Pepp/Speed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumaestro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:05    Titel: Pepp/Speed Antworten mit Zitat

Also erstmal hallo an alle, bin neu hier. Entschuldigt also wenn ich das in das falsche Forum gepackt habe oder es das schon gibt.
Ich kiffe seit längerem ungefähr etwas als mehr 4 Jahre, irgendwie bin ich auf die Idee gekommen mal Speed auszuprobieren. Bekomme das gleich, kenne mich kein bisschen damit aus und kenne auch niemand so wirklich der das konsumiert. Jetzt ist meine frage was man beim ersten Mal beachten muss, wie genau man das macht also dass man zieht ist mir bewusst. Ich werde es nämlich alleine machen, um es erst auszuprobieren. Und wie wird die Wirkung sein vor allem wenn man allein ist? Danke für eure Hilfe schon mal.[list[/list]
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mal den,von dem du es bekommst,wegen der "Dosierung"...

Speed/Pep ist recht harmlos...Alkohol ist wesentlich schlimmer...

Ganz lieben Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

speed ist nicht unbedingt die Droge , die man alleine konsumiert. Wie der Name schon sagt, es ist speed und wenn das Material was taugt, " geht man ab", man will quatschen, tanzen, lachen, Sex usw. . Gerade als unerfahrener user ist das alleine nix. Speed ist schon ne harte Droge und verändert dich in deinem Verhalten. Zudem laugt dich speed ziemlich aus, das merkst du am nächsten Tag, da ist der Gemütszustand ziemlich durcheinander.
Wenn man das nicht gewohnt ist, bzw. ausser kiffen keine Drogen gewohnt ist, kann das auch schon mal nach hinten losgehen.

Wie alt bist du denn? Kennste niemanden mit dem du zusammen speeden könntest? Am besten jemand, der das schon kennt?

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine würde ich das nicht machen...kannst nen Herzinfarkt bei Überdosierung bekommen..



Du brauchst einen Tillsitter...ähm..Trippsitter...jemand der auf dich aufpasst...

Ich würde auch den Hauptschulabschluss nachholen...wenn möglich..

Liebe Grüße...
Nach oben
Rumaestro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Hi,

speed ist nicht unbedingt die Droge , die man alleine konsumiert. Wie der Name schon sagt, es ist speed und wenn das Material was taugt, " geht man ab", man will quatschen, tanzen, lachen, Sex usw. . Gerade als unerfahrener user ist das alleine nix. Speed ist schon ne harte Droge und verändert dich in deinem Verhalten. Zudem laugt dich speed ziemlich aus, das merkst du am nächsten Tag, da ist der Gemütszustand ziemlich durcheinander.
Wenn man das nicht gewohnt ist, bzw. ausser kiffen keine Drogen gewohnt ist, kann das auch schon mal nach hinten losgehen.

Wie alt bist du denn? Kennste niemanden mit dem du zusammen speeden könntest? Am besten jemand, der das schon kennt?

LG N


Ich bin 19 und übrigens ein Mädchen, meine Freunde sind gegen Speed. Mein Freundeskreis besteht nur aus Kiffern die höchstens ab und zu Teile nehmen. Werde danach auf jeden Fall raus gehen zu Freunden also nicht komplett alleine bleiben. Dachte halt wenn ich das allein ausprobiere dass ich mich besser im Griff hab, und halt aus dem Grund dass die davon nichts wissen. Wird die Wirkung denn trotzdem so schlimm sein beim ersten Mal auch wenn man allein ist?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wirkung wird brutal sein...deine Haare stehen zu Berge...und deine Nippel sind härter wie Atomraketen...

Niemand von uns hatt ne Kristallkugel,um die Zukunft vorrauszusehen...comprende?

Ganz lieben Gruß...
Nach oben
Rumaestro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Die Wirkung wird brutal sein...deine Haare stehen zu Berge...und deine Nippel sind härter wie Atomraketen...

Niemand von uns hatt ne Kristallkugel,um die Zukunft vorrauszusehen...comprende?

Ganz lieben Gruß...


Das war eine ganz normale Frage, hätte ja sein können dass jemand seine ersten Erfahrungen damit auch allein gemacht hat. Man muss ja nicht antworten, kapisch?
Ganz lieben Gruß zurück.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dein ganzer Freundeskreis nimmt kein Speed/Pep...und du willst es jetzt einfach mal so Probieren?

Wie bist du darauf gekommen?...bei RTL 2 gesehen...?

Is ein Snickers...du bist nicht du wenn du Hungrig bist...

Gruß Mon Amour...
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich irgendwie verstehen,war in deinem Alter ähnlich unterwegs.Kannte lange Zeit auch nur Kiffer und wenn sich ne Gelegenheit ergab und ich Bock drauf hatte,hab ich auch mal.was alleine zum ersten Mal ausprobiert. Auch einfach so,ohne bestimmten Grund,weil ichs einfach mal machen wollte.

Wobei ganz ehrlich es muss nicht sein.Gerade beim ersten Mal wäre es wirklich besser wenn man nicht komplett alleine ist und es vorallem auch jemand in deiner Umgebung weiß,was du konsumiert hast.Für den Fall,dass du doch mal in irgendeiner Weise abschmierst.

Im speziellen jetzt zum Speed. Ich selber bin sehr erfahren mit der Droge. Wie sie bei dir wirken wird?Wahrscheinlich wirste wie es der Name schon sagt aufgedrehter,nervös evtl. kommunikativer und euphorisch sein. Kann aber auch sein,dass du nur die negativen Seiten von dem Zeug wahrnimmst.Manchen gefällt das drauf sein einfach gar nicht. Ist nicht vorher zu sehen,wie bei jeder Droge, wie sie individuell bei dir wirkt.

Aus Erfahrung sag ich dir lass es!Ich hätte es damals lassen sollen. Aber ich weiß auch,es bringt nichts es dir zu sagen.So wie du schreibst und ich dich danach einschätze und ich weiß wie ich früher war,wirst du es eh tun.
Wenn es denn dann unbedingt sein muss,sei vorsichtig.Nimm erst Mal nur ganz wenig,leg bloß nicht zu schnell und zu viel nach.Und ja,ich würde auch sagen,wenn du was vom druff sein haben willst geh unter Leute und sag wenigsten einer Person,was bei dir abgeht.Nur für den absoluten Notfall.

Pass auf dich auf!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm beim ersten Mal nicht zu viel. Bei der Dosierung kann man nicht sooo viel falsch machen.
Speed kurbelt den Stoffwechsel an. Du verbrauchst viel Energie, hast aber keinen Appetit. Iss vorher was. Trink mindestens nen Liter Wasser.
Wenn du schweres herzrasen kriegst, notfalls die Sanitäter rufen. Immer schön den Konsum Beichten dann kann einem geholfen werden.
Es Können Kreislaufprobleme auftauchen, die meist von alleine verschwinden.
Vermeide alk, das ballert dir das Hirn Weg.
Hm. Was noch? Mehr fällt mir grad nicht ein.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Eine typische Dosis beträgt ca. 50mg vom Wirkstoff. Da jedoch das Speed mehr oder weniger gestreckt ist (da ist wirklich alles möglich, von fast rein bis kaum Wirkstoff), kann man das nicht so einfach umsetzen. Ich würde erstmal so um die 50mg, also etwa 1/20 von einem Gramm, ziehen und abwarten. Dann ggf. nachlegen.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
Kann aber auch sein,dass du nur die negativen Seiten von dem Zeug wahrnimmst.Manchen gefällt das drauf sein einfach gar nicht.


Ja, mir geht es z.B. so. Wenn ich wenig nehme, merke ich irgendwie gar nichts, und nach einer größeren Menge habe ich nur die Nebenwirkungen. In den letzten ca. 15 Jahren habe ich schon einige Male Speed genommen und es war immer so. Ist wohl einfach nicht meine Droge.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Frage mal den,von dem du es bekommst,wegen der "Dosierung"...

Speed/Pep ist recht harmlos...Alkohol ist wesentlich schlimmer...

Ganz lieben Gruß...


Hi doc,

mit solchen Aussagen solltest vorsichtig sein. Natürlich ist Alkohol eine verfickte Droge und in der Konsequenz auf die Organe,Nerven und Hirn für einen Trinker oder Alkoholiker zerstörend und irgendwann tödlich.
Aber junge oder unerfahrene user könnten den Zusammenhang falsch interpretieren und es verharmlost eine Droge, wie hier eben Speed. Dabei kann Speed ebenso lebenszerstörerisch sein wie Alkohol, ggf. sogar schlimmer, je nach Typ Mensch.

@ rumaestro

Und, wie wars? Hats gefallen? Heute gut drauf?

LG N
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Frage mal den,von dem du es bekommst,wegen der "Dosierung"...

Speed/Pep ist recht harmlos...Alkohol ist wesentlich schlimmer...

Ganz lieben Gruß...



Was Speed dir an deinem Körper, in einem Jahr, bei regelmäßigen Dauerkonsum zerstört, schafft Alkohol erst in fünf, zehn oder noch mehr Jahren. Dafür hat Alkohol mehr Schadenspotenzial was die soziale Ebene betrifft, zumindest kann ich das aus Erfahrungen anderer ziehen die sich ihr komplettes Leben damit erst zerstören mussten um aufzuwachen, wobei andere Leute wiederum heute noch nach jahrelangem Speedkonsum nur körperliches Leid klagen, während die Trinker nur ne Fettleber davongetragen haben nachdem Sie trocken wurden, dafür aber alles andere auf sozialer Ebene verloren... Von daher würde ich vorsichtig mit dieser Aussage umgehen, beides ist meiner Meinung nach gleich schädlich, aber auf unterschiedlicher Basis. Wie immer gilt, die Dosis macht das Gift!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habe neulich 2,5 g Speedpaste genommen und bin in der Notaufnahme gelandet. Lass es sein.Ich rate Dir davon ab...Wenn Du alleine bist und es nicht mehr zum Telefon schaffst, geschweige denn, wenn Du überhaupt noch sprechen kannst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin