Was wiest ihr ueber Kratom

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
187
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 00:10    Titel: Was wiest ihr ueber Kratom Antworten mit Zitat

Hallo habe bald ein Entzug von Opiaten vor mir .

Sollte ich mir das Zeug zur hilfe hollen ?

Und wieviel und wie soll ich es nehmen
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2016 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man kann mit Kratom einen Opioidentzug abfedern oder, je nach der Dosis, auf der man war, sogar komplett aufheben. Die Wirkstoffe darin, Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin sind nichts anderes als µ-Agonisten. 10g Kratom entsprechen, nach Untersuchungen verschiedener Proben, mindestens 50mg Morphin. So kannst du dir also ausrechnen, wie viel du nehmen müsstest, um den Entzug zu lindern.

Ob es sich für dich lohnt, während des Entzugs Kratom zu nehmen, hängt wohl davon ab, was du aktuell nimmst, ob es zum Abdosieren taugt und wie du damit versorgt bist. Unter Umständen könnte es natürlich auch besser sein, du dosierst einfach mit dem Opioid ab, das du aktuell nimmst. Mit Tropfen etwa geht das sicher genauer als mit Kratom. Da kann der Wirkstoffgehalt ja schon ziemlich schwanken.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin