Kalter Entzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tascha87,

Lillian hat es schon geschrieben, doch es ist wichtig, genug Loperamid gegen

den Durchfall zu organisieren. Ohne Rezept bekommst du max. eine kleine

Einheit, das sind 10 -12 Tbl.

Mehr müsste verschrieben werden oder man klappert die Apo's ab. Gerade

davon sollte man genug haben, denn ohne diese Medikamente bist Du sehr

schnell schlapp. Wenn möglich, lieber 4 zu viel, als eine zu wenig.

Man sagt Loperamid nach, dass es nicht nur gegen den Durchfall sondern

bei Opiatentzügen

generell das Allgemeinbefinden verbessert.

Gutes Gelingen wünscht

Sepp Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel,

davon habe ich auch schon gehört und Loperamid bekommst du ohne Rezept. Habe ich erst gestern geholt.Aber damit das hilft brauchts sicherlich so um die 40 Kapseln.
Nach oben
olafbennssen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2016
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, eher so um die 250 Kapseln. Auf Ex natürlich.
Kriegste zwar nen Darmverschluss, aber das macht ja nichts, nicht wahr Lillian?
Hauptsache, irgendwas, was knallt.
Nach oben
Tascha87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das er nicht er selbst sein wird sagte er mir auch schon und das ich dann einfach weiter normal mit ihm umgehen soll, selbst wenn er mich anschnauzt oder fies wird was seine Laune betrifft.

Ab welchem Tag wird es denn richtig schlimm und wann schwächt es wieder ab?

Hoffe wir kriegen das hin lyrica zu besorgen 😮

Ansonsten hab ich halt Schmerzmittel, Tramadolor, Loperamid und Magnesium Tabletten, wobei ich bezweifle das Magnesium Tabletten ihm wirklich helfen werden.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht mit Loperamid!
Loperamid ist ein potentes Opioid, das bloss die Blut-Hirn-Schranke nicht durchdringt.

Hohe Loperamiddosen von über 40mg (=20 Kps) können tödliche kardiale Nebenwirkungen entfalten, in letzter Zeit mehrfach passiert.
Wird zusätzlich durch die Zufuhr von bestimmten Stoffen der pGP-Pumpmechanismus gehemmt, kann Loperamid auch zentral wirken,
Die pGP-Pumpe, die Loperamid wieder aus dem Hirn herausbefördert, unterliegt zudem einem "genetischen Polymorphismus" und ist bei jedem Menschen unterschiedlich aktiv.

An Darm und Cardiovaskularsystem wirkt Loperamid als "Vollagonist" an den Opioidrezeptoren - da reichen auch durchaus normale Dosen zur Hemmung des Durchfalls und der Bauchkrämpfe.

"Da brauchst du wahrscheinlich 40 oder 100 Kapseln" - solche Aussagen sind definitiv Blödsinn und potenziell lebensgefährlich!

LG

Praxx
Nach oben
Tascha87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vieles von dem was du geschrieben hast ist fach chinesisch für mich 😮 aber die Aussage was passieren kann hab ich definitiv verstanden und werde das auch im Hinterkopf behalten.

Ich hab auch bereits mit ihm besprochen, wenn es so schlimm wird das ich denke das die situation nicht mehr kontrollierbar ist und ich hilflos bin, einen Krankenwagen zu rufen.
Will diese Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen, es kann ja schließlich lebensgefährlich sein oder übertreibe ich jetzt maßlos?


Heute ist sein letzter Arbeitstag, ich weiß heute morgen hat er sich noch was geholt um auf der arbeit zu funktionieren.
Je nachdem wie er sich das jetzt einteilen müsste er ja ab heute abend affig werden.

Er weiß das ich angst habe und es macht mich auch nervös, ich werde aber versuchen mein bestes zu tun um für ihn stark zu sein und ihm das nicht zu zeigen
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tascha87 hat Folgendes geschrieben:
Ab welchem Tag wird es denn richtig schlimm und wann schwächt es wieder ab?


der 'peak' ist am dritten/ vierten Tag erreicht, danach wird´s langsam besser.
das gilt aber nur für einen komplett kalten Entzug.
wenn er zu Anfang noch Opiate wie Tramadol oder so nimmt, verschiebt sich das etwas Confused
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tascha87 hat Folgendes geschrieben:

Will diese Situation nicht auf die leichte Schulter nehmen, es kann ja schließlich lebensgefährlich sein oder übertreibe ich jetzt maßlos?




Nein, lebensgefährlich ist auch ein absolut - also gar nix zu Untertützung - kalter Entzug nicht. Der Entzug wird für jemanden nur so extrem hart empfunden, weil der Kopf verrückt spielt. Wenn es nur die körperl. Beschwerden wären, ist ein Entzug sehr unangenehm, aber gut auszuhalten. Je nach Menge, Konsumdauer und Konsumform, ist der Entzug unterschdl. ausgeprägt. Ein kalter Entzug ist in 8-10 Tagen vorbei, d.h. nicht, das man völlig beschwerdefrei ist, aber lebensfähig. Der Schlaf wird noch länger gestört sein. Wie lange der Entzug tats. ist , steht auch in Abhängigkeit der eingesetzten Medis. Alles opioide verlängert. Auch Lyrica oder Benzos sollten sparsam eingesetzt werden, um nicht die nächste Problematik anzuzüchten.
Am 3 Tag gehen i.d.R. die heftigsten Tage los und die Tage 4 + 5 sind hart, dann wird es besser. Das zuhause durchzuziehen, ist für Anfänger meist sehr schwer. Entscheidend ist, dass man sich darüber im klaren ist, das der Entzug nach den körperl. Problemen noch lange nicht vorbei ist.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine kalten H Entzüge dauerten immer 7 Tage. Wobei der dritte und ierte Tag am schlimmstejn waren und die Zeit ging auch nie vorbei. Mir kam eine Min. wie eine ganze Woche vor Laughing Cool Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt da eine Faustregel,habs schon öfter erwähnt;
3 Tage kommt der Affe...3 Tage bleibt der Affe...3 Tage geht der Affe...
wie schon hier gesagt, der 3 und 4 Tage ist dann echt übel...das volle Program...und genau, das gilt nur für einen wirklich kalten Enzug alles andere ist nur ein hinauszögern und zieht sich unnötig in der Länge...Augen zu und durch...


so long
Mikel
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer kalt entzogen. das problem bei mir war, nicht wieder anzufangen.
und je öfter das so läuft, um so schwieriger wird das. im kopf ist dann dieser film, geht ja eh bald wieder los, wieso tue ich mir das an.
mein letzter entzug war dann der leichteste. ich war einfach bereit für nüchternheit.
alles gute
joe
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, je öfter man entzieht, detso schlimmer wird's und zu sagen man muss sich nicht verrückt machen finde ich nicht ok. Natürlich macht man sich verrückt, weil es echt die Hölle ist, was man da durch macht. Und man weiß ja, was auf einen zu kommt.

Ich möchte das auch nicht mehr machen.Muss aber noch Sad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch, je öfter man entzieht, detso schlimmer wird's und zu sagen man muss sich nicht verrückt machen finde ich nicht ok. Natürlich macht man sich verrückt, weil es echt die Hölle ist, was man da durch macht. Und man weiß ja, was auf einen zu kommt.

Ich möchte das auch nicht mehr machen.Muss aber noch Sad

und das Schlimmste ist ja noch, dass es nur mit dem Entzug noch nicht getan ist...ich habe auch ständig noch Tage, wo ich das Gefühl habe, es fehlt mir etwas, und mit dem Schlafen ist auch noch nicht so prall.
habe mir die letzten zwei Tage tgl. 50mg Tramadol gegeben, aber das Zeug ist nix für mich, macht mich irgendwie voll aggro Twisted Evil
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Entzuege betrifft, war es bei mir anders. Der erste war der schwerste, die folgenden waren z.T. härter, aber ich konnte damit wesentlich besser umgehen, es leichter ertragen, auch weil ich genau wusste wie es abläuft und wie lange. Entzogen habe ich immer kalt, also gar nix an Medis.
Der letzte Entzug - wenn ich ich mich allein auf den körperl. Entzug beschränke - war mit Abstand der leichteste, aber der war auch von Methadon und : Die Zeit war reif!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe acht richtig Angst vor kalten Entzügen. Ich glaue, ich packedaseinch nicht mehr. Also muss das verdammte Lyrica wieder her F**k off Crying or Very sad

Ich kann nicht mehr. Denke oft an Suizid, weil ich's einfach nicht schaffe sauber zu werden. Ich versuch's jeden Gott verdammten Tag Crying or Very sad

So ist das kein Leben für mich. Ich hoffe die Eingliederunsgshilfe meldet sich nächste Woche. Diese Woche war Niemand da, weil sie neue EDV Krams machen mussten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin