Verfasst am: 11. Nov 2016 00:55 Titel: Erstes mal Extasy
Hallo ich bin neu hier deswegen weiß ich auch nicht ob dieses Thema hier richtig rein passt.
Wie im Titel geht es um Extasy ich hab mit einem freund am Montag zum ersten Mal eine halbe rote "Pop corn" Pille einschmissen und haben am Anfang nach ca. 30–45 min nichts gespürt also haben wir die andere Hälfte auch eingeworfen nach 10 min ging es dann los wir fühlten uns gut alles war prima und es gab gar keine Beschwerden. Wir haben uns natürlich im Internet drüber schlau gemacht was es alles für positive und negative Auswirkungen auf uns haben kann und auch die Nebenwirkungen am nächsten Tag.
Nun zu meinem Problem es sind schon 4 tage vergangen und ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll aber ich bin extrem müde, ich esse nichts außer eine Scheibe Brot wenn es gut kommt, ich trinke genug, hatte zwar am Anfang Zahnschmerzen die aber schon vergangen sind. Nachts habe ich Schlafstörungen und ich kann es gar nicht beschreiben es ist einfach in meinem Kopf es fühlt sich einfach nicht normal an. Meine Frage ist jetzt was kann ich machen, ich habe gelesen das es am Serotonin Haushalt liegt und ich "Tryptophan" dagegen nehmen kann damit sich mein Haushault wieder reguliert. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet oder irgend eine Antwort
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.