Drogen Testkit schlägt auf Hasch an.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceddl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 14:23    Titel: Drogen Testkit schlägt auf Hasch an. Antworten mit Zitat

Moin,

Ich und ein paar Freunde rauchen schon seit längerer Zeit das selbe Hasch von einem Dealer.
Es ist braun und lässt sich relativ leicht Kneten auf Zimmertemperatur.
Wir haben schon öfter mal drüber diskutiert ob in diesem Hasch vielleicht irgendwelche anderen Stoffe sind als THC, Weil man selbst von einem Stecknadelkopf großem Stück vom Hasch, durch ne pfeife oder ne bong, immer ziemlich krass vernebelt ist. Dann haben wir eigendlich eher aus Spaß mal ein Stückchen von dem Hasch mit einem extazy Pillen test getestet und die Testflüssigkeit hat sich innerhalb von einer Sekunde dunkel rot bis braun verfärbt. Das Foto ist maximal 30 Sekunden nach dem reinwerfen entstanden.

http://img5.fotos-hochladen [Punkt einfügen]net/uploads/20161001020101s3xkhlrwtp.jpg

Meint ihr es könnte sein das wirklich etwas nicht stimmt mit dem Hasch?
Laut der Legende da müssten dann ja Amphetamine drinne sein aber danach fühlt es sich echt nicht an Very Happy
Vor einiger Zeit hatten wir mal brownies damit gemacht. Da dachten wir, dass 2 Gramm für 5 Leute eigendlich nicht so krass sein sollte. Aber im Endefekkt hatten wir einen der Badtrip geschoben hat und wie er sagt nur ein 2 FPS Blick hatte und der Rest von uns war kaum in der Lage irgendetwas zu machen, geschweige denn dem hinzugekommenen "Tripsitter" zu sagen was Sache ist, weil keiner mehr einen klaren Gedanken fassen konnte, geschweige denn ein richtigen Satz rausbringen mit mehr als 2 Worten Very Happy

Ist das einfach nur sehr potentes Hasch oder aus welchem Grund haut das immer so krass rein.
Was Meint ihr Very Happy

Lg Ceddl
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte jemand allem Anschein nach das Glück, wirklich gutes Haschisch zu bekommen ...
Und schon taucht der Verdacht auf, daß was damit nicht stimmt.
Ceddl, es gibt Haschischsorten, die blasen Dir die Hirnschale weg - die meisten auf angenehme Art, manche etwas brutal. Beiden ist gemein, daß sie äußerst selten sind.
Beispiel ZeroZero aus Maroc. Den gibt's im Darknet angeblich zu Hauf zu kaufen. Von echtem 00er werden aber nur geschätzte 500kg im Jahr gemacht. Davon sind 300kg schon von Coinaisseuren vorbestellt.
Bliebe die Variante des Zero *) (einfache 0, wie beim Mehl, Doppelnull ist das Feinste). Davon gibt's wesentlich mehr, aber bei weitem noch immer nicht genug für den Markt. Auch gut, sehr gut sogar. Und entsprechend selten.
Oder 's ist ein guter Premiere, die nächste Stufe, ich will mal davon ausgehen, daß es sich darum handelt, daß Du solch einen Shit hast, zumal Du etwas mehr als ein Bröckerl davon zu haben scheinst. Ist aber auch saugut, so was Gutes haben viele Kiffer noch nicht geraucht, weil's auch relativ selten ist.
Sei also froh, dosiere wohlüberlegt und genieße. Allzu oft wirst Du solche Gelegenheiten nicht haben, das kannst Du mir glauben.
Cheers

PS: Hab' ich mal beobachtet, wie ein Typ ZeroZero kaufen wollte. Beim Bauern in Maroc. Der Bauer hat ihn verschmitzt grinsend gefragt, ob er Zero will. Ja, ja, den will er, hat er gesagt und gedacht, ihm wird ZeroZero angeboten Wink
Er hat wirklich "nur" Zero bekommen und damit noch jede Menge Glück gehabt ...
Nach oben
Reinkokain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das is nor seiz3 ich hebbe blondes hash better then zero zero ich hebbe hiya and in holland kuntsndu allea bekommen als du gutes contacten had

hallo leute ich habe reines Kokain ich pro 20 Gramm sie in Klumpen ist daher Qualität garantiert Ecstasy-Pillen gehen von 100 Sie mehr abnehmen kann, aber das ist der einleitende Kauf einander besser kennen zu lernen mailen Sie uns für weitere Informationen: topspul32 @ hotmail .com

alle zusammen auf der Schmelz auf der email

Ich Niederlande, aber wir können einander an der Grenze zu den Niederlanden und Deutschland zu sehen, aber in den Niederlanden
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Reinkokain hat Folgendes geschrieben:
Das is nor seiz3 ich hebbe blondes hash better then zero zero ich hebbe hiya ...


LOL, wieder so ein Blindgänger, der ZeroZero liest und gleich welchen oder noch was Besseres anbietet ...
Wenn man dann überhaupt was bekommt, dann die mieseste Sorte Tourist.
Nu, ja, wer sich darauf einlassen und betrogen werden will, bitte, ich werde niemanden hindern ...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Marokko war ja fast meine 2. Heimat, erste mal mit knapp 18 per Interrail und später geschäftlich. Aber zerozero haben wir nie kaufen können, mal was mitgeraucht bzw. nen bisken geschenkt gekriegt. War egal, war auch so immer verdammt guter shit , was sonst in maroc. Wobei bei unserer ersten Ankunft in Tanger, waren wir kaum aus dem franz. Bereich raus, haben wir uns nach einem Testsmoke ne Tüte grünes Irgendwas für 100 Dirham andrehen lassen Evil or Very Mad , man zahlt manchmal Lehrgeld. Aber irgendwie hatte diese Bezeichnung ZERO ne gewisse Magie, wollte man unbedingt haben Very Happy

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin