5- HTP als Preloader für MDMA sinnvoll?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kpls
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 01:26    Titel: 5- HTP als Preloader für MDMA sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hey,

seit Stunden recherchiere ich, um herauszubekommen in welcher Art und Weise 5-HTP als Preloader für MDMA sinnvoll wäre...
In vielen englischen Foren wird immer wieder darauf verwiesen, dass 5-HTP nicht als Booster genutzt werden sollte, da es den MDMA - Rausch sogar etwas stumpf macht oder im schlimmsten Falle dazu führt, dass man keinerlei Wirkung spürt. Mir ist auch bewusst, dass ein übermäßiger Preload am Tag, an dem man MDMA konsumieren möchte, zum Serotonin - Syndrom führen kann!


Mir ist die Wirkungsweise von 5-HTP irgendwie noch nicht so ganz klar. Bisher habe ich es so verstanden, dass 5-HTP die Blut - Hin- Schranke überwinden kann, um im Gehirn Serotonin zu produzieren.

Nun stelle ich mir folgende Fragen:
Erlebe ich jedes mal, wenn ich 5 - HTP nehme, einen "minimalen MDMA - Rausch" ?

Kann man 5-HTP dafür nutzen, um seinen Serotonin-Speicher nachhaltig aufzufüllen?

Ist es so, dass ich z.B. 2 Wochen täglich 5- HTP nehme, und mir nach 3 Wochen sicher sein kann, dass mein Serotoninspiegel immer noch dementsprechend hoch ist --> oder sinkt dieser Spiegel rapide, sobald ich auf die Einnahme von 5 - HTP verzichte?

Macht es eigentlich Sinn, wenn man mehrere Wochen vorher täglich eine 5-HTP - Kapsel nimmt und diese so ca. 4-5 Tage bevor man feiern gehen will, absetzt?

Ich würde mich über viele Antworten / einen regen Erfahrungsaustausch freuen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin