Dicht in Linsensuppe wichen "Sucht"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 00:33    Titel: Dicht in Linsensuppe wichen "Sucht" Antworten mit Zitat

Her leute... ich knall mich nur noch weg... ich kann nicht mehr...

Arbeite in der Lebensmittelindustrie und dröhnt mich mit crystal weg... jeden tag mittlerweile, kann nicht mehr anders, mein ganzes Leben ist im Arsch...

Arbeite am Abfüllplatz für Konserven. Aus Frust hab ich mir vorhin einen Gewichst und in den Kessel gespritzt.

Die ganze Jacke wird Qualitätsüberwacht... ist aber dran vorbeigelaufen. Jetzt ist meine wichse mit in den Dosen.
Hoffe das schmeckt niemand.

Man was soll ich nur machen, ich kann nicht mehr.

Lg
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Pimmel steht und ich wichse weiter in die schüssel, merkt doch eh keiner!

Kollege meinte Grade auch das er seine Popel da rein schnippst.

Ein anderer soll wohl schonmal seinen Dünnschiss nachts in den Kessel geschissen haben. Echt ekelig.
Das Leute das fressen und nicht merken! Sind ja nicht nur dichte die die wixxe fressen.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst grade per deiner ID - Adresse gesucht. und , wenn wir dich

finden, und JA - wir werden dich finden,

kommen dich demnächst mal paar Clowns besuchen,

mach`dich schon mal drauf gefasst,

und das sind keine lieben Clowns...

Idiot.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß so ziemlich alles über diesen Verrückten. Habe ihn schon lange gehackt...

Du die Info's kosten Very Happy
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt, dass hier jemand nicht nur das Forum hackt, sondern auch noch den Provider, um an die Personendaten zu kommen, die zu der IP gehören? Da habe ich doch meine Zweifel...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ziemlich bizarr, was du da schreibst, Olaf. Aber das wird schon wieder...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Das heißt, dass hier jemand nicht nur das Forum hackt, sondern auch noch den Provider, um an die Personendaten zu kommen, die zu der IP gehören? Da habe ich doch meine Zweifel...



Warum? Ist doch nicht sooo schwer Cool Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin