Entzug für z.b Droge crystal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
izzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 12:46    Titel: Entzug für z.b Droge crystal Antworten mit Zitat

Hier kann man sich anonym Tips Ratschläge holen.
Keiner wierd verurteilt, der erste Schritt ist darüber reden.
Es gibt's noch zum Glück wundere bare Menschen die gerne helfen wollen.
Also Haut rein.
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi izzie,
bietest Du Dich hiermit als Drogenberater an Question
Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 14:07    Titel: Re: Entzug für z.b Droge crystal Antworten mit Zitat

izzy hat Folgendes geschrieben:
Hier kann man sich anonym Tips Ratschläge holen.
Keiner wierd verurteilt, der erste Schritt ist darüber reden.
Es gibt's noch zum Glück wundere bare Menschen die gerne helfen wollen.
Also Haut rein.


Sprichst Du jetzt von den 12 Schritten?
Nach oben
izzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich würde Leuten gerne helfen.
Da ich selbst Sher grosse Erfahrungen mit sowas hatte.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht deine Hilfe jetzt speziell aus? Erzähl doch mal!
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

izzy hat Folgendes geschrieben:
Ja ich würde Leuten gerne helfen.
Da ich selbst Sher grosse Erfahrungen mit sowas hatte.


Das ist echt nett von dir.
Nach oben
izzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

also eine Person die drogen Konsomiert hat versichdene stuffen.
Am an fang ist es das die persone es von einem gezeigt bekommen wie sie es macht. sei es rauchen oder trinken oder auch spritzen.
Der kick denn sie bekommen ist ein genials empfinden.
nach einer zeit merk die person das sie strake peropleme bekommt.

wen es eine harte Droge war, bekomm die eine störung,
zeit Verlust
wahnvorstellung
Verfolguns wahn und und und
jetzt merken die Person wenn sie was genommen hat hört es auf.

das problem in der ganzen sache ist sie sagt sich selber das die damit aufhören will und das ist das letzte mal.

In denn meisten fällen kommt noch das die person sich niemanden anvertrauen kann.
(Die meisten Mächern und freunde wollen damit nix zu tun haben ein derber Rückschlag für die persone)

Wenn Mann die stufe ereicht hat.
dann ereicht man meist die nächste stufe.
Das loss lassen von der geschelschalfft und familie, hemungen werden abgelassen den jetzt ist alles egal.
Mann will nur noch das gefühl und alles vergessen.
das Problem ist das mann alles dafür machen wird.
Klauen Lügen...

Die Letzte stufe ist, Es ist alles egal denn der Geistige verfall hat seine maximalen enstufe erreicht, mann lebt nur noch Für den rausch, das Leben ist der rausch.

Ich nenne diese stufe die letzte denn danach kommt der tot.


Ich hatte das problem selbst und war leider einer der es mit dorgen noch nie probiert hat und wurde da reingeredet,
dann noch das ertemal crystal und gespritzt.
na ja lange her jetzt.

Das problem ist bei harten drogen gibt es keine richtigen entzügs Orte.
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

ach izzy der ist aber vom der sehr nett dir das dir hilfe anbietest, aber vielleucht sollen du ermal deutschen erlenrne oder so son ijch dir nich ernst oder?
Nach oben
izzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

olafbensen hat Folgendes geschrieben:
ach izzy der ist aber vom der sehr nett dir das dir hilfe anbietest, aber vielleucht sollen du ermal deutschen erlenrne oder so son ijch dir nich ernst oder?


Na ja das nett man wieder inteliegens auf Höchsten nivo.
Bin Deutscher und Nur weill Ich eine Lese rechtschreib schwäche habe kann ich nicht leuten Helfen?

na ja
Get a live and stop annoying other People.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz.
Der erste Schritt ist darüber zu reden - ich denke das machen wir hier alle im Forum, und auch alle anonym.
Was ist denn der zweite Schritt?
Und zwar zur Besserung - nicht in den Absturz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin