Opium

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 19:45    Titel: Opium Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,


wer von euch hat Erfahrung mit Opium. Ob rauchen oder gegessen, ist mir auch wichtig und wie ist der Rausch.Kann man das annähren mit i-etwas vergleichen?

Und Kann man auch ne Kabumpfeife nehmen?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn eine Kabumpfeife? Ne Bong?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hielt Opium stundenlag euphorisch wach. Ich konnte träumen, wenn ich im Ruhestund war, hatte einen leicht angenehmen Antrieb, wenn ich etwas unternahm.

Ich konsumierte lediglich 2x Opium oral und würde es, wenn die Verfügbarkeit es zuließe, jedem Opioid vorziehen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, Obleix. Das hört sich doch gut an.

Eine Kabumpfeiffe ist ein Chillum.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Eine Kabumpfeiffe ist ein Chillum.


Echt? Bei uns war ein Kabum, bei uns hiess damals Krawumm, ein Rauchgerät , bei dem das Ziehrohr mind. ein Durchmesser von 3-5 cm hat und nach hinten offen ist. Beim ziehen hielt man das Loch mit der Handfläche zu, um das kurz vorm Beenden des Ziehens zu öffnen und es macht krawumm Shocked Cool
Opium rauchen kann ich mir mit einem kabum o.w.a.i. überhaupt nicht vorstellen, auch nicht mit nem Chillum.

Ich habe nur ein paar mal Opium geraucht, die Wirkung war weniger euphorisch, als mehr ein seichtes ,waches, dahindämmern mit den schönsten Phantasien bzw. Träumen...so zumindest in meiner Erinnerung..ist aber fast 30 J her
Crying or Very sad

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

rock, der sehr viel Erfahrung mit Opium zu haben scheint, hat mehrmals hier im Forum geschrieben, dass rauchen eine Verschwendung sei, da ein Großteil des Opiums dabei nicht aufgenommen wird. Essen wäre effektiver.

Ansonsten bin ich an Opium auch sehr interessiert. Das ist die Droge, die ich von allen am liebsten ausprobieren möchte. Gerade, dass es stärker als isolierte Opioide so einen Dämmerzustand mit intensiven Träumen hervorrufen soll, reizt mich.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

ye, Opium ist schon das 'psychedelischste' aller Opiate, wir haben uns meistens nen Tee draus gekocht.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

In so einen Zustand würde ich wirklich gerne nochmal kommen. Anfangs haben dazu 400mg Codein gereicht. Mittlerweile kann ich das Vierfache davon nehmen und werde nichtmal etwas müde...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
In so einen Zustand würde ich wirklich gerne nochmal kommen. Anfangs haben dazu 400mg Codein gereicht. Mittlerweile kann ich das Vierfache davon nehmen und werde nichtmal etwas müde...

hmm, Du sagtest doch, bei Dir läge keinerlei körperliche Gewöhnung vor, Toleranzbildung ist aber schon ein Zeichen dafür...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:


Eine Kabumpfeiffe ist ein Chillum.


Echt?

LG N



Jupp, so heisst das hier zumnidest. Gerade noch miot jemandem neulich drüber gesprochen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

P:S: Undd wieviel genau isst man denn davon.So ca. im Durchschnitt.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin surreal,

codein oder Dhc ist ja ganz nice, aber mit einem wirklichen gutem, hochprozentigen H Turn höchstens im Ansatz zu vergleichen. Opium ist da noch mal anders, wobei ich beim Konsum von Opium gerade diese fast zeremonielle Art des Konsums beim Rauchen damals fasziniert hat. naja, lange her und ich war jung...und der alte Perser, der es uns gezeigt hat, war auch nen charismatischer Typ, der interessante storys dazu erzählt hat.

Würde mich echt interessieren, wie gerade du den Opium Rausch erlebst Wink

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne ein Kawumm auch nur so, wie von Nebu beschrieben...erst zieht man schön langsam und lange (Kaaaaa) und wenn das Rohr gefüllt ist, nimmt man die Hand weg und zieht ab (Wumm).
1/2 g Opium für ne Tasse Tee ist ok...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
codein oder Dhc ist ja ganz nice, aber mit einem wirklichen gutem, hochprozentigen H Turn höchstens im Ansatz zu vergleichen.


Ich habe ja auch H genommen bzw. tue das immer noch ab und zu. Und ich schätze, dass der Material, das ich die meiste Zeit hatte, für heutige Verhältnisse ziemlich gut war, jedenfalls hatte ich auch manchmal welches, das sehr deutlich schlechter war.

Opium hatte ich allerdings noch nicht und da ich schon öfter gehört habe, dass das nochmal einen ganz eigenen Rausch bewirken soll, bin ich daran ganz besonders interessiert. Naja, die Möglichkeit des Anbaus gesteht ja durchaus.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
hmm, Du sagtest doch, bei Dir läge keinerlei körperliche Gewöhnung vor, Toleranzbildung ist aber schon ein Zeichen dafür...


Doch, natürlich bin ich auch körperlich daran gewöhnt. Nur hatte ich bisher noch keinen wirklich schlimmen Entzug. Aber es ist mittlerweile schon so, dass ich schon nach etwa einer Woche durchgängigen Konsums etwas "krank" bin. Aber, wie gesagt, es ist noch kein großes Leiden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin