Harter MDMA Konsum folgen und Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliceD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:24    Titel: Harter MDMA Konsum folgen und Fragen Antworten mit Zitat

Servus Leutz kurz über mich eh ja war mal Dauerkiffer aufgehört weil einfach es sich nicht mehr gebockt hat jeden Tag Stoned zu sein (Gesellschaftsunfähig Surprised ).

So mit 18 hat es dann angefangen mit MDMA und Speed zu beginn eigentlich nur 2 bis 3 mal im Jahr auf Festivals. Dann ging es irgendwann los sich was im Club zu geben. Das wurde dann immer mehr irgendwann jede 2te Woche und dann halt jede Woche. Am Anfang waren es dann noch 600-800mg pro Abend und dann halt 2 Gram.

Was eigentlich richtig Behindert war weil man sich einfach komplett behindert gefressen hat. So richtig eklig eigentlich richtig hässliche MDMA hallus total verballert 5min gebraucht um Kippen an einem Automat zu Kaufen Very Happy.

Hab dann aufgehört weil ich Psychosen bekommen hab. War auf einmal in der Öffentlichkeit total aufgeregt Verkrampft leichte Zuckungen und so eine Scheiße. Dachte jeder schaut mich an und jeder der lacht lacht über mich.
Wollte schon gar nicht mehr rausgehen hab das aber dann irgendwie selbst geregelt dachte mir einfach nicht aufgeben.Ging etwa ein Monat so.


Dann kam die Nature One da hatte ich dann ca. 4 Monate ohne MD und naja Nature halt hab mich wieder total zugeballert. Darauf ca. 1.5 Monate Später wieder und letze Woche halt muss sagen es hat mich auf der Nature so wie die anderen beide Male gar nicht so geknallt. wie früher

MDMA Depris hab ich eigentlich nie so wirklich bin eher immer Gleichgültig also Emotionslos ohne wirklich das ich es merke aber ab und zu merke ich es dann schon das zb. mir elan im Alltag fällt und halt generell nicht so Glücklich zufrieden bin .

So jetzt meine Frage was meint ihr wie lange ich Aufhören muss bis mein Gehirn wieder auf Normalzustand ist bzw die Serotonin Rezeptoren und so.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du bis das MDMA wieder wirkt oder was?

Schwer zu sagen. Ich hatte auch ne Psychose, hab dann kurz aufgehört. Wieder angefangen. Therapie gemacht. Aufgehört. Wieder angefangen.

Zwischen Psychose und MDMA knallt wieder hat´s ungefähr 1 Jahr gebraucht. Vielleicht sogar länger. Hab´s ne Zeit lang dran gegeben, weil´s halt gar nicht mehr gewirkt hat.

Sei vorsichtig mit der Psychose. Ich halt mich auch nicht dran, aber weiter zu konsumieren endet in der Regel wieder in der Psychose, die dann unter Umständen auch chronisch verlaufen kann - und dann biste voll im Arsch.

Mach dich mal schlau über die Erkrankung. Achte auf Frühwarnzeichen. (Unruhe, Schlafstörungen, Ängste)
Nach oben
AliceD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort !

Mir ist auch die Lust vergangen am MD ehrlich gesagt habe ich das dass letzte mal gemerkt oder vielleicht weil es einfach nicht wirklich geknallt hat. Ab sofort muss ich halt jetzt ein paar Clubs meiden und dann gibt es halt nur noch Alk.(Und 2 o. 3 mal im Jahr Acid.)

Ne bis Halt mein Kopf Normal ist also einfach wieder mehr Glück im Alltag
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ACID ist da ne super Idee Very Happy

Hm. Kann ich dir nicht genau sagen. Das geht eigentlich recht schnell (paar Wochen). Kommt aber natürlich drauf an wie deine Lebensumstände grade so sind.
Nach meiner Psychose hatte ich wochenlang (ca. 3 Monate) die Ultra Depression. Da ging erst mal gar nix mehr außer 18 Stunden am Tag schlafen.
Hatte aber was mit der Psychose zu tun.
So oder so - es wird besser.
Achte auf gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung.
Tu dir Gutes und umgib dich mit liebevollen Menschen.
Was mir auch geholfen hat war enstprechende Lektüre zum Thema Lebenseinstellung, Zufriedenheit, Philosophie. Das bringt die Gedanken in die richtige Richtung.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ärzte und Suchtberater haben mir damals gesagt, dass sich wahrscheinlich alles regenrieren wird - weil ich erst mit ü20 angefangen habe zu konsumieren.
So wirklich ne Garantie gibt´s für Genesung wahrscheinlich nicht, aber wie gesagt.
Normaler Weise ein paar Wochen, schätze ich. Falls es nach 2-3 Monaten nicht besser ist würde ich mal nen Arzt aufsuchen.
Nach oben
AliceD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke Smile hast mir echt weitergeholfen und wie läuft es bei dir? Wie lässt du die Finger davon weg ?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht Wink Wobei ich nur selten MDMA nehme und wenn dann nur in sehr geringen Dosen. Ich mag das verklatschte nicht mehr. Ich will halbwegs Herr meiner Sinne bleiben.
Ich nehm überwiegend Speed und Gras, beides so gut wie täglich.
Bis jetzt klappt das ganz gut, weil ich nur geringe Mengen nehme und z.B. trotzdem nachts schlafe, jeden Tag esse und trinke etc.
Bei Speed kommen die meisten Schäden durch Schlaf- und Ernährungsmangel, also versuch ich das zu vermeiden.
Depressionen hab ich keine mehr, auch keine Psychose. Ich hoffe es bleibt so.
Nach oben
AliceD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nice sehr gut ... Speed geht bei mir gar nicht irgendein Streckstoff Vertrag ich da net sobald ich runterkomme bin ich voll am Zittern Kreislauf voll am Arsch und von Speed werde ich immer gierig nach mehr und dann klatsch ich mich wieder komplett raus.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jo is auch nicht mit zu spaßen mit dem Zeug. Für mich isses mittlerweile wie morgens der Kaffee... so 2-3 Nasen und gut ist. Naja, davon komm ich auch noch los, alles ne Frage der Zeit Wink
Ich muss los, ich wünsch dir was Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin