An die Pilzekenner: Sind welche davon psychoaktive Pilze?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkgoofy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 17:22    Titel: An die Pilzekenner: Sind welche davon psychoaktive Pilze? Antworten mit Zitat

Ich hab einmal Pilze die sind braun, rundlich und recht groß bis mittel, der Stiel ist dick und weiß, auf der Oberfläche sind lauter weißer Punkte, die Unterfläche ist weiß mit lauter Rillen.
Die anderen sind hell rötlich, klein, flach aber die Öberflache geht an den Seiten ein bisschen hoch, Unterseite dunkel mit Rillen, Stiel dünn und weiß, geblich.
Und der letzte ist auch rot aber ein dunkleres rot klein, Unterseite dunkel mit mit Rillen, Stiel dünn und gelblich, goldig, weiß und auch eher rund.
Bin mir unsicher und in dem Gebiet eher unerfahren. Denke die letzten beiden die beschrieben sind, sindnicht nützlich aber bei dem ersten bin ich mir schon ziemlich sicher.
Falls ja, was für eine Art? Ich schwanke bei den braunen zwischen brauner Fliegenpilz und Pantherpilz.
Wie würde ich die zubereiten müssen um sie einzunehmen?
Welche Wege gibt es, welche sind empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
PS: Hab die an sich fast vor meiner Tür gefunden
Vielen dank für Antworten. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin