Mir geht's sehr schlecht nach Speed Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dalisha123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 02:08    Titel: Mir geht's sehr schlecht nach Speed Konsum Antworten mit Zitat

Guten Abend.
Ich erkläre kurz meine Situation: Ich habe momentan viel mit Schicksalsschlägen zutun. Was keine Entschuldigung für den Konsum ist. Allerdings wurde ich schwach und habe gedacht ich komme dann etwas auf andere Gedanken. Nun habe ich 1g Speed gezogen innerhalb 1h. Die letzte Berührung damit war vor einem Jahr. Nun habe ich eiskalte Hände, fühle mich in meiner Haut total unwohl mir drückt der Magen und hab leichten Druck im Hals von der Übelkeit. Ich bin nur am wackeln mit den Füßen und mir ist verdammt schwindelig. Ich kann überhaupt nicht schlafen weder komme ich zu Ruhe. Ich habe eine 2 Jährige Tochter neben mir im Bett. Wird sie durch Haut Kontakt was abbekommen? Wie kann ich meinen Zustand verbessern ohne RTW zu rufen? Mir kribbelt das ganze Gesicht es ist einfach Widerlich! Bitte macht mir keine Vorwürfe wegen meiner kleinen, die mache ich mir schon selber genug. Mein Mann ist arbeiten und wird vormittags erst zuhause sein aber weis von allen dem nichts. Kann ich irgendwas tun ?
Nach oben
Dalisha123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch schon Obst gegessen und Wasser und Saft getrunken
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dalisha123 hat Folgendes geschrieben:
Hab auch schon Obst gegessen und Wasser und Saft getrunken


Wenn Schwindel und zB. Atemnot stärker werden...wäre es wohl besser du rufst den Krankenwagen ? Dann gehst du halt zusammen mit deinem Kind ins Krankenhaus ? Vielleicht klingt die Wirkung wieder ab ?
Nach oben
Dalisha123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also Atemnot hab ich zum Glück nicht. Atme eher ruhig. Aber dieses kribbeln im Gesicht Kopf und Ohren Bereich machen mich irre, ist das normal ?
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dalisha123 hat Folgendes geschrieben:
Also Atemnot hab ich zum Glück nicht. Atme eher ruhig. Aber dieses kribbeln im Gesicht Kopf und Ohren Bereich machen mich irre, ist das normal ?



Kenne das kribelln von zB. DPH/DXM...vor allem DXM. Es geht wieder weg. Ist aber übel. 2-3 Std. kanns dauern . Aber schon mal gut das du keine Atemdepression hast. Ab da wirst es meistens ernst.
Nach oben
Dalisha123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mit vielleicht noch sagen wo men Fehler am ganzen war?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 04:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen übertrieben. Die Hälfte hätte es locker getan.

Ich frag jetzt mal besser nicht nach warum du mitten in der Nacht 1 g Speed nimmst.

Geht's dir besser?
Nach oben
Dalisha123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 04:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nö nicht wirklich.. lieg nur im Bett rum und starr vor mir her & warte bis das alles weg geht. Hab aber nochmal ne Banane & Saft getrunken Wegen dem Kreislauf .. das ist ziemlich anstrengend & ja anscheinend habe ich extrem übertrieben Sad
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 08:48    Titel: Re: Mir geht's sehr schlecht nach Speed Konsum Antworten mit Zitat

Dalisha123 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine 2 Jährige Tochter neben mir im Bett. Wird sie durch Haut Kontakt was abbekommen?


Oh, da kommen ganz böse Erinnerungen an einen fast vergessenen User hoch Mad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neulich 2,5 g Speedpaste auf einmal genommen und mein Miwo musste den RTW rufen. DAs war gar nicht so witzig.

Und Du hast ne kleine Tochter und haust Dir so viel rein? Ich muss für Niemandem Verantwortung übernehmen außer für mich selber.
Kann solche Mütter nicht verstehen.
Aber geht es Dir denn jetzt wenigstens etwas besser und ist Dein Mann schon da?
Nach oben
Dalisha123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also mir geht's etwas besser. Allerdings körperlich bin ich total mit durch. Fühl mich ziemlich schwach. Glaube das es aber normal ist und hoffentlich bald abklingt. Auf jeden Fall kann ich sagen der Rest in den Müll geflogen & ich konnte paar Gedanken sammeln und hab draus gelernt ! Vielen Dank für eure Hilfe & Interesse! Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin