RIP Bodybuilding

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 16:23    Titel: RIP Bodybuilding Antworten mit Zitat

Bodybuilding war die letzte Sache, die dieses leben noch etwas erträglicher gemacht hat. Die letzte Sache, die mir noch etwas Motivation und antrieb gegeben hat, auch wenn es hart war und ich praktisch ohnehin keine wirklichen erfolge erzielt hätte. 31er bizels, 40 kg bankdrücken...Aber egal, allein der lifestyle hat mir etwas gegeben sodass och sagen konnte, ja ein bisschen kann ich noch leben. Aber jetzt ist alles aus, meine Schulterist kaputt, schon nach dem 3. SSchulter training ist sie kaputt, es schmerzt und knackt, nichts geht mehr. Das wars. Selbst wenn ein wunder passiert und ich nochmal irgendwann nach ner ewigkeit trainieren können, werde ich nicjt mehr die kraft haben, um zurückzukommen. Ich bin hardgainer und habe um jeden kilo gekämpft, fressen bis zum kotzen aber egal, kch wollte moch hocharbeiten. Bodybuilding war mein Leben. Schon seit 2012 habe ich mich für Muskeln fasziniert, ich scho n immer so aussehen wie Ronnie Coleman, Arnold, Jay Cutler usw. Ich hätte alles für Bodybuilding getan ich wäre bereit gewesen für Bodybuilding zu sterben!. Und Jetzt ist alles aus, jetzt bleibt nur noch das warten auf meinen eigenen Tod!
Nach oben
soulfly
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2016 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

R.I.P


Restless in Peace Shocked


Gruß soulfly Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin