Heroinentzug zu Hause

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 18:23    Titel: Heroinentzug zu Hause Antworten mit Zitat

Hallo liebes Suchtmittel Forum,
Das ist mein erster Post hier. Ich habe mir 2 Tage Freigenommen (mehr geht nicht) um innerhalb von den nächsten 4 Tagen H kalt zu entziehen.
Zu mir: ich arbeite in einer großen Bank, habe die Ausbildung aber erst an dem 01.08 dieses Jahres angefangen. Grade aus diesem Grund kann ich mir keine längeren Fehlzeiten erlauben. Ich habe jetzt seid gestern Morgen kein H mehr geraucht (ausschließlich geraucht, 1x gedrückt). Ich habe seitdem methadict genommen (also Methadon) so 30 mg verteilt auf die Zeit von bis heute Morgen. Da war die letzte Dosis Methadicct.
Für den Notfall habe ich noch 20 Mg Metadicct (eine halbe) und meiner Meinung nach irgendwo noch 2x 40 mg Tabletten. Sollte es gar nicht gehen kann ich also das Methadon nehmen um mir wieder was zu besorgen etc.
Ich habe ca 4-5 Monate täglich H geraucht. So am Ende 1.25 Gramm am Tag. Substitution geht bei mir gar nicht. Die Ärzte und Ambulanzen haben so beschi***** Öffnungszeiten, das klappt einfach nicht bei gleichzeitiger Arbeit in einer Bank. Man kriegt auch keine Sonderwünsche erfüllt, vor allem nicht in der Probezeit.
Des Weiteren liegt eine lange Drogenkarriere hinter mir, angefangen bei Gras und danach Partydrogen. Aber ich habe alles schon durch was es gibt. Von Crystal, Amphetaminen , Xtc und Fentanyl bis Oxycofon, LSD , 2cb.

Es geht einfach mit H nicht mehr. Ich habe Schulden gemacht, und wenn ich meinen Job nicht aufgeben will ist dieses verlängerte Wochenende wohl meine letzte Chance. Sonst müsste ich Krininell werden für Geld usw.ih kennt das bestimmt.
Ich bin ausgestattet mit Trimiparin , Opipran, 10x 5 mg Diazepam und 500 mg Novaminsulfon Tropen. Und das Methadicct welches ich nicht anfassen möchte da ich sauber werden will.
Welche Tipps könnt ihr mir geben? Ich sehe meine Chancen recht gut. Mit Medikamenten (diesen) und Gras sowie nach 4-5 Monatigem Konsum und keinem drücken. Wie seht ihr das? Es ist meine letzte Chance mein Leben im Anzug zu. Behalten.
Welche Tipps habt ihr ?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

4-5 Monate täglich 1,25gr.H gezogen und dabei ist es egal ob du "nur" geraucht oder gedrückt hast,glaube mir der Affe kommt bestimmt...mit Methadicct bist du ganz gut aufgestellt ..für's erste,aber das wäre nur ein rauszögern...4 Tage für einen Heroinaffen reicht nicht .Rechne mal mit mindestens 6 -7 Tage bis du da halbwegs durch bist.
Und du willst doch wohl nicht auf Benzodiazepine und halb-affig in deiner Bank aufschlagen?


so long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich befürchte auch , das wird nix werden. Das ist zu kurz und auch kalt , also wenn du heute auf Null gehst, wird zwar das gröbste nach 7 Tagen um sein, aber du wirst immer noch ein schlappes, unmotiviertes,kränkliches, schmerzhaftes Körpergefühl haben, vom Kopf ganz zu schweigen. Natürlich schwierig, wenn man gerade als Azubi angefangen hat und in einer Bank kann man sich auch sehr schlecht verkriechen. Das so nebenbei abzumachen, wird nicht funktionieren.
Du brauchst mind. 2 Wochen, besser 3 um wieder einigermassen in Form zu sein.

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luce, erst mal :

Willkommen im Forum. Was ich Dir dringend empfehle ist: Immodium akut

Lingual gegen Durchfall. In einer N1 sind 12 Stck drin. Du bekommst es auch

billiger, als Loperamid ratiopharm oder ein Generika von einer anderen Firma.

Ich weiss es nicht, doch haben irgendwo Leute gepostet, dass die akut Lingual

in einer Zigarette geraucht, törnt, weil Loperamid irgendwie ein Opiatderivat ist

und in normaler Version nicht ins Gehirn kommt. Die Lingual Tbl laut dem Post

doch.

Ich habs noch nicht probiert und weiss auch nicht ob ich es bei meinem Entzug

werde. Doch gegen Durchfall ist Loperamid ( der Wirkstoff von Immodium ) das

Mittel der Wahl.

Good luck Wink

Sepp

PS.

Nur die N1 Version ist ohne Rezept in der Apo erhältlich.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich mich den vorangegangen Antworten anschließen, die 4 Tage werden mit Sicherheit nicht reichen! Dafür war's zu viel und zu lang was du konsumiert hast.
Wie sieht es denn aus sich bei dir in der Gegend mit Methaddict selber zu versorgen? Das dürfte erst einmal deutlich günstiger sein als dein H pro Tag. Vielleicht kannst du so die Zeit "überbrücken" bis du 10-14Tage Zeit hast um ganz aufzuhören. Und falls das eine Möglichkeit sein kann, dann nimm nur so viel Metha wie nötig, also so viel, das du deine Arbeit gut und ohne aufzufallen erledigen kannst. Und wenn du dann Wochenende hast, dann heißt es nicht feiern sondern das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Auch denke ich das du für dich außer dem körperlichen Entzug noch mehr tun musst, denn so was du von dir schreibst scheinst du doch eine gehörige Neigung zu Drogen-Konsum zu haben.
Sei ehrlich zu dir selbst, alles andere hilft dir nicht und dann ist der Weg zu 90% leider vorprogrammiert!
Ich wünsche dir viel Glück und vor allem einen starken Willen!
Rob
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Very Happy

Tja, Deine 4 Tage werden Dir absolut nicht reichen. Am 3+4 Tag war die Hölle erst richtig da...Du musst schon minimum ne Woche rechnen um aus dem Gröbsten raus zu sein. Doch denke ich, das Du es danach physisch nicht schaffen wirst auf der Arbeit aufzuschlagen.

Nimm Dir Urlaub. Am besten 3 Wochen, dann hast Du genug Zeit um auch diese absolut wiederliche Schlappheit los zu werden. Neben den Krämpfen und Schmerzen fand ich die Schlappheit mit am schlimmsten.

Und rob hatte doch ne gute Idee. Decke Dich Methadon o.ä. ein, bis Du Urlaub hast und dann kannst Du ganz in " Ruhe" entgiften. Du weißt was auf Dich zukommt? *nur mal so am Rande gefragt* Wink

Ich wünsche Dir viel Kraft !
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, du hast grad erst angefangen. Aber du hast Kundenkontakt, zur Zeit geht ne Grippewelle durch Deutschland. Geh nach den 4 Tagen zum Arzt und hol dir noch ne Woche einen Gelben. Wenn du krank bist, bist du krank.
Dafür musst du noch nichtmal schwindeln, du wirst äusserst grippig beim Arzt aufschlagen.
Aber dann bist du mit der Sache durch. Und wenn du sonst nicht viel krankfeierst, wird sich bis zum Ende der Ausbildung doch kein Mensch an deine Woche AU erinnern.
Als Azubi bist du erstmal unkündbar, es sei denn du klaust was oder wirst gewaltätig oder so.
Nach oben
Stadtnixe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geh nach den 4 Tagen zum Arzt und hol dir noch ne Woche einen Gelben.


Ist sicherlich die einfachste Methode. Zumal ja auf dem Schein für den Arbeitgeber der Grund/Diagnose nicht drauf steht.
Und wenn du dich zwei / drei Wochen krank schreiben lässt, dann sagst du einfach in der Arbeit, dass du gestürzt bis/dir was geprellt hast/etc. und deswegen nicht lange stehen konntest (ich nehme mal an, dass du in der Lehre nicht den ganzen Tag in einem Beraterbüro sitzt).

Ich drücke die Daumen, dass es klappt!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Nimm Dir Urlaub. Am besten 3 Wochen, ...


Im zweiten Arbeitsmonat als Azubi mal drei Wochen zum Entzug Urlaub zu machen, das sollte nicht so einfach sein ...

Krankenstand dürfte die gangbare Alternative sein.
Du bist noch nicht so lange d'rauf, da hält sich der Entzug in Grenzen, was seine Dauer anbelangt. Meistens zumindest ...
Geh' mit dem Metha vorsichtig um, gib' Dir nur kleine Bruchstücke der Tabs ! Du wirst erkennen, mit wie wenig sich Dein Körper zufrieden gibt, wenn er nicht mehr bekommt. Weglassen wirst Du sie ja nicht, obwohl das ds Beste wäre. Denn wenn Du Metha nimmst, dann verlängerst Du dich Chose natürlich. Aber Du kannst sie, wenn Du geschickt mit dem Metha umgehst, auch erleichtern, abflachen, sagen wir so.
Alles Gute ! Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 19:45    Titel: Bis jetzt läuft es noch ganz gut! Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure ganzen Antworten Smile ich bin leider als ich noch drauf war schon 1x krank gewesen. Das heißt ich kann einfach nicht so viel fehlen. Aber ich glaube ich gehe gut mit dem Metha um. Der Entzug war bis jetzt nicht einfach aber ich habe das Gefühl es wird besser! Ich habe heute von einer Viertel Tablette nur ne Hälfte genommen🙂 Sollten also 5 mg sein. Ich bin guter Dinge das es morgen schon besser wird und ich kann das metha ganz weg lassen. Ich habe das Gefühl heute gegen Abend wo das metha schon sehr abgeschwächt nur noch wirkt und ich es ertragen kann bisher , ich sogar das Gefühl habe das meine glücklichkeit wieder kommt. Ok ich liege fast den ganzen Tag im Bett und gucke mir Sachen an. Mit dem Diazepam, und den anderen Medis gegen Depressionen wird es auch nochbesser. Drückt mir die Daumen das es morgen noch besser wird . Ich denke heute Abend sogar darüber nach morgen mal wieder mit meinen Jungs einen trinken zu gehen. Mich einfach aufzuraffen und nicht diesem dummen Entzug und Selbstmitleid hinzugehen. Was meint ihr, gute oder schlechte Idee ?
Ich kiffe natürlich auch dazu. Habe das gefühl es wird besser. Wenn ich es schaffe bin ich einer von den wenigen die es so schaffen, das ist mir schon klar. Aber es ging echt gut mit so wenig metha heute schon . Hmm ich kann euch nur ermuntern das man den Entzug mit einer passenden medikation. Schaffen kann. Oder liege ich da falsch ? Wird es ohne 5 mg metha morgen deutlich schlimmer ?
Vielen Dank für euren ganzen Ratschläge auf jeden Fall. Ich habe mich grade nicht so alleine gefühlt Smile
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 19:56    Titel: Bis jetzt läuft es noch ganz gut! Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure ganzen Antworten Smile ich bin leider als ich noch drauf war schon 1x krank gewesen. Das heißt ich kann einfach nicht so viel fehlen. Aber ich glaube ich gehe gut mit dem Metha um. Der Entzug war bis jetzt nicht einfach aber ich habe das Gefühl es wird besser! Ich habe heute von einer Viertel Tablette nur ne Hälfte genommen🙂 Sollten also 5 mg sein. Ich bin guter Dinge das es morgen schon besser wird und ich kann das metha ganz weg lassen. Ich habe das Gefühl heute gegen Abend wo das metha schon sehr abgeschwächt nur noch wirkt und ich es ertragen kann bisher , ich sogar das Gefühl habe das meine glücklichkeit wieder kommt. Ok ich liege fast den ganzen Tag im Bett und gucke mir Sachen an. Mit dem Diazepam, und den anderen Medis gegen Depressionen wird es auch nochbesser. Drückt mir die Daumen das es morgen noch besser wird . Ich denke heute Abend sogar darüber nach morgen mal wieder mit meinen Jungs einen trinken zu gehen. Mich einfach aufzuraffen und nicht diesem dummen Entzug und Selbstmitleid hinzugehen. Was meint ihr, gute oder schlechte Idee ?
Ich kiffe natürlich auch dazu. Habe das gefühl es wird besser. Wenn ich es schaffe bin ich einer von den wenigen die es so schaffen, das ist mir schon klar. Aber es ging echt gut mit so wenig metha heute schon . Hmm ich kann euch nur ermuntern das man den Entzug mit einer passenden medikation. Schaffen kann. Oder liege ich da falsch ? Wird es ohne 5 mg metha morgen deutlich schlimmer ?
Vielen Dank für euren ganzen Ratschläge auf jeden Fall. Ich habe mich grade nicht so alleine gefühlt Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ah..Du machst einen Tag " Entzug" nimmst Methadicct und sagst allen ernstes, das Du morgen durch bist? Warum denkst du das wohl?

Warum fragst Du hier nach Rat, wenn Du uns nicht glaubst, das es länger als 1 Tag oder 4 geht?

Finde ich schon bißchen dreist.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht dreist. Er hat nur einfach keine Ahnung davon was er da eigentlich nimmt !

Du subsituierst dich mit dem metha nur.kein wunder dass es dir grade noch gut geht,weil du den Entzug ja noch nicht mal begonnen hast.
Warte mal 24Stunden nach der letzten Einnahme von dem Metha ...dann werden die Entzugserscheinungen wieder da sein.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 21:30    Titel: Entspannung Antworten mit Zitat

So war das doch gar nicht gemeint Smile ich habe jetzt nur schon länger kein Shore mehr geraucht und methadict schnell abdosiert. Mir ist klar das morgen noch wnrzugserscheinungen da sein werden. Aber wenn ich mit 5 mg methadict es schaffe so gut klar zu kommmen müsste der Affe morgen doch ertragbar sein Smile das ist meine Hoffnung außerdem sehe ich mich als einen starken Menschen an & habe noch ünterstzützdene antidepressiva die nicht süchtig machen. Ich verstehe nicht warum ihr mir unbedingt ausreden wollt das ich es nicht schaffen kann. Question
Ich ertrage den Entzug so ganz gut das gute weed hilft auch ziemlich. Ich habe von 30 mg methadict auf 5 mg in kurzer Zeit und einfach immer den Affen ertragen. Ich hoffe einfach so sehr das ich es morgen ohne jeglichen Ersatzstoff schaffe und mich noch weiter erhole.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 21:33    Titel: Re: Bis jetzt läuft es noch ganz gut! Antworten mit Zitat

Auf Entzug hättest du anderes zu tun als hier so zu posten. Setz doch mal das Metha ab solange wies geht und dann kannste das Ganze bewerten. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin