Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rolexsubmariner Anfänger
|
Verfasst am: 7. Nov 2016 21:13 Titel: Kann man Kokain überhaupt in Steinform strecken? |
|
|
Kann man Kola wenn das in Steinform ist mit irgendwelchen Substanzen wie Lidocain oder Edelweiss strecken? Wie soll es denn gehen? |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Nov 2016 22:22 Titel: |
|
|
Genauso, wie man den "Stein" macht: Koka mit Streckmittel mischen und mit ordentlich Druck pressen - schon hast du einen "Stein". Reines Kokain ist von Haus aus ein feines, kristallines, glitzerndes Pulver wie feiner Pulverschnee.
Kokain-"Stein" ist nicht das Ergebnis eines besonderen Herstellungsprozesses, sondern schlicht von Druck und etwas Restfeuchte.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2016 00:58 Titel: Re: Kann man Kokain überhaupt in Steinform strecken? |
|
|
Rolexsubmariner hat Folgendes geschrieben: | Kann man Kola wenn das in Steinform ist mit irgendwelchen Substanzen wie Lidocain oder Edelweiss strecken? Wie soll es denn gehen? |
Das reine Zeug mit den Streckmitteln deiner Wahl versetzen und dann mit Druck, wie zB nem Wagenheber wieder zu Rocks zusammenpressen.
Rocks zu haben, sagt leider überhaupt nichts über die Qualität aus. |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2016 02:05 Titel: |
|
|
Kokain gibt es nicht als Rocks. Und wenn, dann ists eine Verkaufsstrategie gleich den H Rocks und wie Praxx schon andeutete, vor dem ueberfluessigen pressen wird zumindest Wasser und wahrscheilnich mehr hinzugefuegt. Kokain in Kolumbien wird als Paste verkauft, rein, reiner gehts nicht. Um es in die Nase zu packen, muss mann es erstmal trocknen. Und nein, die im Darknet wissen das nicht besser gaucho, denn in Columbia wirds hergestellt, nicht in der virtuellen Welt.  |
|
Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Nov 2016 11:44 Titel: Re: Kann man Kokain überhaupt in Steinform strecken? |
|
|
Rolexsubmariner hat Folgendes geschrieben: | Kann man Kola wenn das in Steinform ist mit irgendwelchen Substanzen wie Lidocain oder Edelweiss strecken? Wie soll es denn gehen? |
Was ist das den für eine Frage?
wenn du nicht strecken willst,steckst du dir dann den ganzen Stein in die Nase?
Mixer ,Kaffeemühle oder dicken Hammer-wo ist das Problem? |
|
Nach oben |
|
 |
RobTyner Silber-User

|
Verfasst am: 8. Nov 2016 13:08 Titel: |
|
|
Ich habe aus einem " längst vergangen Leben" noch so eine Vorrichtungen mit der ich dir fast alles zu Rocks machen kann. Wenn der Markt es will, soll er es haben! (War damals meine Einstellung dazu, denn wer nicht wirklich weiß wie gutes K aussieht bzw wirkt, sondern auf auf die "Form" schaut bzw besteht, bitte schön, damit konnte ich dienen!)
Rob |
|
Nach oben |
|
 |
|