Hassliebe Koks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Luna, sorry, wenn ich grad nicht richtig antworte-ist mir grad alles zu viel. Und die Entwicklung im Forum im Sinne von "ich hack die IP von Leuten, die mit nicht passen", macht auch nicht grad Bock zu schreiben.

Ich hoffe, es geht dir einigermaßen. Bzw: eigentlich nehmen wir doch das Zeug, um uns TOLL zu fühlen. Tust du das?

Freu mich, von dir zu lesen und schieß mich mal weiter gepflegt multipel ab.
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Hab ich noch gar nicht mitbekommen... wo steht das?

Schade, dass man hier keine Möglichkeit hat sich mal privat auszutauschen... kann zwar verstehen warum, aber blöd ist es trotzdem. Rolling Eyes

Pass auf dich auf, sick ...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal unter "off topic..." und "kuschelecke...". Einfach nur übel. Irgendwie geht das auch mit dem privaten Austausch, ich hab nur noch nicht rausgekriegt wie. Ich fänds cool!

Ne Antwort auf meine Frage, ob du dich mit deinem Koka denn noch geil fühlst, würd mich aber jetzt schon interessieren 😉
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, girlie,

lese grade nicht alles mit, doch
wollte fragen, wies denn bei der Suchtberatung war ?

Irgendwas motivierendes ? Irgendeine Idee?

So richtig gut scheint es dir ja auch nicht zu gehen, mit abschiessen und so...

und was meinst du mit "sich immer nur TOLL " zu fühlen ?

Ist das dein Antrieb ?

wünsche dir noch einen schönen Abend, egal, wie.

Karin
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

sick, das wäre echt toll! Also privat schreiben. Hab aber auch keinen Plan wie das gehen soll. Question Rolling Eyes

Hmm geil ... nein, das nicht mehr wirklich. Die allerersten Mal ... ja. Das war schon krass, wie "geil" man sich dann fühlt. Das ist aber absolut nicht mehr da. Dennoch ... ich fühle mich gut. Nicht geil, aber auf jeden Fall gut. Glaube, das "durch die Nase ziehen" macht mich fast noch süchtiger als der Effekt danach.
Weiß es nicht... kann es total schwer beschreiben. Nur dieser Kick "immer wieder nachlegen zu wollen" ... Confused ...

Warum kippt es gerade wieder so bei dir, sick? Du hattest doch immerhin schon reduziert...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2016 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Luna und Mausi, vielen Dank, dass ihr schreibt-das bedeutet mir viel. Ich antworte euch morgen. Gute Nacht.
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hassliebe! Ich kann nicht mit und auch nicht ohne...

Obwohl ich die Kohle diesen Monat für andere Dinge brauche hab ich heut mittag nochmal 1,5g geordert... Erste Line um 13 Uhr

Jetzt geht es mir blendend. Spätestens heute Abend (oder heute Nacht) werde ich es wieder bereuen.
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, White ... das Bereuen und das schlechte Gewissen wird sicherlich noch folgen. Vielleicht.

War die letzten Tage ebenfalls drauf. Muss jetzt wieder mit dem Craving klarkommen. Noch ist kein schlechtes Gewissen da... eher gerade das extreme Verlangen wieder nachlegen zu wollen...


sick, wie geht es dir heute?
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Ja, White ... das Bereuen und das schlechte Gewissen wird sicherlich noch folgen. Vielleicht.

War die letzten Tage ebenfalls drauf. Muss jetzt wieder mit dem Craving klarkommen. Noch ist kein schlechtes Gewissen da... eher gerade das extreme Verlangen wieder nachlegen zu wollen...


sick, wie geht es dir heute?


War Anfang der Woche zwei Tage nonstop auf Sendung, hab dann zwei Tage fast nur gepennt und gechillt. Und heute als ich wieder fit war wollte ich unbedingt wieder ziehen. Und war natürlich nicht stark genug um das Craving zu ignorieren...
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und wo hast du das dann noch unter Kontrolle, White? Also deinen Konsum?! Du hast geschrieben, dass du alle paar Wochen mal konsumierst .. oder alle paar Monate ... jetzt sagst du, dass du dem Craving nicht stand halten konntest.

Weiß ja nicht, wie lange du mit 1,5g K hinkommst. Aber wenig ist das ja auch nicht unbedingt.

Absolut kein Vorwurf an dich, White ... nur ein kleiner Denkanstoß. Wink
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Und wo hast du das dann noch unter Kontrolle, White? Also deinen Konsum?! Du hast geschrieben, dass du alle paar Wochen mal konsumierst .. oder alle paar Monate ... jetzt sagst du, dass du dem Craving nicht stand halten konntest.

Weiß ja nicht, wie lange du mit 1,5g K hinkommst. Aber wenig ist das ja auch nicht unbedingt.

Absolut kein Vorwurf an dich, White ... nur ein kleiner Denkanstoß. Wink


No worries, sehe das auch nicht als Vorwurf oder Angriff Wink
Dass ich nach einem fast zweitägigen Konsum keine längere Pause mache ist jetzt das erste Mal. Ich vermute es liegt daran, dass ich zur Zeit länger zu Hause bin und nicht arbeiten muss...
Und natürlich macht mir das jetzt Sorgen Wink
Nach oben
*Luna*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Pass nur auf, dass es nun nicht schleichend übergeht ... nun vielleicht Urlaub, aber wie dann weiter? Kannst du zu Arbeitszeiten dann wieder runterfahren? Ohne K weiter machen?

Bin selber gerade nicht besser ... nun bereits das zweite Mal wirklich voll auf K. zur Arbeit gegangen ...

Versuche mit Alk und Thc klarzukommen. Aber krass dieses Verlangen nach K zurzeit. So starkes Verlangen, dass ich es mir ohne K gerade absolut nicht vorstellen kann. Gleichzeitig völlig bescheuert... Crying or Very sad
Nach oben
whitenoseprincess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

*Luna* hat Folgendes geschrieben:
Pass nur auf, dass es nun nicht schleichend übergeht ... nun vielleicht Urlaub, aber wie dann weiter? Kannst du zu Arbeitszeiten dann wieder runterfahren? Ohne K weiter machen?

Bin selber gerade nicht besser ... nun bereits das zweite Mal wirklich voll auf K. zur Arbeit gegangen ...

Versuche mit Alk und Thc klarzukommen. Aber krass dieses Verlangen nach K zurzeit. So starkes Verlangen, dass ich es mir ohne K gerade absolut nicht vorstellen kann. Gleichzeitig völlig bescheuert... Crying or Very sad


Ich weiß was du meinst... und klar mach ich mir ab und zu Gedanken wohin das führen soll und wie das weiter geht.. und mir ist auch klar, dass ich es eigentlich nicht mehr machen sollte, vorallem weil ich die Kohle dazu eigentlich nicht hab.
Aber ich bin halt noch nicht so wirklich bereit für einen Schlussstrich...
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's beschissen, einfach alles kacke. Sorry, mehr geht grad nicht. Bei euch hoffentlich soweit alles okay?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2016 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

girlie,

warst du bei der Drogenberatung ?

Oder wann Termin ?

Musst doch dort nicht sagen, dass du "vom Fach " bist.

Oder was los ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 15 von 19
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin