Erfahren mit dem Konsum von Cannabis trotzdem Abstürze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerzogEinHerzFürDrogen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 15:53    Titel: Erfahren mit dem Konsum von Cannabis trotzdem Abstürze Antworten mit Zitat

Hallo Ich habe mich mal entschlossen euch zu fragen ob Ihr mir weiter helfen könnt.

Zu Anfang Ich bin Jugendlich das genaue Alter ist egal aber meiner Meinung nach Alt genug um Cannabis zu Konsumieren.

Meine Frage ist oder eher gesagt Mein anliegen das Ich ungefähr seit 1 1/2 Jahren Täglich Kiffe mindenstens ein 1g und mein Problem ist Ich kann sehr oft sehr viel rauchen, zum beispiel am Wochenende mit meinen Freunden rauchen wir mal so 3-6 in 3 Stunden damit komme Ich ganz klar und ich rauche auch Zigaretten also kann es am Tabak nicht liegen.

Das Problem das Ich habe ist das manchmal wenn überhaupt so 1 mal im Monat habe Ich ein Absturz (also schwindel, Übelkeit und halt das Ich mich übergebe)
(habe Ich komischer weise auch wenn Ich alleine Kiffe, Ich kiff nur mit Freunden hab da mehr spass.)

Gestern ist mir das auch fast passiert obwohl Ich nur ein paar mal gezogen habe und das war das gleiche gras was wir sonst auch immer haben. Aber zum Glück war mir nur sehr Schwindellich und es ging nach 1ner Stunde wieder weg.

Ich habe sehr viel spass am Kiffen. Und Ich denke gar nicht daran damit aufzuhören aber könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich mal Abstürze habe?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrreaktion des Körpers?
ich würde zunächst mal versuchen, meinen Konsum etwas zu reduzieren und gucken, ob es was hilft Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin