Versagen von Organen bei Mischkonsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eKRaIN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 14:37    Titel: Versagen von Organen bei Mischkonsum? Antworten mit Zitat

Ich war gestern auf einer Einweihungsparty und wir hatten spaeter am abend noch beschlossen Speed zu holen was wir dann auch gemacht hatten und konsumiert haben
Spaeter am Abend kam dann noch von nem Kumpel ein Kollege zur Party der auch "etwas" bei hatte, nach dem ich ein paar Stunden mit ihm ueber mehrere themen gesprochen hatte boot er mir eine line von seinem zeug an, so drauf wie ich schon war hab ich auch garnicht näher nachgefragt was das eig ist was er da hatte und hab sie gezogen.

Nun zur Frage wie warscheinlich ist es durch Alkohol, speed und wahrscheinlich Crystal Meth Nierenversagen zu bekommen?

Nach ein paar Stunden wurde mir nehmlich schlecht und und schwindelig und ich hatte kopfschmerzen... Nach ein paar mal kotzen kam dann auch der kotzreflex nicht mehr aber mir war noch schlecht, als ich mich dann ins bett legte zum schlafen fühlte es sich so an als ob ich etwas im hals hatte... Eine stunde später viel mir dann auch das atmen schwer und ich konnte mich kaum noch auf den beinen halten. Bis vorhin dachte ich das ich einfach unbewusst gekotzt habe und Magensäure in der lunge habe aber die Symptome von nierenversagen würden such passen. Mit Magensäure in der lunge meinte der Notarzt das ich dann einfach zum arzt fahren soll deswegen hatte ich dann doch keine kw gerufen
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt nicht am Mischkonsum, sondern an dem Dreck den Du Dir reingezogen hast.
Ee kann alles mögliche gewesen sein, was Du da gezogen hast. Vielleicht Colgate Tabs.. Confused
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder Doktor Google...

Nierenversagen entwickelt sich über mehrere Tage und nicht innerhalb von Stunden! Immer ALLES lesen, wenn man sich selber diagnostizieren will.

Von dem Dreck kann man zwar Nierenversagen bekommen, aber das merktst du erst sehr spät. Viel eher kriegst du Probleme mit Herz und Blutdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt oder epileptischen Anfällen.

LG

Praxx
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

zuerst mal deinen "Kumpel" fragen was das denn für eine Scheisse war, die er da angeboten hat!
Und wenn du dich immer schlechter fühlen solltest, ab ins Krankenhaus! Und da "die Karten auf den Tisch", also Klartext reden und sagen was man so blödes angestellt hat!
(Und manchmal gehört es dazu sich Scheisse zu fühlen, zu kotzen usw wenn man sich allen unbekannten Dreck reinziehen muss! Leider kommt es mir heutzutage so vor, als wenn viele User von heute ihren Verstand gar nicht mehr gebrauchen, Hauptsache irgend ein Zeugs konsumieren, wird schon knallen, auch irgendwie! Und dann wundern wenn es einem schlecht geht, oder sogar mehr passieren kann)
Sorry, das musste mal raus, einige Beiträge der letzten Zeit machen mich regelrecht fassungslos!
Euch einen schönen Feiertag morgen und viel Spaß beim Halloween!
Rob
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

RobTyner hat Folgendes geschrieben:

Sorry, das musste mal raus, einige Beiträge der letzten Zeit machen mich regelrecht fassungslos!
Euch einen schönen Feiertag morgen und viel Spaß beim Halloween!
Rob


Naja, rob, kennen wir das nicht alle irgendwoher, man ist auf na Party lernt jemanden kennen oder sitzt in na Runde und irgendwer packt was aus, legt ne line und jeder zieht, weil man eh gut drauf is´...hast du dann gesagt, nein! ich kenn´ dich nicht,ich brings erst ins Labor , um zu testen was es ist? hmm...
Ist ja schon manchmal etwas creepy hier, aber solche Situationen kennt doch jeder!

Halloween, da freu ich mich in genau der Minute drüber, wenn´s vorbei...bin ich wohl zu alt für Rolling Eyes ...allen anderen aber viel Spass!

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin