wenn du zwei Tage lang hohe Dosen Diazepam genommen hast und damit aufhörst, passiert überhaupt nichts... du bist noch ein paar Tage benebelt und dann hat sich das.
Nimmst du Doxepin dazu, hast du noch ein paar Nebenwirkungen mehr - Nase zu, trockenen Mund - und bist noch benebelter
Wenn du aber BZD-abhängig bist und von hoher Dosis absetzt, hilft das Doxepin gar nicht - völlig anderer Wirkmechanismus.
Von Doxepin bistt Du am nächsten MIttag in der Einstellungsphase noch so wie KAugmmi. Ich wurde damals 2 Wochen Au geschrieben. Ich kam vom Bett zumSofa und konnteicht mal bis Mittagsmit dem Hund raus. Dwar ne schreckliche ZEit. Nun nehme ich es zwischendurch abends 200mg un werde nur in Verbindug mit Truxaal müde, aber auchiht lange.
Wenn man das soiele Jahre nimmt wieich, passiert da nicht mehr viel und bei der Umstellung pasiert Dir nichts.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.