Äusserst heftige Reaktion auf Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 19:41    Titel: Äusserst heftige Reaktion auf Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

Mir ist gestern etwas echt heftiges passiert...
Vorweg sollte ich sagen dass ich durchaus eine gewisse Erfahrung mit Drogen habe, hab schon öfter bei nem Joint mit geraucht, alleine aber bisher nur Haschisch, was bei mir keine starke Wirkung zeigte.
Ich hab mir jetzt mal bei nem Bekannten 1 Gramm Gras besorgt und am selben Abend mit einer Freundin geraucht. Ich habe deutlich öfter gezogen als sie.
Zuerst war der Flash richtig gut aber dann bekam ich Angstzustände und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich habe mich mehrmals übergeben und am Ende haben wir Passanten gebeten, einen Krankenwagen zu rufen. Die haben die üblichen Sachen wie Blutdruck, Puls, Blutzucker usw gemessen und soweit ich mitbekommen habe (war kaum bei Bewusstsein) waren die Werte völlig normal. Trotzdem war es mir zu diesem Zeitpunkt absolut unmöglich, mich zu bewegen.
Man brachte mich dann in ein Krankenhaus, da hab ich mich 3 Stunden ausgeschlafen dann gings wieder. Meine Freundin meinte auch, dass der Rausch bei ihr ungewöhnlich heftig verlief, ihr gings aber wesentlich besser als mir. In dem Joint war ein halbes Gramm.
Ich habe keine Ahnung, woran das gelegen haben kann, dass es mir so scheisse ging; es war, wie gesagt, nicht das erste Mal.
Ein Kumpel meiner Freundin, der bei den Johannitern ist, meint, sowas könne nur passieren, wenn das Zeug mit irgendwelchen chemischen Stoffen gestreckt ist.
Habt ihr ne Ahnung, was da mit mir los war?

MfG

TheWeatherman
Nach oben
Mescalito
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 21:27    Titel: Kotzen und Bewusseinschwund vom Kiffen Antworten mit Zitat

Hab früher wöchentlích ca 8-10 Gramm verraucht trotzdem obwohl lich schon Jahre rauchte hab ich ca 5mal kotzen müssen war halt besseres Mat wie sonst warscheinlich, ich bin auch schon mal aus dem Stehen umgekippt und verlor das Bewusstsein, bin auch schon mal im Wald umgekippt musste so ne halbe Stunde dagelegen haben und das im Dunkeln als ich aufwachte hab ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen und um mich zu beruhigen hab ich dann schnell noch einen gebaut und geraucht dann gings wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin