Mein erstes mal Fentanyl gegen Subu Entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 17:27    Titel: Mein erstes mal Fentanyl gegen Subu Entzug Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin neu in der Gruppe, und ich nehme seid ca. 8 Monaten Subutex, habe mich mittlerweile auf so 2-3MG Subu runterdosiert da ich komplett aufhören möchte.
Ansonsten nehme ich nichts anderes.
Jetzt habe ich Fentanyl Pfalster bekommen, 2 Stück mit 12 UG/h und insgesamt sind die 2063MG enthalten
Ich habe vor kurzem schon mal einen Sub Entzug versucht, und am 4 Tag wieder angefangen, da ich auf 16 MG Subu war, und mir dann dachte weil es mir nich so gut ging (total schlapp) ich nehme ne kleinigkeit und dosiere etwas runter was jetzt ja auch geklappt hat.
Nun habe ich mir so ein Pflaster geteilt, und in den Mund gelegt, lutsche das Ding jetzt ca. 40 MIn. und spüre absolut keine Wirkung.
gestern hab ich das letzte mal Subu genommen ca. 3 MG.
Sollte ich einfach noch warten, oder die andere Hälfte auch noch nehmen.
Achso Lyrica nehme ich auch morgens 150mg und Abends150MG.

LG
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo loader...

bist du mit subutex substituiert?




Lg soulfly
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, nö, wollte ich mal dann meinte mein Artzt das wäre Medizinisch nicht Sinnvoll, und ich solle abdosieren was ich jetzt gemacht habe, und zusätlich Lyrica nehmen.
Hab das Pflaster immernoch im Mund und langsam merke ich etwas nur ganz leicht.