spice hart

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bajazzo
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 20:45    Titel: spice hart Antworten mit Zitat

ich hab von einem freund ein bisschen bekommen und ich fand es war das beste was ich in der letzen zeit geraucht habe.Es ist nur schade das der Staat uns alles verbieden will alles was spass macht kann man in Deutschland abhacken Very Happy
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2009 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

das verbietet eigentlich nicht der staat.. die warheit ist das alkoholmonopol geht gegen spice vor... so wie gegen alle anderen rauschmittel die eigenltich weit harmloser sind als alkohol... alle leute glauben immer das sachen verboten werden weil sie berauschen hehe.. nei nei nei.. berauschende substanzen werden verboten weil das alkoholmonopol was natürlich eine der gigantischten geldmaschinerien der welt ist keine anderen rauschsubstanz-dealer erdulden will.. die kaufen unsere netten studierten haarausfallpolitiker und verbieten hasch,spice,pilze... sie würden sogar im kreis drehen verbieten weil es schwindlig macht wenn das möglich wäre...

geht nur ums geld.. nicht um den rausch den man verbieten will..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

geht nur ums geld.. nicht um den rausch den man verbieten will..[/quote]


Wie wahr Crying or Very sad Evil or Very Mad
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Alkoholmonopolverschwörungstheoriendebatte halte ich mich mal raus.

Ich finde es gut, dass Spice verboten wird! Das Zeug ist was Hartes, die Gesundheitsrisiken sind nicht erforscht, niemand weiß genau, was drin ist und imho hat das Zeug eine deutlich höhere Suchtgefahr als z.B. Canabis.
Deshalb muss man es konsequenterweise verbieten oder Gras legalisieren.

Allerdings fänd ich eine Legalisierung von Gras nicht gut. Canabiskonsum wird idR nicht geahndet, wenn man keine Unmengen dahat und nicht regelmäßig auffällt. Der Illegalitätsstatus dient eher zur Abschreckung von Erstkonsumenten und zum Erzeugen eines Unrechtbewusstseins.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin