Tilidin: Dosiserhöhung ohne (positive) Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:23    Titel: Tilidin: Dosiserhöhung ohne (positive) Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen, wenn ich meine Tilidindosis nur um 20mg erhöhe (entretardiert), ist das einzige, was passiert, dass ich nen üblen Herzkasper bekomme. Kennt ihr das? Woran kann das liegen? Wie kann ich zur gewünschten Wirkung kommen?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Tilidin mit Naloxon kombiniert ist, das du dann auch "entretardierst"... und das damit wirksam wird.
Immer erst nachdenken!

LG

Praxx
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ich bin unter 400mg. Kann also nicht sein.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ab 30 mg Naloxon oral musst du mit merkbaren Effekten rechnen, unter Umständen auch bei weniger - abhängig von Co-Medikation und Leberfunktion und in welcher Zeit das Naloxon aufgenommen wird.

LG

Praxx
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...ich müsste trotzdem drunter liegen...
Aber danke für die Antwort!
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinst aber nicht sehr viel drunter zu liegen. ..also kann sehr gut möglich sein , was Praxx schrieb.Das war ja nur ein Richtwert. Jeder Organismus reagiert anders.
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff mal noch auf ne andere Antwort 😔
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin