Compensan i.v.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drugmexico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 20:32    Titel: Compensan i.v. Antworten mit Zitat

Hallo leute hab ne frage an euch!
1.ich weiss über alle gefahrenquellen etc bescheid!
2.injiziere schon seit 2jahren substi i.v. also bin ich auch kein einsteiger mehr!

Wie schon erwähnt schiesse ich schon seit ca 2jahren substi und bin seit neuestens bei einer neuen ärztin die weiss das ich das substi iv konsumiere und hat mir wegen des talkum die compensan verschrieben!jetzt ist mein problem das ich nicht weiss wie ich diese aufkoche und zubereite!will nicht experimentieren und hoffe einer von euch könnte mir ne genaue anleitung schicken bitte!

Ich danke euch im vorhinein lg drug mex

Ps.:hab schon ganz google durchleuchtet da findest keine anleitung nur über substi iv
Nach oben
drugmexico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt nett wenn mir einer von euch helfen könnte!lg
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Compensan enthält Hypromellose und Magnesiumstearat. Stearin ist Wachs, und Hypromellose ein Quellstoff bzw. Verdickungsmittel. Beides erschwert die Injektion. Wachs lässt sich noch am leichtesten entfernen, aber Hypromellose wirkt wie Puddingpulver!
Am besten mal in den Drogenforen nachfragen oder bei Eve&Rave...

LG
.
Praxx
Nach oben
drugmexico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank!dadurch ich leider keinen kontakt zu anderen konsumenten hab ist es schwierig!aber irgendwer hat mir mal erzählt das man nach den aufkochen es platt drücken muss!aber dadurch ich nicht weiss ob man es abkühlen muss oder was anderes beachten muss wollt ich mal fragen!lg
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch ne Menge andere Foren, einfach mal googeln... auch im Archiv des scheintoten "freies opioidforum" müsste einiges dazu zu finden sein.
Du musst auf jeden Fall davon ausgehen, dass bei der Prozedur einiges an Wirkstoff verloren geht und die Schwierigkeiten nicht ohne sind. Du wirst wohl mal eine Tablette riskieren müssen - und dran denken: iv ist die wirkung 3-5x stärker als oral!

Und aus medizinischer Sicht sollten nur Stoffe intravenös appliziert werden, die extra dafür gemacht wurden - alles andere ist Harakiri auf Raten!

LG

Praxx
Nach oben
drugmexico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei wordex sollte es einen eintrag geben aber der wurde gelöscht sonst find ich nix !vielleicht bin ich ja zu blöd!danke trotzdem für deine Hilfe!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab was gefunden, viell. hilft dir das weiter.

google mal compensan substitution intravenös,

und dann auf den link von "maria ebene".

gruss, Karin
Nach oben
drugmexico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Unterstützung mit der google suche!den hat ich auch schon, sah im ersten moment so aus als würde das es sein ist aber nur ne Frage zu Schmerzen im zusammenhang mit compensan! Lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dgsuchtmedizin.de/fix/files/Talkum_Bericht.pdf
http://www.dgsuchtmedizin.de/fix/files/Talkum_Bericht.pdf
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme schon seit vielen Jahren Heroin bzw. Substitol oder Compensan intravenös ein und bin schon länger im Substitutionsprogramm.
Natürlich bin ich durch meinen Konsum, körperlich & psychisch abhängig geworden.

Jedoch stellen sich für mich nun ein paar wichtige Fragen, die mich noch nie gänzlich und vorallem korrekt beantwortet wurden.

Welche Organschäden werden konkret durch den intravenösen Konsum von Compensan ausgelöst? Ich nehme an, dass sich in Compensan ret. Tabletten kein Talkum befindet oder sich durch erhitzen löst.

Ist der intravenöse Konsum von Compensan weniger schädlich als der von Substitol? Wobei mir natürlich bekannt ist, dass sich beides nicht gerade gesundheitsfördernd verhält.

Welche Schäden der Adern bzw. der Venen sind bekannt, wenn man längerfristig die selbe Vene zum injizieren nutzt und kann es zur Amputation führen?

Ich hoffe auf baldige Antwort,
Nach oben
drugmexico
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:36    Titel: Compensan i.v. Antworten mit Zitat

Hallo leute,
hab rausgefunden wie es geht!

Benötigt wird:
5ml Pumpe
1ne Nadel je nach gebrauch
1nen Filter
Steriles Wasser
Compensan
Feuerzeug
Stericup od Steriler Löffel

An alle erst Konsumenten!Bevor ihr das macht seit euch sicher das ihr das tun wollt?Es birgt enorme Risiken!Also überlegt 2mal,oder schlaft mal ne Nacht drüber!
Für Alle die sich die selbe Frage stellen und vergebens im Internet suchen!
1. 150mg (die hälfte einer 300mg Tablette)mit kaltem Wasser die Rosa schicht abwaschen!WICHTIG!#
2. ca 3-3,5ml Wasser beigeben und gut aufkochen ca 2-3Sekunden!Fie Tablette quillt etwas auf
3. Mit der Rückseite des Kolben die Tablette sehr sehr sehr gut flachdrücken so gut es geht!
Vielleicht währenddessen eventuell noch 0,5ml Wasser beigeben!etwas abkühlen lassen mit einem grünen Haarfilter aufziehen!
Ich habe das jetzt zusammengefast nicht das jeder weiss wie man das jetzt macht,sondern denen Leuten sie sich schon entschieden haben zu helfen es richtig zu machen!
Bitte bei anregungen melden! Bin für jeden änderungsvorschlag dankbar
LG
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin mäusken,

wie wärs mit nem gepflegten [quote]? Oder ist das deine story? Bin verwirrt!




Arriba, viva mexico,

wenn du noch einige Knospen des Lebens pflücken möchtest, belass den tabes i.v. Konsum bei wenigen malen, auch wenn du noch so gut filterst, kann immer noch was in der Suppe drin bleiben. Und nicht aufgekocht, also heiss fixen!

LG N
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

du wascht die Wachsschicht also ab, doch

was ist mit dem Talkum ?

ist ja grauenhaft, wenn man sich da durchliest.

ist der Nutzen wirklich so gross,

dass man auf die Risiken verzichten kann ?

gruss, Karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

der intravenöse Gebrauch von "Retard"-Kapseln oder Tabletten, die zur oralen Einnahme bestimmt sind, kann zu schweren Schäden von Organen führen. Diese Organschäden lassen sich auf den unlöslichen Hilfsstoff Talkum zurückführen. Compensan enthält Talkum. Talkum wird durch die Maßnahmen des IV-Konsumenten vor der Injektion nicht gänzlich entfernt und gelangt somit in die Blutbahn. Aus der Literatur sind folgende Schädigungen bekannt:
1. Talkumablagerungen in der Netzhaut der Augen führen zu chronischen Augenentzündungen, kann bis zur Erblindung gehen.
2. Talkumablagerungen in der Lunge führen zu schweren Atemwegserkrankungen
3. Talkumablagerungen in der Niere und der Leber führen zu chronischen Nieren- und Leberschäden.
Eine Injektion in periphere Arterien kann zu einem Verschluss der kleinen
Blutgefäße und Kapillaren (Ischaemie) und in der Folge zu einem Absterben der Zellen
(Nekrose) in Teilen der distalen Extremitäten oder anderen Organen führen (Roberts 2002).
Die gebräuchlichere Art der Injektion in periphere Venen kann zu Fremdkörper-Granulomen
(knötchenförmige Neubildungen) in der Lunge, Leber, Nieren und Retina führen (Roberts
2002, Ward et al 2000). E
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Nebu,

weiss nicht, wie man das macht.

schreib ich einfach vorne quote hin ?

meine comp. kentnisse beschränken sich auf markieren,
kopieren, einfügen.

finde das gaaanz toll, dass ich das jetzt schon gelernt habe.

gruss, und entschuldigung.

wreds nächstesmal besser machen.

gruss, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin