Schlaflos seid 4 Monaten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 13:30    Titel: Schlaflos seid 4 Monaten Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe starkes antiepileptika mit Wirkstoff levecitram ausgeschliechen.

Nahm es Jahre lang! Der Wirkstoff ist immer noch im Blut beweisbar.

Ich nimm es schon 3 Monate nicht, destotrotz kann ich nachmittags überhaupt nicht schlafen und in der Nacht habe ich zappelbeine.

Keine Erfahrungen mit Entzug!

Soll es lange dauern weil ich es davor Jahre lang genommen habe?

MfG
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Williams,

Du kannst NACHMITTAGS nicht schlafen, und NACHTS hast du Zappelbeine.

Ich würde mal stark annehmen, dass da ein Doc ein hilfreiches Medikament

beisteuern sollte, doch dann:

Zappel doch mal NACHMITTAGS auf einem Minitrampolin oder power Dich

mit Laufen, Gehen, Laufen, Gehen usw. mehrmals die Woche richtig aus.

Nachmittags zu schlafen ist bei Dir, so glaube ich kontraproduktiv.

Sport und ein Antizappelmedikament würde ich als Laie empfehlen.

Schönen Sonntag Wink

PS. Und nicht vergessen: Nachmittags soviel zappeln und progressive Muskel-

Entspannung machen bis der Arzt kommt und Dir noch was Spezielles verordnet.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu willst Dubai Nachmittag schlafen? Ichbkann mich nur seppels Worte anschließen!
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

HHallo, habe mich nicht ausführlich ausgedrückt.

Nachmittags treibe ich Sport, teilweise sogar 5 mal in der Woche.

Will Nur bezwecken dass ich nachmittags überhaupt nicht zur Ruhe komme. Über Tag bin ich aufgedreht.

Als ich Tabletten nahm konnte ich mich im Urlaub mal entspannt nachmittags hin legen. Jetzt geht es gar nicht mehr und nachts zappeln meine Beine, fühlt sich an wie Kater.

MfG
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich RLS, Restless Legs Syndrome. Das kennen viele hier vom Entzug und manche haben's auch dauerhaft. Ich zum Beispiel.
Beim Doc bekam ich dopaminlastige Medis, die den Zustand verschlimmerten. Die nächste Möglichkeit wären Opiate/Opioide. Tramal soll's oft geben, hab' ich gehört. Wird wohl auch auf den Doc ankommen.
Interessiert mich aber gar nicht, denn das Zeug ist zum Kotzen. Ich hab' mir mit Opium beholfen. Und zwar so niedrig dosiert, daß es in etwa 0,1mg/d entspricht. Weit weg also von jeder spürbaren Dosis. Aber es wirkt. Und das Absetzen ist ein Klacks.
Ein klein Wenig Turkey hab' ich aber sogar davon. Kopfsache Wink
Ich setze ja regelmäßig ab, um zu sehen, ob's ohne auch geht. Aktuell bin ich ohne unterwegs.
Geh' mal zum Doc und schildere ihm die Sache. Vielleicht zaubert er etwas aus dem Hut.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Und zwar so niedrig dosiert, daß es in etwa 0,1mg MORPHIN/d entspricht.


Das Wort Morphin hatte ich vergessen. Ohne ist's nicht klar, worum's geht.
sorry
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst tyrkey?
Bin neu hier im Forum.
Kenn mich mit Entzug schlecht aus.
Gut, wenn die zappelnbeine vom Entzug kommen muss man gedulden.
Darf ich dich fragen wovon du süchtig warst?
Und wielange hat es gedauert Bis Du vollkommen100% klar im Kopf warst?
MfG
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Turky, Affe, andere Worte für Entzugssymptome.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Williams,

was sagt denn dein Neurologe dazu, der die Levetirazetam-Behandlung durchgeführt hat?
Der muss wissen, ob deine "Restless Legs" Folge des Absetzens des Antiepilepticums oder eine eigenständige Erkrankung sind (RLS="Restless Legs Syndrom")
Ein RLS kann und sollte medikamentös behandelt werden. Das kann mit L-Dopa erfolgen, aber auch mit anderen Medikamenten.
Bevor du hier Drogenexperimente startest, erstmal zu Neurologen und dem auf die Füße treten!

LG

Praxx
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo praxx.
Selbstverständlich werde ich neorologen am kommende Woche anfragen.

Es beruhigt mich wenn RLS ein EntzugSymptom ist.

MfG
Nach oben
Williams
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo praxx.
Selbstverständlich werde ich neorologen am kommende Woche anfragen.

Es beruhigt mich wenn RLS ein EntzugSymptom ist.

MfG
Nach oben
Kreidos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 10:50    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

Ich kann dir weiterhelfen, wenn du absolut nicht Schlafen kannst, nehm am besten Quentipatin oder Prolong.. wenn ich eine Tablette nehme, kann ich nach 20 minuten nichtmal mehr meine Augen aufhalten!

Wenn du welche zum testen haben willst, schreib mir eine Privatnachricht..
Hab den ganzen Schrank voll mit den dingern, tilidin, oxycodon, prolong 200mg.. quentiapitin in allen dosierungen, ich habe Rheuma und deshalb bekomm ich einfach alles vom Schmerztherapeut, ich möchte davon wegkommen aber nur wie ? Crying or Very sad
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 11:19    Titel: Re: Huhu Antworten mit Zitat

Kreidos hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir weiterhelfen, wenn du absolut nicht Schlafen kannst, nehm am besten Quentipatin oder Prolong.. wenn ich eine Tablette nehme, kann ich nach 20 minuten nichtmal mehr meine Augen aufhalten!

Wenn du welche zum testen haben willst, schreib mir eine Privatnachricht..
Hab den ganzen Schrank voll mit den dingern, tilidin, oxycodon, prolong 200mg.. quentiapitin in allen dosierungen, ich habe Rheuma und deshalb bekomm ich einfach alles vom Schmerztherapeut, ich möchte davon wegkommen aber nur wie ? Crying or Very sad


Machst jetzt einen auf Dealer? Und hier im Forum gibt es keine PN.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 11:36    Titel: Re: Huhu Antworten mit Zitat

Kreidos hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir weiterhelfen, wenn du absolut nicht Schlafen kannst, nehm am besten Quentipatin oder Prolong.. wenn ich eine Tablette nehme, kann ich nach 20 minuten nichtmal mehr meine Augen aufhalten!
? Crying or Very sad


Das wirkt aber nicht bei jedem.Mich lassen die Pillen nicht schlafen und ich bekomme da ganz unruhige Beine von:(
Nach oben
Kreidos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 12:51    Titel: hä Antworten mit Zitat

hä? ne wieso dealer? ich will nichtmal was für die tabletten, aber wenn sie einem helfen, endlich mal schlaf zu bekommen, dann möchte ich helfen, brauch diese tabletten nicht und für den mülleimer sind die zu schade
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin