Mein erstes mal Fentanyl gegen Subu Entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 17:27    Titel: Mein erstes mal Fentanyl gegen Subu Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu in der Gruppe, und ich nehme seid ca. 8 Monaten Subutex, habe mich mittlerweile auf so 2-3MG Subu runterdosiert da ich komplett aufhören möchte.
Ansonsten nehme ich nichts anderes.
Jetzt habe ich Fentanyl Pfalster bekommen, 2 Stück mit 12 UG/h und insgesamt sind die 2063MG enthalten
Ich habe vor kurzem schon mal einen Sub Entzug versucht, und am 4 Tag wieder angefangen, da ich auf 16 MG Subu war, und mir dann dachte weil es mir nich so gut ging (total schlapp) ich nehme ne kleinigkeit und dosiere etwas runter was jetzt ja auch geklappt hat.
Nun habe ich mir so ein Pflaster geteilt, und in den Mund gelegt, lutsche das Ding jetzt ca. 40 MIn. und spüre absolut keine Wirkung.
gestern hab ich das letzte mal Subu genommen ca. 3 MG.
Sollte ich einfach noch warten, oder die andere Hälfte auch noch nehmen.
Achso Lyrica nehme ich auch morgens 150mg und Abends150MG.

LG
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo loader...

bist du mit subutex substituiert?




Lg soulfly
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, nö, wollte ich mal dann meinte mein Artzt das wäre Medizinisch nicht Sinnvoll, und ich solle abdosieren was ich jetzt gemacht habe, und zusätlich Lyrica nehmen.
Hab das Pflaster immernoch im Mund und langsam merke ich etwas nur ganz leicht.
Wollte jetzt an 2oder 3 Tagen ein halbes Pflaster nehmen, und somit den Subuu Entzug erelichtern.
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

das fentanyl wird nichts bringen solange du subutex nimmst das ist nur verschwendung.
wenn dein arzt will das du abdosierst, sollte er dich dabei auch adäquat begleiten
z.b plan zum runter dosieren mit geeigneten medikamenten.
Sprich mit ihm am besten nochmal.



Lg soulfly
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Artzt meinte beim abdosieren macht man immer 7 Tage, und dann etwas weniger usw. Ich bin ja schon ganz weit unten vom Sub, will jetzt eben auf Null, und wenn ich etwas Entzugs Symphtome bekomme muss ich da eben durch. Nach 3-5 Tagen gehts ja wieder.

Also ich habe heute kein Subutex genommen, das letze mal vor ca. 20 Stunden.
Und von dem Fentanyl merke ich jetzt schon etwas, aber nur leicht, aber is ganz angenehm.

Mal schauen wie es mir morgen geht, Lyrica nehme ich ja auch unterstützend.
Und weiss jemand wie oft man dieses Fentanyl Pflaster denn kauen bzw. benutzen kann? manche sagen 3 Tage lang, aber kann ich mir kaum vorstellen.

Ich werde mich jeden Tag hier mal melden, und sagen wie es mir geht, vl. macht ja jemand auch gerade einen Sub Entzug.

lg
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, erstmal Danke für deine Antwort Soulfly, ich werde die Woche auch nochmal zum Artzt gehen, und mit ihm sprechen.
Vl. gibt er mir ja nochmal etwas womit das alles angenehmer wird.

lg
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich habe mir grade eine Pizza gemacht, und hab die gegessen, und danach ist mir aufgefallen dass ich mein Fentanyl Pflaster nicht meh rim Mund habe, jetzt weiss ich nicht ob ichs verschluckt habe, oder irgendwo raus genommen habe, habe überall gesucht aber nichts zu finden.

Falls ichs verschluckt habe, ist das schlimm, bzw was kann passieren?
Das war ein Halbes Pflaster, von den 12 UG/H.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zu Hause von 16 mg Subutex entzogen und die erste Woche mit Lyrica. Das hilft echt super. Nur habe ich die eine Schachtel in einer Woche verschwendet und musste dann noch 2 Wochen leiden.
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen loader

wie geht es dir heute?

das fenta lass am besten mal bleiben,so ein fenta entzug ist echter horror!

nimm das lyrica das hilft schon sehr gut.



Lg soulfly
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mir gehts soweit ganz gut, habe gestern ein halbes von dem Pflaster genommen, und dann auch noch ausversehen verschluckt, hehe.
Und mein Plan ist es, ich habe heute etwas H geholt nur minimal für heute, dann morgen noch einmal ein halbes Pflaster Fentanyl, und dann bin ich schon beim 4 Tag, und dann zieh ichs ohne alles den Rest durch. Melde mich dann auch hier wie es mir geht.


@Lillian Hast du dann von dem Lyrica entzogen? Weil das solltest du langsam absetzen ansosnten gehts dir da auch ätzend ein paar tage lang, ist mir auch schon mal so gegangen.

@Soulfly Also mein plan ist es, da ich eh nur 2 von den leichtesten Pflaster da habe, nur 2 oder 3 mal höchstens zu nehmen, und am Freitag werde ich alles dann lassen und dann habe ichs wenn ich glück habe schon überstanden.
Danke für eure Antworten.

Danke für eure Hilfe, und ich melde mich morgen oder übermorgen nochmal und gebe Bescheid wie es mir geht.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Achso kleine Anmerkung, ich habe natürlich seid vor gestern kein Subu genommen.

Schönen Abend euch.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2016 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du aufhören möchtest, warum lutscht du dann an Fenta-Pflastern herum, die stark abhängig machen und den Entzug nur noch schwerer gestalten?

Bei Fentanyl hat man manchmal das Gefühl, dass man nicht dicht ist, obwohl man schon ziemlich bedient ist. Das ist saugefährlich!
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich, würde nur insgesamt an 2 Tagen jeweils ein halbes Pflaster lutschen, so dass mein Subu Entzug übertönt wird.
Ich werde jetzt heute den Rest H nehmen, das sind noch 2 kleine Nasen, und dann ab morgen, müsste ich es geschafft haben, evtl. nehme ich morgen noch ein halbes Pflaster, hab bis jetzt nur vor 2 Tagen ein halbes Pflaster gelutscht.

LG
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:



@Lillian Hast du dann von dem Lyrica entzogen? Weil das solltest du langsam absetzen ansosnten gehts dir da auch ätzend ein paar tage lang, ist mir auch schon mal so gegangen.


Nein, habe Lyrica jahrelang tgl. genommen und konnte das so von jetzt auf gleich absetzen.

Nur neulich, als ich es wieder mal nicht nahm, habe ich geschwitzt wie Irre. 5 Oberteile in 4 Stunden, ohne das ich mich bewegt habe und mein Gesicht und Ansatz sowie Pony der Haare sahen wie geduscht aus. Das hörte dann am 6.Tag wieder auf und ansonsten kann ich von diesem (wenn es einer war) Entzug nichts schlimmes berichten, außer das vermehrte Schwitzen.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, also bei mir war das irgendwie schlimmer, ich hatte einfach auf nix Lust, und hab fast den Tag nicht rum bekommen. Mein Artzt meinte das auch dass man Lyrica nicht aufeinmal absetzen sollte, ich habe auch ca. 1000MG jeden Tag genommen.

Heute ist der 4 Tag meines Subu Entzugs, hab am ersten Tag ein halbes Fentanyl Pfalster gelutscht, am 2 und 3 Tag, etwas H genommen (Nasal)
und heute aufgewacht und mir gings echt gut, irgendwie total nüchtern, aber super gut, so wie das früher halt auch war als ich noch nicht auf Subu war.

Jetzt Lutsch ich heute noch ein halbes Pflaster Fentanyl, und ab morgen nehme ich dann gar nix mehr, und ich denke dann habe ichs überstanden.

Gebe dann morgen nochmal Bescheid.
Beste Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin