Rivotril 2 mg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammte Sch*** Gestren wieder 4mg genommen. Obwohl es mir nichts bringt. Nun bin ich aber psychisch so weit ( nachdem ich Jürgens Thread gelesen habe) es nicht mehr zu nehmen. Weiß jemand, mit welcher Dosis er entgiftet hat?
So wie ich es heraus gelesen habe, hat er von jetzt auf gleich mit allem aufgehört. Hut ab. Aber er hat ja so gelitten:( Das war schlimm zu lesen und hat mich bewegt.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,
genau das meinte ich, als ich Dir im "Wie geht es euch heute"-Thread antwortete.

Es ist diese Instabilität, die eine Veränderung der Wohnsituation unter den Voraussetzungen der Verantwortung für zwei Menschen.

Brauchst Du nicht vielleicht erstmal ein wenig mehr Stabilität in Dir selber?

Grüße perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand, mit welcher Dosis er entgiftet hat?


Jürgen hat überhaupt nicht entgiftet( soweit ich das hier im Forum gelesen habe) , er wurde eher in der Klinik zwangsweise vergiftet. Die Vielzahl seiner verabreichten Medis würden eine Kleinstadt flachlegen!
Zudem hat er noch, auch aus den NW der verabreichten medis, einige weitere körperl. und psych. Probleme.

Na ich hoffe, es geht ihm mittlerweile etwas besser! Seppel weiss evtl. mehr?

LG N
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuu Lillian

HATA-YOGA dürfte gut für dich sein. YOGA erlebt derzeit einen richtigen Boom, besonders in Großstädten. Diese Zeit heute ist so wahnsinnig schnelllebig, dass Entschleunigungstechniken, Achtsamkeit usw. eigentlich zum Pflichtprogramm eines jeden gehören sollten. Da nehme ich mich nicht aus.

Der arme Jürgen. Ich bin mit Nebu, dass der stationär erst richtig kaputt gemacht wurde. Ich meine, was dieser arme Mensch ertragen musste und wohl noch immer erträgt, ist mit das Schmimmste, was denkbar ist.

Allen ein schönes Wochenende

LG der Leviathan
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Verdammte Sch*** Gestren wieder 4mg genommen. Obwohl es mir nichts bringt. Nun bin ich aber psychisch so weit ( nachdem ich Jürgens Thread gelesen habe) es nicht mehr zu nehmen. Weiß jemand, mit welcher Dosis er entgiftet hat?
So wie ich es heraus gelesen habe, hat er von jetzt auf gleich mit allem aufgehört. Hut ab. Aber er hat ja so gelitten:( Das war schlimm zu lesen und hat mich bewegt.


Konntest du wenigstens schlafen damit?

Trotzdem vorsichtig sein mit dem "kalt entziehen" ...

Vom Umzug hab ich im anderen Thread gelesen - hoffe dass geht alles gut und der Hundi darf mit Wink

Vll ist es auch etwas Ablenkung.
ich hab schon 3 mal wohnung gewechselt und da ist meist echt so viel zu tun , dass man weniger an Substanzen denkt und nicht auf jedes Signal des Körpers achtet!

Wer oder was ist Jürgens- Thread und vor allem WO steht der , möcht ich auch mal lesen...

LG, Honey
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Er nennt sich " Würgen" und man findet es unter Rivotril Entzug. Heute habe ich es verinnerlicht kein Rivotril mehr zu nehmen. Hat zwar etwas gedauert, aber ab heute ist es soweit.

Ja, ich bin über 10 Jahre jedes Jahr umgezogen und habe erst später gemerkt, das ich auf der Flucht vor mir selber war Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde noch wahnsinnig...Immerzu muss ich an das Rivotril denken Sad

Mitbewohner hat mich wieder so lange genervt, bis ich ihm eine gab.

Was soll ich bloß machen. Habe Angst schon physisch abhängig zu sein. Psychisch ist es ja schon so weit Sad

Verdammt noch mal !
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Lillian,

der Würgen war Schriftsteller und sei bekanntestes Werk hiess:

Der Sonnen küsser, Roman, herausgegeben vom Literaturhaus Kuhtor Rostock.

Es gibt nicht mehr viele Exemplare; deshalb bin ich froh, mir noch eins

ergattern zu können.

Es ist tragisch und traurig, was mit ihm passiert ist.

LG Sepp
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich werde noch wahnsinnig...Immerzu muss ich an das Rivotril denken Sad

Mitbewohner hat mich wieder so lange genervt, bis ich ihm eine gab.

Was soll ich bloß machen. Habe Angst schon physisch abhängig zu sein. Psychisch ist es ja schon so weit Sad

Verdammt noch mal !


Dem Mitbewohner gegeben?
Warum denn das?
Nimmt er des auch. ..?

Psychische Abhängigkeit kennen ich (noch) nicht...Dafür merk ich nun schon die ersten körperlichen Symptome. ...

Ich bin so froh ,wenn ich das Zeug los bin. ...Trotzdem Angst ,wie schlimm das wird,wenn ich auf null bin.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Sepp, es ist wirklich trautig, was mit Würgen geschehen ist.

Lilli, ich denke, psychisch bist du schon an der Grenze zum "drauf sein". Ich denke aber auch, dass du jetzt noch den Absprung von fucking Clonaz schaffen kannst. Wie hoch war deine letzte Dosis? Langsam aber beständig weniger nehmen. Du schaffst das.

Nur das Beste für Dich!

LG der Leviathan
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Würgen etwa tot oder in einer psych. Anstalt?

Ja, Levi...Ich könnte es noch schaffen, wenn es nicht so verdammt schwer wäre.

Honey, mach ganz langsam und Du merkst nichts vom Entzug, da Du ja die Tropfen bekommen hast.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Thread von Würgen nun gelesen !

pure Verzweiflung - ganz schlimm!

Wo ist er denn nun tatsächlich?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Das war ja wirklich eine Tortur, was Würgen so durchmachen musste...
Nach oben
Lara
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor längerer Zeit schon mal von ihm gelesen.Ganz furchtbar. Weiß jemand was heute mit ihm ist?

LG Lara
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen die Haare aus und ich habe so dermaßen beim schlafen auf die Zähne gebissen, das mir 2 Quadranten extrem weh tun. Nun ist wirklich Schluss mit diesem Teufelszeug. Am Mittwoch bin ich wieder bei meinem psych. Arzt und ich glaube beim Absetzen von diesem Dreck hilft Lyrica auch, da beides die GABA -Rezeptoren besetzt. Falls ich falsch liegen sollte, bitte korrigieren.

Ich will nicht das durchmachen müssen, was Würgen erlebt hat. Er hat meinen vollsten Respekt es überhaupt solange durchgehalten zu haben.Ich habe Angst bekommen.Er hat ja alles an Medikamenten sofort abgesetzt und vielleicht hat es bei ihm deshalb so lange gedauert?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin