Seroquel i.v.?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franziska-e
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 23:08    Titel: Seroquel i.v.? Antworten mit Zitat

Guten tag.
Ich hab seroquel tabletten hier und frage mich kann ich die auflösen und mir spritzen und bringt es was (wirkung)
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das kannste gleich vergesseen
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon mal Seroquel genommen? Als Schlafmittel ist es (jedenfalls für mich) sehr gut geeignet, zum Turnen überhaupt nicht.
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sureal,

ich nehme schon einige Zeit lang Seroquel, u. a. wegen Schlafstörungen.
Jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, es abzusetzen.
Wenn ich davon noch schlafe, dann jede Nacht im 2, max.3 Std. Rhythmus.
Dann wache ich abrupt auf und muss aufstehen.
Die Ursache dafür: Nicht im eigentlichen Sinn Alpträume, aber Träume, die dermaßen realistisch sind, und bei denen ich meine wach und bei vollem Bewusstsein zu sein. Beklemmend.

Gleichzeitig nehme laufend an Gewicht zu.
Und dann ist da seit einiger Zeit ständige Krampfneigung, vor allem in den Waden, aber nicht nur.

Kennst Du Dich aus damit?
Und, wenn ich es absetze, in 25 mg Schritten?

Habe mich zwar gründlich informiert, aber die Erfahrungen von tatsächlichen Benutzern solcher Medikamente sind noch mal was anderes.

Marle
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 25er-Schritte wären wohl am verträglichsten, das ist ja die kleinste Einheit. Ich nehme an, du hast unretardierte Tabletten (zum Schlafen)?
Eine Zeit lang habe ich (wegen Leberproblemen) kein Seroquel genommen, aber die Schlafprobleme haben sich ziemlich im Rahmen gehalten. Es ging zwar (natürlich) nicht so gut wie mit Medikament, war aber auch nicht schlimmer als früher, wo ich noch kein Schlafmittel hatte. Aber ich habe schon öfter gehört, dass es auch starke Absetzerscheinungen mit Schlaflosigkeit geben kann. Von daher würde ich empfehlen, die Tabletten erstmal komplett weg zu lassen und zu sehen, ob es vielleicht schon so geht. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich, wie gesagt, auch in 25er Schritten abdosieren.

Die sehr realistischen Träume auf Quetiapin kenne ich auch, mir macht es aber nichts aus bzw. ich finde das sogar interessant. Ich freue mich immer, wenn ich solche bizarren Dinge träume.
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es sind unretardierte.

Tatsächlich ist es bei mir auch so, dass die Wachträume manchmal hochinteressant und spannend sind. Laughing
So ist es mir jetzt mal wieder passiert, dass ich seit Wochen an einem sehr schwierigen, fast unlösbaren Problem saß.
Und dann bei Nachts "träumte" ich die Lösung so realistisch, dass ich beim Aufwachen (Ich weiß bei diesen Träumen, wenn ich dann wach bin, immer wie sie abliefen.) dachte: Wenn das so einfach wäre.
Etwas später hat es mir keine Ruhe gelassen, und ich versuchte das Problem genauso zu lösen, wie geträumt.
Ich dachte, ich würde spinnen. Es funktionierte. Einfach unglaublich.

Andererseits, wenn es um für mich kritische Themen geht, dann sind diese Träume extrem bedrückend. Wie ich schon schrieb, ich muss dann sofort raus aus dem Bett.(Um mich dann später wieder hinzulegen, und die Fortsetzung zu träumen...)

Ich werde das jetzt mal so machen, wie Du empfiehlst. In 25 mg Schritten nach unten.
Danke für das Weiterreichen Deiner Erfahrung!
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 10:45    Titel: Re: Seroquel i.v.? Antworten mit Zitat

Franziska-e hat Folgendes geschrieben:
Guten tag.
Ich hab seroquel tabletten hier und frage mich kann ich die auflösen und mir spritzen und bringt es was (wirkung)

Tu Dir selbst einen Gefallen und besorg Dir Heroin. Sediert, toernt und laesst Dich all Deine kleinen Alltagsproblemchen vergessen.
Und das meine ich nicht sarkastisch. Shocked
olafbensen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2016 18:59    Titel: Re: Seroquel i.v.? Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Guten tag.

Tu Dir selbst einen Gefallen und besorg Dir Heroin. Sediert, toernt und laesst Dich all Deine kleinen Alltagsproblemchen vergessen.

Hier die Empfehlung zu geben Heroin zu nehmen finde ich das allerletzte und unverantwortlich. Lieber Schlaubischlumpf, wir wissen hier alle das Du psychisch immer noch stark abhängig bist von Heroin, aber bitte lass zukünftig solche Ratschläge bitte sein!
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, wenn Sie etwas zum betäuben und turnen sucht ist das schon eine richtige Aussage. Seroquel ist dazu gar nicht geeignet.
Wie Surreal schon sagte, 50mg ca sind zum schlafen klasse, turnt aber nicht.
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Olaf, welch Weise Worte von
Dir, soooo kenne ich dich ja garnicht...
Sonst stifftest DU doch immer die Leute
An, H zu nehmen...
olafbensen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wild_Rose hat Folgendes geschrieben:
Mensch Olaf, welch Weise Worte von
Dir, soooo kenne ich dich ja garnicht...
Sonst stifftest DU doch immer die Leute
An, H zu nehmen...

Danke Danke! Very Happy
Nö, anstiften tu ich niemanden.
Es sei denn man hat es mit ner Junky transe oder so zu tun, wo immer nur am rumjammern ist, ja dann soll es halt das H nehmen, ist mir dann egal.
Aufhalten kann man niemanden, die warten doch alle nur drauf, dass man sagt, ja das einemal geht schon. Wollen alle nur ne Rechtfertigung für ihr handeln haben.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2016 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kaputt muss man sein, sich Seroquel zu spritzen?
Franziska-e
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2016 20:51    Titel: Re: Seroquel i.v.? Antworten mit Zitat

Ich war schon auf heroin 3 Jahre lang.
Ich will turnen aber nicht das zeug nehmen.
olafbensen hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Guten tag.

Hier die Empfehlung zu geben Heroin zu nehmen finde ich das allerletzte und unverantwortlich. Lieber Schlaubischlumpf, wir wissen hier alle das Du psychisch immer noch stark abhängig bist von Heroin, aber bitte lass zukünftig solche Ratschläge bitte sein!
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt das Seroquel fast ganz runterdosiert.
Nach und nach sind die belastende Träume verschwunden.
Vorgestern und gestern habe ich dann mal wieder etwas mehr genommen.
Sofort war die Träumerei wieder da.

Ich finde es schon erschreckend, wie sehr so Medikament ganz offensichtlich in das Unterbewusstsein eingreift.

Marle
DieDächsin
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey Marle!
Ich habe diese träume auch, schon ewig.. Aber bei mir mit dem Zusatz das ich das Gefühl habe etwas böses ist in meinem zimmer und ich kann mich nicht bewegen... das kommt dann ganz langsam und will mir was antun.
Außerdem hab ich das Gefühl das ich nicht richtig atmen kann, das sind echt Todesangst dann.
und egal was ich zum schlafen nehm es wird schlimmer.
Hast du nen Tipp wie ich das reduzieren kann?
LG L.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin