Wieder mall ein Entzug von Subo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
187
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 00:03    Titel: Wieder mall ein Entzug von Subo Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin seit dem 15.9 wieder auf Subo 2bis 4 mg am Tag . Seit 3 Tagen nehme ich MST 200 und kein Subo mehr .

Ich fahre extra ins Ausland weil ich es hier nicht schaffe und dort nix bekomme

Ich nehme 30 Lyrica 300 mit und Benzos und Doxepin und 2 MST Tabletten mit

Morgen gehe ich zum Arzt und holle mir die Benzos . Er wollte mir Tilidin Tropfen mitgebebn doch ich sagte Nein wegen dem Naloxon .

Mal sehen was ich morgen bekomme weil er mir nix mit BTM Rezept geben will

Ich habe hier eine Packung Targin da die ich im gebe weil was soll ich damit

Sollte ich Kratom mir kaufen weil ich hab gehoert das soll helfen habe es aber nie genommen

Habe auch noch paar 2mg Subo da die ich nicht mitnehme und jemand gebe oder sollte ich 1 mitnehmen ?

Was hilft noch so soll ich mir noch was verschreiben lassen ,weil wenn ich fahre bekomme ich nix dort .

Mir hilft es wenn ich mich mit jemandem hier unterhalten kann ( schreiben )

Wuerde mich auf Antworten freuen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich da nicht so verrückt machen, bist doch erst seit 15.9. wieder drauf.
mit MST, Kratom o.a. verlängerst Du den Entzug nur und der Tex- Entzug ist echt lang genug, das einzige wirklich ätzende daran.
ansonsten hatte ich mir den Entzug schlimmer vorgestellt, Du musst Dir halt nur zwei Wochen Zeit geben.
wenn Du Dich auf 1mg Tex runterdosiert hast, reichen Lyrica und Diazepam völlig aus zum Entzug, da brauchst Du eigentlich nix anderes mehr, das ist nur der Kopp...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

würde mir auf jeden Fall das Levodopa/Carbidopa verschreiben lassen, gegen

den "restleggs", doch unbedingt nur die Tabletten, in Wasser auflösbar...

fand dieses Ziehen in Armen und Beinen immer furchtbar...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin