Gibte es eine seriöse online Apotheke?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 17:39    Titel: Gibte es eine seriöse online Apotheke? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hoffe, die Frage ist hier erlaubt. Gibt es eine seriöse Internetapotheke, in der man Tilidin ohne Rezept kaufen kann? Wäre dankbar für hilfreiche Antworten. Blöde Antworten brauche ich nicht unbedingt Embarassed

LG tukuna
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin ohne Rezept? Glaube eine "seriöse" Apotheke wirst du da nicht finden.
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es, aber mit Preisen von jenseits von Gut und Böse oder im tiefen, dunklen, gefährlichen und bösen Netz, dass über das Tor zu erreichen ist.
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:18    Titel: Gibt es eine seriöse online Apotheke Antworten mit Zitat

H,

Danke für die Antworten. Wie sieht es denn mit zuverlässig lierfernden Apotheken in den tiefen des Netzes aus. Ähm...und wie kommt man gezielt darein. Habs versucht, bin aber kurz hinterm Tor irgendwie gescheitert. Falls mir jemand helfen kann, bitte für "Netzblödis", d.h. möglichst einfach.

LG tukuna
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Internetapotheke, in der du Tilidin ohne Rezept bekommst, ist auf keinen Fall "seriös". Höchstens mehr oder weniger zuverlässig - und wenn die Sendung auffliegt, hast du ein Verfahren am Hals. Da kannst du gleich Oxycodon oder Morphin bestellen - ist mindestens genauso "seriös"

LG

Praxx
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:42    Titel: Tilidin ohne Rezept Antworten mit Zitat

Hi,

Ich meine ja in erster Linie zuverlässig. Ob ich es nun auf der Straße oder im Netz versuche, ist doch egal. Kann halt nur hoffen, dass es nicht auffliegt. Mir gefällt es auch nicht, dass ich bis 2013 Schmerzpatientin war und nach zwanzig Jahren von vielen Ärzten plötzlich in erster Linie als süchtig wargenommen werde. Klar bin ich das. Ist mir aber lieber als mit den Schmerzen zu leben.

VG tukuna
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das stimmt nicht Praxx. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Der Zoll muss dir die Bestellung nachweisen können, was bei Nutzung von Tor und VPN nahezu unmöglich ist und sich auch nicht lohnt wenn jemand nur 100 Tabletten Tilidin bestellt Wink

Außerdem kann man seinen eigenen Namen ja noch leicht umändern, aber der Briefträger stellt es trotzdem zu Wink

Man wird zwar darüber informiert, dass die Sendung aus Kambodscha oder Indien abgefangen wurde und man einen Verstoß gegen das AmG begangen hat und eventuell eine Strafe von 50€ zahlen muss, mehr passiert jedoch nicht.

Wohl bemerkt, wird reden hier von Pharmazeutika wie Diazepam, Tramadol, DHC, Tilidin und Co. die in der üblichen Dosierung nur rezeptpflichtig sind.

Der Zoll ist da inzwischen sehr nachsichtig geworden und hat weitaus wichtigeres zu tun, als Medikamentenabhängige zu verurteilen.

Wir reden hier aber von Mengen für den Eigenkonsum !
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 22:04    Titel: Tilidin ohne Rezept Antworten mit Zitat

...Gaucho, könntest Du vielleicht ein wenig konkreter werden? Wie, Woher Smile

gaaanz liebe Grüße Wink
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Ärzte die im Internet leicht zu finden sind und wenn Du 20 Jahre Schmerzpatient und vielleicht noch ein Attest hast solltest Du keine Probleme bekommen.
Versuch mit einen bzw. deinen Doc. eine lösung zu finden,aus jux und dollerei wird er dir tili nicht 20 Jahre verschrieben haben.
Klar bist du süchtig und dein Doc. wäre ein schlechter Arzt, dich jetzt entzügig hängen zu lassen.

salute toi toi toi
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Niemals würde ich irgendjemanden meine heiligen Quellen verraten, denn in dieser Hinsicht bin ich absolut egoistisch.

Ich muss dabei einfach an mich denken und dass es diese Quellen sehr bald nicht mehr geben würde und hierfür auch kein Ersatz kommt, wenn sich so etwas erstmal wie ein Lauffeuer herumspricht.

Das war genau wie damals 2014 mit den frei verkäuflichen Codein Linctus Sirup aus England. Nachdem die einigen wenigen Onlineapotheken hier namentlich genannt wurden, bei denen man mehr als 1 Flasche bestellen konnte, war dies schon bereits 2 Monate später nicht mehr möglich.

Derjenige der eine gute Quelle gefunden hat, der möge diese hüten wie einen Schatz und absolut niemanden verraten, nicht mal dem besten Freund oder Freundin.

Davon mal abgesehen gibt es in England eine andere Verschreibungspraxis, die es dem Patienten ermöglicht mittels Onlinediagnose an das gewünschte Rezept zu kommen.

Man bekommt einen entsprechend langen Fragebogen auf Englisch und füllt diesen dann natürlich wahrheitsgetreu aus. Anschließend entscheidet der Onlinedoc darüber ob er das gewünschte Medikament auf Grundlage der bereitgestellten Informationen verschreiben darf.

Das funktioniert natürlich nur wenn man der englischen Sprache mächtig ist und seine Krankheitssymptome ausführlich und überzeugend darlegen kann.

Insofern kann man bei diesem Verfahren schon von einer seriösen Onlineapotheke sprechen, da jede Bestellung vorher ausführlich von einem qualifiziertem Mediziner überprüft wird und ggf. auch abgelehnt werden kann.-

Ich bezahle beispielsweise aufgrund meiner diagnostizierten Morbus Crohn Erkrankung für eine Großpackung DHC (100 Stück a 30 mg unretardiert) nur 50€ inklusive 24 Stunden DHL Expressversand.

Ein fairer Preis wie ich finde. Der englische Doc verordnet mir das Medikament allerdings nur weil ich ihn mittels Bildmaterial davon überzeugen konnte, dass ich auch tatsächlich unter Morbus Crohn leide und dieses Medikament meine Darmbeschwerden und Schmerzen bzw. Begleitsymptome effektiver lindert als beispielsweise Loperamid.

Was ich damit sagen will ist, dass man bei seriösen und halbwegs günstigen Onlineapotheken, verschreibungspflichtige Opiate wie Tilidin, Tramadol oder DHC bzw. Benzos nicht einfach mal so bekommt.

Ausnahme ist natürlich weiterhin normales Codein, welches nach wie vor ohne Rezept in Frankreich und UK erhältlich ist.

Ich war und bin nah wie vor ganz allein auf mich gestellt. Niemand hat mir damals irgendwelche Tipps gegeben. Ganz im Gegenteil musste ich mir in tagelanger Recherche alles selber ersuchen.

Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und wer suchet der findet auch Wink

Es gibt natürlich auch unseriöse Abzockerapotheken (ohne Onlinedoc und Fragebogen), welche für eine Schachtel DHC 150€ oder gar mehr berechnen. Hier ist es sogar fragwürdig ob man die Ware am Ende überhaupt erhält.
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho, wie kann man eigentlich so ellenlang soviel scheiße posten wie du?
Du bist ein dummer kleiner Nichtsnutz, der von nix ne Ahnung hat.
Willst du nicht lieber mal ne Therapie machen?
Warum tust du hier auf Fachmann? Du hast doch keinen Plan von nichts!
Das ist ja so lächerlich, was du hier abziehst!
Jeder hier lacht über dich. Niemand nimmt dich ernst.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, aber juckt mich gerade überhaupt nicht was du schreibst. Geh mal lieber auf den Spielplatz und mit deiner Visage die kleinen Kinder erschrecken, is doch heute Halloween Laughing
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Niemals würde ich irgendjemanden meine heiligen Quellen verraten, denn in dieser Hinsicht bin ich absolut egoistisch.


LOL, dazu müßtest Du erst welche haben ...
Angeber !
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

100 Stück für 50 € incl. Express Versand ist schon ein guter Preis; einen solch günstigen Preis habe ich für DHC nicht gefunden.

Was mich aber noch mehr wundert, ist, dass Bilder angefordert werden und meines Erachtens ist die Online konsultation eine Pharse, die nur alibimässig durchgeführt wird, damit überhaupt ein Rezept ausgestellt werden kann.
Den Onlineapotheken geht es nämlich, oh Wunder, nicht um die Gesundheit sondern lediglich um´s Geld.
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine Online Apotheke im Inet entdeckt, namens Doktor Online (falls es überhaupt erlaubt ist den Arzt zu verlinken, wenn nicht dann sorry vielmals, kommt nicht wieder vor^^)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin