wie gehts weiter?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:43    Titel: wie gehts weiter? Antworten mit Zitat

nach meinen alkoholexezessen habe ich nun mit rauchen und kiffen wieder angefangen und möchte weiter machen, was ist besser speed, crystal oder koks? was würdet ihr mir empfehlen? möchte mich langsam an härtere Sachen rantasten und weil mir alles angeboten wird weiss ich jetzt nicht genau wies weitergeht. Koks denke ich is nicht schlecht oder? was meint ihr?
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, genau so siehts aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Viel Spaß Very Happy
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat Folgendes geschrieben:
Jupp, genau so siehts aus.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Viel Spaß Very Happy


ich versteh das nicht, mit was soll ich weitermachen?
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Olaf,
das kannst Du doch bestimmt schon selbst entscheiden, oder?
Bist doch schon groß!
Very Happy
Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 10:53    Titel: Re: wie gehts weiter? Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
was würdet ihr mir empfehlen?


Suizid!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst direkt in die Klapse gehen, ohne den Umweg über Exzesse, Gosse etc.
Jede Wette, daß Du es locker schaffst, die betreffenden Herrschaften davon zu überzeugen, daß Du in einer Anstalt sicherer bist als in der freien Wildbahn.
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Du kannst direkt in die Klapse gehen, ohne den Umweg über Exzesse, Gosse etc.
Jede Wette, daß Du es locker schaffst, die betreffenden Herrschaften davon zu überzeugen, daß Du in einer Anstalt sicherer bist als in der freien Wildbahn.
Cheers


Und biste erst einmal dort, bekommst Du auch die guten Pharmapräps. Und das alles auf KK.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Olaf...
Sollen wir mal nen Kaffee trinken gehen?
Brauchst du Hilfe?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1598

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:04    Titel: Re: wie gehts weiter? Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:

Koks denke ich is nicht schlecht oder? was meint ihr?

Koks kommt natuerlich gleich nach 47/11.Ich emfehle Mischkonsum. Vor der Party 47/11 oral, das turnt und sorgt fuer duftenden Atem. Auf der Party Koks, nasal. Zwischendurch Slammer, Channel rektal und wieder Koks.
Das nenn ich Party, da kommt keine Langeweile auf.
Speed ist was fuer Loser, also nicht fuer Dich. Hau rein. Wink
Das ganze funzt auch ohne Party vorm Bildschirm. Sollte aber nicht unter 48 Zoll sein, sonst gehts mit der Optik daneben ... Razz
Je besser das Koks, desto besser sollte der Porno sein ... Shocked
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, hast du mich grade Looser genannt? Very Happy
achso nee, bin ja weg davon... ich koch mal Kaffee...
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kristall-Mett in einer geschlossenen Anstalt! Das empfehle ich dir Shocked
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:11    Titel: Re: wie gehts weiter? Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
was würdet ihr mir empfehlen?


Probieren lustiger zu werden.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

olafbenson tät ich eher mettbrötchen empfehlen, nasal naklar!

...und vorher midde feinwaage abwiegen bitte! will hier nicht schuld an ner mettbrötchen overdose sein!

rolex rolf
Nach oben
Dark Shadow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 08:59    Titel: Re: wie gehts weiter? Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
was würdet ihr mir empfehlen?


Das wäre die preiswerteste Methode: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=17129
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier keiner eine Ahnung wie es weiter geht? Ich verrecke langsam und jedem ist es egal, kann doch nicht sein oder? Kann gleich mein Grab schaufeln...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin