Verfasst am: 21. Feb 2009 19:41 Titel: Äusserst heftige Reaktion auf Cannabis
Hallo liebe Community,
Mir ist gestern etwas echt heftiges passiert...
Vorweg sollte ich sagen dass ich durchaus eine gewisse Erfahrung mit Drogen habe, hab schon öfter bei nem Joint mit geraucht, alleine aber bisher nur Haschisch, was bei mir keine starke Wirkung zeigte.
Ich hab mir jetzt mal bei nem Bekannten 1 Gramm Gras besorgt und am selben Abend mit einer Freundin geraucht. Ich habe deutlich öfter gezogen als sie.
Zuerst war der Flash richtig gut aber dann bekam ich Angstzustände und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich habe mich mehrmals übergeben und am Ende haben wir Passanten gebeten, einen Krankenwagen zu rufen. Die haben die üblichen Sachen wie Blutdruck, Puls, Blutzucker usw gemessen und soweit ich mitbekommen habe (war kaum bei Bewusstsein) waren die Werte völlig normal. Trotzdem war es mir zu diesem Zeitpunkt absolut unmöglich, mich zu bewegen.
Man brachte mich dann in ein Krankenhaus, da hab ich mich 3 Stunden ausgeschlafen dann gings wieder. Meine Freundin meinte auch, dass der Rausch bei ihr ungewöhnlich heftig verlief, ihr gings aber wesentlich besser als mir. In dem Joint war ein halbes Gramm.
Ich habe keine Ahnung, woran das gelegen haben kann, dass es mir so scheisse ging; es war, wie gesagt, nicht das erste Mal.
Ein Kumpel meiner Freundin, der bei den Johannitern ist, meint, sowas könne nur passieren, wenn das Zeug mit irgendwelchen chemischen Stoffen gestreckt ist.
Habt ihr ne Ahnung, was da mit mir los war?
Verfasst am: 21. Feb 2009 21:27 Titel: Kotzen und Bewusseinschwund vom Kiffen
Hab früher wöchentlích ca 8-10 Gramm verraucht trotzdem obwohl lich schon Jahre rauchte hab ich ca 5mal kotzen müssen war halt besseres Mat wie sonst warscheinlich, ich bin auch schon mal aus dem Stehen umgekippt und verlor das Bewusstsein, bin auch schon mal im Wald umgekippt musste so ne halbe Stunde dagelegen haben und das im Dunkeln als ich aufwachte hab ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen und um mich zu beruhigen hab ich dann schnell noch einen gebaut und geraucht dann gings wieder
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.