Cannabis Psychose?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dominospizza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 20:05    Titel: Cannabis Psychose? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Es ist nicht das erste Mal das sowas in der Art passiert ist. Und zwar war ich am Wochenende feiern, und habe Alkohol und Koks genommen, habe dann 2 Stunden geschlafen und am Abend war mein Kater immer noch nicht weg, weswegen ich meinen Freund gefragt habe ob ich 1 (!) mal an seinem Joint ziehen kann (ich hab schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Zeug). Dann habe ich was gegessen und auf einmal ging es los. Es war wie ein LSD Trip, das Fernsehprogramm (Arte) wurde ganz komisch. Mein Freund fing an Pokemon go zu spielen und hat sachen gesagt, wie früher ging es schneller und es klang so als hätte er total Ahnung von dem Spiel, obwohl er es eigentlich nicht spielt. Deswegen dachte ich auf einmal, er wäre der Erfinder von dem Spiel, dann dachte ich an den Abend davor, wo eine Bekannt erzählt hat dass sie jetzt den Apothekenbereich im Krankenhaus übernommen hat und mir alles besorgen kann was sie will, währen eine andere komische Ampullen hausholte und die meinem Freund gezeigt. Da es mir dann so schlecht ging, mit zittern und Herzrasen weil ich dachte die führen ein Experiment mit mir durch mit den Medikamenten die sie besorgen kann oder so. oder sie wollen dass ich eine PSychose bekomme und in die Klapse komme. Und ich dachte auch ich müsste in die Klapse und habe richtig angst bekommen, das Fernsehprogramm hat ab und zu stillgestanden und mein freund hat mich gefragt ob ich gesehen habe wie die affen aufeinander zugelaufen sind, aber ich schwöre sie sind nicht aufeinander zugelaufen, das Bild hat nur geflackert und stand still, weswegen ich gedacht habe das machen die alles mit Absicht um mich verrückt zu machen. Immer wieder war das Bild wie in Zeitlupe und ich dachte es wurde manipuliert. Musste dann auch immer an den Abend zuvor denken, und mir sind dann Sachen eingefallen die ich komisch fand, und ich war der Meinung ganz viele Zusammenhänge zu erkennen.
Ach ja, was ich vllt noch erwähnen sollte bevor ich gekifft habe, habe ich promethazin genommen, und überhaupt bin ich psychisch nicht ganz fit.
Aber es kam mir allles so echt vor, und ich hatte sowas schon öfter (geht immer darum, dass alle Intrigen gegen mich aushecken etc), danach ging es mir oft lange nicht gut. Irgendwann finde ich mich damit ab, dass es wohl am Joint lag, aber wenn ich in dieser Situtation bin, denke ich immer dass es nicht am Joint liegen kann und alles wirklich so ist. Habe zu meinem Freund dann auch gesagt dass er mir LSD in den Joint getan hat und dass er mir helfen soll, irgendwann hat es aufgehört und ich bin eingeschlafen.
Jemand muss mir helfen. ich habe schon so oft im Internet geguckt, aber ich habe nie etwas herausgefunden. Es ist doch wirklich komisch, dass mir sowas passiert wenn ich EIN MAL am Joint ziehe?
Wenn es noch fragen gibt antworte ich gerne
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dir sowas schon mal passiert ohne vorher gekifft zu haben? Das dir etwas anders vorkam? Paranoia?
Nach einem Zug sicherlich heftig, aber die Kombi Koks, alk u Schlafmangel wird geholfen haben.
Sei froh das das wieder weggegangen ist. Ne Psychose ist ne sehr ernste Erkrankung und kann dir das ganze Leben ruinieren und zwar auf die Art, die dich Suizid begehen lassen will.
mach dir nen Termin beim Arzt. Red mit ihm drüber. Und denk immer dran: jeder Arzt hat es mit drogenkonsumenten zu tun. Du bist da echt keine Ausnahme und brauchst da nicht lange um den heißen Brei reden. Die schicken dich auch nicht in den Entzug oder rufen die Bullen.
Die klären dich auf.
Mach dich schlau.
Und kiff nicht mehr.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das kenne ich. Habe 25 Jahre tgl. gekifft und von heute auf morgen es nicht mehr vertragen, weil ich Psychosen bekam.
Wenn Du eh psychisch nicht ganz fit bisst, solltest Du die Finger von den Drogen lassen. Trink Dir doch nur mal ab undzu einen und nimm Deine Medikamente weiter.

Ich habe vom Kokain i.v. solch eine Psychose bekommen, das ich immer noch MEdikamente nehmen muss und wenn ich daran denke, was mir in meiner Psychose so füpe Gedanken gekommen sind, war es wie bei Dir. Ich dachte die machen das alles ummich verrückt zu machen.

Aber mal im ernst. Sind wie Beide so wichtig? Cool
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian schrieb
Aber mal im ernst. Sind wie Beide so wichtig?

Aber mal im ernst.Die frage meinst du doch nicht ernst?




Lg soulfly Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar doch. Sind wir so wichtig, das die " wer auch immer" uns so verrückt machen wollen? xD
Nach oben
dominospizza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es wirklich von den Drogen kam, wäre ich ja beruhigt. Ich bin aber immer noch am überlegen wieso das Fernsehbild still stand und mein Freund hat ja auch gefragt "hast du gesehen wie die Affen aufeinander zugelaufen sind?" Es war als ob er prüfen wollte ob es wirkt, also als würde er mich vergiften wollen oder mich verrückt machen wollen. Habe mir gestern extra nochmal die sendung auf arte angeguckt und da ist definitiv kein standbild.. hat denn jemand Erfahrung mit promethazin und cannabis?
Und jedes mal nachdem ich sowas hatte habe ich mir geschworen die Finger davon zu lassen, mache es dann dummer weiße trotzdem ab und an mal und manchmal tritt es auch nicht auf
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst das schon ganz richtig.
Geh damit auf KEINEN Fall zum Arzt. Nimm lieber weiter Drogen und schreib in ein Forum.. Irgendeiner hier wird schon ganz genau wissen, was du hast und dir helfen können Rolling Eyes
Nach oben
dominospizza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oha ein ganz schlauer. Mal davon abgesehen dass ich natürlich schon beim Arzt war, ist es sehr schwierig schnell einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen und ich habe mir Hilfe hier suchen wollen weil mein Problem akut war. Aber danke für deinen super Beitrag! Ich spar mir mal lieber weitere Bemerkungen
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, beim Arzt warst du also. Hat der dir denn dann geraten, weiter Drogen zu nehmen?!

Spar dir statt Bemerkungen doch lieber das Drogen nehmen, wenn das dabei öfter passiert, DAS ist doch mal ein Ratschlag, neewahr?!

Naja, vielleicht findest du hier ja wirklich jemanden, dessen Tv-Bild stehenbleibt, während 3 Affen aufeinander zulaufen.

Möglich ist ja alles...
Nach oben
dominospizza
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Arzt wird mir zumindest mit Sicherheit nicht aus eigener Erfahrungen erzählen können ob er solche hallus schon mal hatte. Und wenn das hier sonst auch keiner kann frag ich mich wirklich ob das normales Gras war
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2016 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Haste denn deinen Freund mal gefragt? Irgendwer wird den joint ja wohl gedreht haben.
Vielleicht war irgendwas künstliches drin.

Die synthetischen Cannabinoide können dich schon ganz ordentlich schicken.

Verstehe das halt nur nicht. Immer die gleichen Probleme mit Drogen aber immer fröhlich weitermachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin