Angehörige - Wie geht ihr damit um?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bebe88
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 16:47    Titel: Angehörige - Wie geht ihr damit um? Antworten mit Zitat

Hallo also bin neu hier und wollte meine Erfahrung mit euch Teilen.
Ich 28 und mein Partner 23 sind 6 Jahre glücklich gewesen vor über einem Jahr hatte er sehr starke schmerzen im Bein und ist von Arzt zu Arzt gewandert. Ich muss dazu sagen das er davor schon einige Medikamente genommen hat und sich damit (seiner Meinung nach) sehr gut auskennt. Er hat wohl schon jung Ritalin bekommen und mit allem danach kannte ich mich nicht aus. Am Anfang hat er oxicodon in Tablettenform bekommen er war oft ziemlich abwesend und reagierte nie gut wenn ich mit ihm über alles reden wollte. Ich war ständig in der Arbeit und habe irgendwan gemerkt das er wohl nicht mehr in die Schule geht und darauf hin eskalierten unsere Streits , habe zu dieser zeit nicht gemerkt wie schlimm es wohl schon war... Keine Ahnung ich war selber überfordert mit allem und bin es auch jetzt noch. Aufjedenfall ging es so weiter er hatte so lutschbonbons Pflaster und ganz am Ende Morphin zum spritzen. Nach einem abgebrochenen Entzug habe ich es nicht mehr ausgehalten bin ausgezogen und er hat wohl so weiter gelebt. Als ich erfahren habe das er mit einem Herzversagen im Krankenhaus liegt habe ich wieder Kontakt aufgenommen. Es ist so schlimm zu sehen wie Menschen daran kaputt gehen. Er hat danach einen 25 Tage Entzug in der Klinik gemacht und war jetzt 3 Wochen super haben und 3 mal gesehen er hatte Pläne und alles. Vor 5 Tagen habe ich ihn abgeholt und es sofort gemerkt. Ich kann so nicht weiter Leben mit der Angst und den sorgen... Seine Familie hat schon mit ihm abgeschlossen und er ruft ständig an das er ohne mich nicht kann und ich das mit ihm durchziehen muss sonst stirbt er. Er hat nun kein zuhause mehr und ich weis auch nicht wo er steckt... Ich kann nur nicht verstehen warum er so starke Sachen bekommt, ich weis man kann niemand die schuld geben aber ich wollte nur mal meine Geschichte loslassen evtl hilft es ja... Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin