An die Pilzekenner: Sind welche davon psychoaktive Pilze?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkgoofy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 17:51    Titel: An die Pilzekenner: Sind welche davon psychoaktive Pilze? Antworten mit Zitat

Ich hab einmal Pilze die sind braun, rundlich und recht groß bis mittel, der Stiel ist dick und weiß, auf der Oberfläche sind lauter weißer Punkte, die Unterfläche ist weiß mit lauter Rillen.
Die anderen sind hell rötlich, klein, flach aber die Öberflache geht an den Seiten ein bisschen hoch, Unterseite dunkel mit Rillen, Stiel dünn und weiß, geblich.
Und der letzte ist auch rot aber ein dunkleres rot klein, Unterseite dunkel mit mit Rillen, Stiel dünn und gelblich, goldig, weiß und auch eher rund.
Bin mir unsicher und in dem Gebiet eher unerfahren. Denke die letzten beiden die beschrieben sind, sindnicht nützlich aber bei dem ersten bin ich mir schon ziemlich sicher.
Falls ja, was für eine Art? Ich schwanke bei den braunen zwischen brauner Fliegenpilz und Pantherpilz.
Wie würde ich die zubereiten müssen um sie einzunehmen?
Welche Wege gibt es, welche sind empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
PS: Hab die an sich fast vor meiner Tür gefunden
Vielen dank für Antworten. Smile
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2062

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hör mal auf, hier rumzutrollen und einen thread nach dem anderen aufzumachen...
zieh Dir nen paar Psyllos rein, dann weißt Du, was Du hast Cool
Nach oben
Darkgoofy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
jetzt hör mal auf, hier rumzutrollen und einen thread nach dem anderen aufzumachen...
zieh Dir nen paar Psyllos rein, dann weißt Du, was Du hast Cool


Was? Ich trolle nicht, ich brauche wirklich Antworten und die Teile waren tatsächlich so gut wie in meinen Garten. Wenn ich könnte würde ich ein Bild senden.
Geht das über ne PN?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Thread reicht einfach, goofy!

Und ne verlässliche Antwort wirste nicht kriegen, selbst wenn man die Beschreibung kennt, kanns doch irgend nen anderer Pilz sein.
Stell nen Foto rein, dann evetl, aber selbst dann ...
Wenn du dich mit Pilzen nicht auskennst, such dir im RL jemanden, der dir´s zeigt.
Du wärst nicht der erste der nur einmal fragt, weill er für die 2. keine zeit mehr hat, gerade bei gesammelten Pilzen.
Wie alt bist du denn? Welche Erfahrung mit Halluzinogenen hast du denn?
Das ist nicht so ungefährlich wie du vielleicht denkst.

LG Pluto
Nach oben
Darkgoofy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ein Thread reicht einfach, goofy!

Und ne verlässliche Antwort wirste nicht kriegen, selbst wenn man die Beschreibung kennt, kanns doch irgend nen anderer Pilz sein.
Stell nen Foto rein, dann evetl, aber selbst dann ...
Wenn du dich mit Pilzen nicht auskennst, such dir im RL jemanden, der dir´s zeigt.
Du wärst nicht der erste der nur einmal fragt, weill er für die 2. keine zeit mehr hat, gerade bei gesammelten Pilzen.
Wie alt bist du denn? Welche Erfahrung mit Halluzinogenen hast du denn?
Das ist nicht so ungefährlich wie du vielleicht denkst.

LG Pluto


Verdammt, war ein Versehen.
Wie poste ich hier Fotos? Bin neu.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4001

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

z.B. bei pic upload anmelden, ist kostenlos und da kannste Bilder hochladen und den link hier reinstellen, pn gibts hier nicht...

LG N
Nach oben
Darkgoofy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
z.B. bei pic upload anmelden, ist kostenlos und da kannste Bilder hochladen und den link hier reinstellen, pn gibts hier nicht...

LG N


Dann bekomme ich die Meldung Links werden nicht veröffentlicht zur Sicherheit anderer Nutzer. Ich werde es einfach probieren.
Kannst du (oder auch ein Weiser der grade mitliest) mir verraten wie ich die trocknen kann?
Würde die gerne im Ofen trocknen. Nur wie lange auf welcher Temperatur und Ofeneinstellung? (Zb Umluft oder so)
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stopf sie Dir doch alle rein...Dann wirste schon merken, ob die ok warrn oder nicht und wieiele Threads willst du noch aufmachen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin