Rivotril 2 mg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme wieder Rivotril zum schlafen. Und muss mich zeitig abdosieren. Langsam, ausschleichen.Leichter gesagt, als getan. Ihr glaubt gar nicht wie schön es ist, 8 Stunden zu schlafen und wenn überhaupt nur mit einer Unterbrechung.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es ja schon in einem anderen Thread geschrieben, ab heute ist Schluß. Ich hoffe nur so sehr, das Lyrica mich dabei unterstüützt. Wenn nicht, stehe ich ganz schön da Crying or Very sad

Werde mir die Lyrica auch nicht so reinknallen, sondern nur gegen den Entzug nehmen. Aber wahrscheinlich setzt er erst morgen ein.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. klar: Heute ist Schluss Laughing Laughing Laughing Laughing

Oder lieber doch morgen?
Zähle doch mal nach, wie oft du das schon geschrieben hast.

Das glaubst du doch selber nicht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Ja. klar: Heute ist Schluss Laughing Laughing Laughing Laughing

Oder lieber doch morgen?
Zähle doch mal nach, wie oft du das schon geschrieben hast.

Das glaubst du doch selber nicht.


Ja, ich habe das oft geschrieben, aber nicht geschaaft. Nun habe ich keine Rivos mehr hier und es ist We und kein Arzt ist da. Also durchhalten und versuchen das durchzustehen.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

Rivotril in den Dosierungen, die du so einnimmst, ist ein recht "gutmütiger" Stoff. Die Blutspiegel sinken außerordentlich langsam, und "richtige" Entzugsprobleme fangen erst nach einer Woche an (oder noch später) - vorher macht dich nur dein Kopf verrückt.

Du hast wahrscheinlich ständig soviel Clonazepam im Blut, als hättest du 20 Tabletten auf einmal genommen - das wirkt lässig noch über das Wochenende!

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lillian,

Rivotril in den Dosierungen, die du so einnimmst, ist ein recht "gutmütiger" Stoff. Die Blutspiegel sinken außerordentlich langsam, und "richtige" Entzugsprobleme fangen erst nach einer Woche an (oder noch später) - vorher macht dich nur dein Kopf verrückt.

Du hast wahrscheinlich ständig soviel Clonazepam im Blut, als hättest du 20 Tabletten auf einmal genommen - das wirkt lässig noch über das Wochenende!

LG

Praxx


Ja,Praxx, habe 20-30 Pillen am Tag genommen. Mir tut jetzt schon mein Gesicht weh.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Ja. klar: Heute ist Schluss Laughing Laughing Laughing Laughing

Oder lieber doch morgen?
Zähle doch mal nach, wie oft du das schon geschrieben hast.

Das glaubst du doch selber nicht.


Tja, Sabine, nun ist tatsächlich Schluß. Und selbst wenn ich mehrere Anläufe gebraucht habe, Fakt ist, ich lasse die Pillen ab jetzt weg.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lillian,

Rivotril in den Dosierungen, die du so einnimmst, ist ein recht "gutmütiger" Stoff. Die Blutspiegel sinken außerordentlich langsam, und "richtige" Entzugsprobleme fangen erst nach einer Woche an (oder noch später) - vorher macht dich nur dein Kopf verrückt.

Du hast wahrscheinlich ständig soviel Clonazepam im Blut, als hättest du 20 Tabletten auf einmal genommen - das wirkt lässig noch über das Wochenende!

LG

Praxx


Ja,Praxx, habe 20-30 Pillen am Tag genommen. Mir tut jetzt schon mein Gesicht weh.


Erstaunlich was die Psyche so alles macht. Ich bleibe jetzt cool und werde ja sehen, wie es mir in einer Woche geht.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx schrieb im KONJUNKTIV (als hätte)!
Dein so unaufmerksames Lesen zeigt einmal mehr deine Respektlosigkeit.
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

ohne jetzt jemand vor dem Kopf stossen zu wollen:

Nicht jeder im Forum kann Indikativ und Konjuntiv auseinanderhalten, ge-

schweige den Unterschied zwischen

1. Ist-Form = Indikativ und


2. Möglichkeitsform = Konjunktiv

richtig einsetzen.

Was bei ihr so schräg rüberkommt ist die oft völlig falsche und verdrehte

Schreibweise, die auf den Prallefaktor oder die Faulheit, das Geschriebene zu

korrigieren hinweist.

Als unschuldigste Version könnte Sie sagen, dass das Gerät ein Defekt hat

und sie no Money, um es zu reparieren.

Doch das ist ja nicht das Schlimmste, gell Wink ?

Es ist schade um sie, weil sie noch so jung ist.

Liebe Grüsse

und einen schönen Sonntag wünscht Dir

Sepp Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sabine72 hat Folgendes geschrieben:
Praxx schrieb im KONJUNKTIV (als hätte)!
Dein so unaufmerksames Lesen zeigt einmal mehr deine Respektlosigkeit.

also echt, da habe ich schon schlimmere Respektlosigkeiten erlebt...jeder hat Unterstützung verdient und Lili lässt sich zumindest die Hoffnung und eine gewisse Entschlossenheit nicht nehmen.
wie lange die Entschlossenheit dann letztendlich anhält, ist eine andere Sache, aber es ist kein Grund, sie fertig zu machen, weil sie´s eben (noch) nicht schafft.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seppel,
ja, Du bist da wohl gnädiger.
Ich versuche, mich jetzt auch mal raus zu halten, was ich ja lange auch getan habe.
Was mir schwer fällt, ist dieser absolute Selbsthass und die Miniantworten auf posts von Leuten, die ja echt noch versuchen zu helfen und dann merkst du, dass sie es WENIGSTENS nicht mal richtig gelesen hat.
Abgesehen davon, dass sie eine Präsenz hier im Forum für sich beansprucht, die weniger dreiste Personen hinten anstehen lassen.
Dass sie schlimm und arm dran ist, sehe ich wohl auch, aber rechtfertigt das alles?
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ums fertig machen geht's überhaupt nicht, ast.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sabine,

ob Du das Forum nicht vielleicht etwas überbewertest?
Ich denke nicht, dass es hier wie in einer realen Begegnung ist, wo die Einwürfe von Einzelnen andere "hinten an stehen" lassen.

Ich verstehe Dich, wenn es Dir, so wie mir auch, weh tut, wie es Lillian zumeist richtig mies geht mit ihrem völlig aus dem Ruder gelaufenen Medikamentenkonsum.
Aber ich glaube jetzt nicht, dass die Posts von Lillian eine Respektlosigkeit anderen gegenüber darstellen oder sein sollen.
Wir wissen doch alle, auch Du, wie die eigenen Wahrnehmung und Aufmerksamkeit leidet, wenn man drauf ist, oder nicht?

Solche Foren sind dazu da, dass Betroffene sich gegenseitig helfen. Ich glaube nicht, dass es Lillian hilft, wenn Du ihr ihre eigenen Posts um die Ohren haust und sie zurecht zu weisen versuchst. Eher im Gegenteil. Je nachdem wird sie dann etwas brauchen, damit sie sich nicht noch unglücklicher und missverstanden fühlt.
Das willst Du doch nicht, oder? Twisted Evil

Marle
Nach oben
Grashuepfer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey lieber Seppel,

hier muss ich glatt nochmal schreiben, ich finde das klasse, dass du hier die richtigen Worte reinstellst.

@ Sabine,
ich kann dich nicht verstehen, es tut mir richtig weh, wie du Lillian verfolgst und ihr alles um die Ohren haust, was dir nur einfällt. Meinst du etwa, damit ist ihr geholfen?
Kennst du das Wort Empathie ? Ich denke, hier ist es angebracht und ansonsten dringende Hilfe von ADÄQUATER, REALER Seite.

@Liebe Lillian,
es tut weh zu lesen, in welchem Desaster du steckst. Ich bin auch nur Laie, deshalb nimm bitte trotzdem ernst und lies vor allem PRAXX, bei deiner Dosierung wäre kalt absetzen doch viel zu gefährlich zuhause.
Lies auch die sehr hilfreiche und total liebe Mausi Maus, die dir schreibt, was mit Lyrica oder Gabapentin dann auf dich wartet. Es scheint kaum besser als die BZD.

Pass auf dich auf, ich würde dir auch Abstand zum Mibewohner empfehlen, kann eigentlich nicht ER in eine vielleicht betreute Einrichtung, er scheint doch psychisch und physisch krass erkrankt zu sein. Dann hättest du die Wohnung für dich, könntest jemanden als Mitbewohner suchen, der dich nicht so mit runterzieht, sollte das wegen der Mietkosten nötig sein.

Kommst du echt noch mit den Anforderungen deines Hundis klar ? Du hast die Rasse, die ich gerne hätte, wunderbare Tiere.
Aber ich hab mich da sehr belesen und gefunden, dass sie nicht nur lange Laufzeiten brauchen (die haben sie ja beim Schafe hüten auch nicht nur), sondern dass man sie geistig sehr fordern muss, nur rennen lassen würde ihnen sogar eher schaden.

Ein Züchter schrieb sogar, dass manche Besitzer ihre Tiere regelrecht todrennen lassen, als sie einen Teil der Zeit besser kopfmässig zu beschäftigen, das hat mich schon geschockt, vielleicht kannst du mir was dazu schreiben, natürlich nur, wenn dir deine Verfassung das erlaubt.

Mich hat es dann abgehalten von der Rasse, da ich z.Zt. gar nicht die Nerven für doch so ein anspruchsvolles Tier hätte. Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe ja selber zwei Hunde, aber zum Glück lebe ich nicht alleine und darf Verantwortung abgeben an "zuverlässige" Hände.

Dein Miwo scheint aber selber so krank zu sein, dass er da sicher wenig beitragen kann.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und bitte überlege dir gut, ob du von der, von dir gewählten Absetzweise nicht besser Abstand nimmst, letztendlich auch im Sinne von Hundi, der braucht doch sein Frau´chen, das sich auch selber nicht immer so schaden sollte, sei doch zu DIR selber ein wenig vorsichtiger und lieber,
der Grashüpfer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin