Rivotril 2 mg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.clipfish.de/special/spielfilme/video/4325542/the-machinist-christian-bale/
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch, deinen Wunsch kann ich absolut nachempfinden. Ich war übrignes auch mal in einem Schlaflabor wegen Verdacht auf Apnoesyndrom. Hat sich bestätigt. Seit 10 Jahren schlafe ich mit Maske Wink

LG der Leviathan
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ich habe gestern insgesamt 11,5 Rivos 2mg genommen und genauso schlecht geschlafen wie eh und jeh. Ich bin auf Kotze !"!"!



Dann hab ich das falsch verstanden , sorry!


bis Jänner ist aber schon noch sehr lange und Schlaflosigkeit ist furchtbar ja und jeder hier versucht dich zu verstehen und zu helfen , aber mir scheint du ignorierst ja die Ratschläge... und klammerst dich ans Schlaflabor!

wie Nebu schon sagte , glaub auch ich nicht, dass da was bei raus kommt und du die Schlaflosigkeit los bist!

Sorry- will dich nicht verletzten , sehe es aber so!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ignoriere gar keine der Ratschläge...Nur da ich die Problematik schon lange habe, weiß ich auch viel darüber und--ohne das jetzt unwürdig klingen zu lassen--ist vieles mir nicht unbekannt was gepostet wird.

Wie kommst Du darauf ich wäre so undankbar und ign. die Ratschläge von Usern, die sich die Mühe machen mir zu helfen?
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nirgendwo von UNDANKBARKEIT geschrieben, jedoch dass du die Ratschläge ignorierst bzw übergehst, was ja deine Sache ist.

Wäre Gegenteiliges der Fall, würdest du auch mal schreiben:

"Ja,mann- ich schieß mir echt zuviel rein und muss weg von den Dingern und in ne Therapie! "
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Habe nirgendwo von UNDANKBARKEIT geschrieben, jedoch dass du die Ratschläge ignorierst bzw übergehst, was ja deine Sache ist.

Wäre Gegenteiliges der Fall, würdest du auch mal schreiben:

"Ja,mann- ich schieß mir echt zuviel rein und muss weg von den Dingern und in ne Therapie! "


Ah, das kannst Du also beurteilen, das ich inne Therapie muss, weil ich gestern mal 11,5 Rivos genommen habe?

Nur mal so für Dein Verständniß: Ich leide wie Du an Angst-und Panikattacken und habe die letzen Wochen das erste Mal seit Jahren wieder mit Benzos angefangen. 0,5-1 am Tag. Mehr nicht.
Und weil ich einen Tag so viele genommen habe, damit ich mal schlafen kann, machst Du hier einen auf Hobbytherapeuten und meinst ich muss in die Thera?

Ich bitte Dich...

Manchmal nimmst Du Dich doch etwas zu wichtig
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und an alle anderen. Vielen Dank für eure Mühen, das ihr so versucht habt mir Tipps und Ratschläge zu geben...)
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Therapie war auf deine Erlebnisse in deiner Kindheit bezogen.

Habe alles gründlich gelesen.

Nehme mich somit zurück und lass die anderen schreiben!

Alles Gute für dich!

Die Wichtigtuerin!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon etliche Therapien hinter mir, Honey.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Liilian...

Versuch beim einschlafen an was Gutes zu Denken,auch wenns eigentlich nicht geht...

Ich probier das auch...hör oft zum zu Bett gehen Hörbücher übers Handy,um Abgelenkt/nicht alleine zu sein...Alpträume/Schlechter Schlaf sind aber trotzdem da...

Ich lass dir was da...

watch?v=XqydH3Gqylw

Gruß...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir, Dr.Mabuse.


Seit einigen Tagen kann ich auch wieder lesen, ich werde es mir heute Abend (später) mal anhören. Nur das Problem ist, ich werde NIE müde, wenn ich nichts nehme. Kann es damit zusammen hängen, das ich 20 Jahre fast nur wach war und eine Hinrschädigung habe?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2016 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Naja, dann warte ich halt noch bis Januar...Bis ich ins Schlaflabor komme...Nur kann das keiner verstehen, das ich nach sooo vielen Jahren ( wo's übrigens von Jahr zu Jahr schlimmer wird) nur mal schlafen will?

Morgens richtig gut erholt sein, voller Elan...Bereit für den Tag mit Kraft und Lust auf das, was einen erwartet?


Ich denke verstehen kann das jeder. Nur kann man was du möchtest mit Benzos letztendlich nicht erreichen. Darum geht es hier vielen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Naja, dann warte ich halt noch bis Januar...Bis ich ins Schlaflabor komme...Nur kann das keiner verstehen, das ich nach sooo vielen Jahren ( wo's übrigens von Jahr zu Jahr schlimmer wird) nur mal schlafen will?

Morgens richtig gut erholt sein, voller Elan...Bereit für den Tag mit Kraft und Lust auf das, was einen erwartet?


Ich denke verstehen kann das jeder. Nur kann man was du möchtest mit Benzos letztendlich nicht erreichen. Darum geht es hier vielen.


Und warum schlafen so viele Ex-Bekannte von mir auf Benzos wie die Babys?

Naja, ist auch nicht relevant, da es ja um mich geht und ich jetzt erst einmnal-selbst bei Angstzuständen--keine Benzos mehr nehmen.

Danke für Eure Mühen.

Levi, wie schläft es sich mit der Maske?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Und Schlafhygiene kenne ich natürlich auch, aber auch dieses bringt nichts.


So ging es mir auch immer. Solche Maßnahmen, wie immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen, vorher nichts "Aufregendes" mehr machen, nachmittags auf Koffein verzichten usw. haben bei mir auch nie etwas gebracht. Mein Problem ist, dass ich gedanklich eigentlich immer aktiv bin, egal, wie es mir geht, was ich vorher getan haben usw. Wenn ich im Bett liege und nichts tue, dann kommt mir immer etwas in den Sinn, worüber ich dann nachdenke, und das hält mich wach.
Von daher u.a. werde ich es nochmal mit Meditation probieren. Dabei geht es ja gerade darum, sich von seinen Gedanken zu distanzieren und sie nicht weiter zu verfolgen. Mal sehen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2016 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei, tagsüber mindestens einmal zu meditieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 3 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin