Benzos Mixen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tatjana1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 14:46    Titel: Benzos Mixen? Antworten mit Zitat

Halle Community,

weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin...aber ich frage trotzdem mal.
Ich habe unter anderem eine Panikstörung und nehme deshalb unter anderem meistens Alprazolam, ohne gehts eigentlich kaum. Habe jetzt nächsten Montag eine Untersuchung im KH wofür man sediert wird. Ich schätze mal auch mit Benzos. Da ich mich kenne wird das ganze super stressig für mich sein und werde wahrscheinlich in der früh trotzdem meine Pillen nehmen. Will das nicht unbedingt im KH sagen und frage mich dann nur ob das gefährlich werden kann? So ein "Mischkonsum" ?
Danke für alle Antworten.

Tatjana
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tatjana,

die Pillen einwerfen ist ncht nötig - du bekommst ohnehin ein Benzo i.v. für die Untersuchung.
Kann höchstens passieren, dass die "Schlafspritze" wg Toleranz nicht funktioniert - da muss dann halt Propofol verwendet werden.

LG

Praxx
Nach oben
Tatjana1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx,

danke für die Antwort. Na super... XD. Naja die würde ich ja nur nehmen wegen Nervosität davor..Also selbst wenn ich die nehme, da würde dann nix passieren zwecks Wechselwirkungen oder so?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Propofol ...ist das nicht das Zeug von dem Mikel Jackson die OD hatte verabreicht von seinen Ärzten... Shocked
Nach oben
Tatjana1234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.11.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist es XD, machts nicht gerade besser
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß es ein aber sag es den Ärzten ist doch kein Ding.
Oder ist die Anordnung nüchtern zu erscheinen?
Dann schicken sie dich vielleicht wieder weg - ist mir mal passiert weil ich vorher geraucht habe.
Verschweigen ist immer gefährlich und auch unnötig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin