Längere Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 15:34    Titel: Längere Wirkung Antworten mit Zitat

Obwohl ich schon ewig mitlese, ist es das erste mal das ich selbst was fragen muss! Ich warte darauf endlich in die Entgiftung vom Teufelszeug Braun zu kommen! Ich stehe seit Wochen auf der Warteliste und hoffe jeden Tag, das der Anruf kommt! Nun mein Problem: Seitdem ich weiß, das der Scheiss bald vorbei ist, kann ich nicht mehr 'Geld machen'! Es ist wie vorm ersten mal! Ich habe absolute Skrupel! Sonst war es kein Problem zu klauen, betrügen usw.!
Ich hab mich schon auf 0,6g runterdosiert, sodaß ich meine 15 Euro legales Geld dafür draufgehen!
Kennt jemand Tricks, das ich nicht schon alle 4 Stunden ne Nase ziehen muss?
Danke im voraus!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Peak Grapefruitsaft trinken. Das verlangsamt den Abbau der Opiode, oder so. Verlängert auf jedenfall den Turn, kennst du aber bestimmt schon, denk ich.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein René, Rezept hab' ich keines für Dich. Ich wollte, ich hätte eins ...
Aber irgendwie fühle ich mich durch Dein Post veranlaßt, Dir alles Gute zu wünschen !
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 16:44    Titel: Re: Längere Wirkung Antworten mit Zitat

René78 hat Folgendes geschrieben:
Nun mein Problem: Seitdem ich weiß, das der Scheiss bald vorbei ist, kann ich nicht mehr 'Geld machen'!


Finde ich gut, lässt ne innerliche kritische Auseinandersetzung mit dem Willen nach Veränderung erkennen. Ist doch die Grundvoraussetzung für den Ausstieg.

Nen ,´wirklichen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben und irgendwelche booster würde ich nicht einsetzen, könnte kontraproduktiv sein.
Mit Grapefruitsaft liest man oft, kann ich aus e.E. aber nicht bestätigen, obwohl ich den viel getrunken habe, aber nur wg. dem Geschmack.

Viel Erfolg!

LG N
Nach oben
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem erstmal Danke! Mit dem Saft werde ich gleich mal ausprobieren sobald ich wieder zuhause bin, denn ich bin für jeden Tip dankbar! Seitdem ich meinen job deswegen verloren habe, ist alles nicht mehr so einfach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin