Mischkonsum Meskalin (San Pedro) und Atropin (Fliegenpilz)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tjp4745
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 18:21    Titel: Mischkonsum Meskalin (San Pedro) und Atropin (Fliegenpilz) Antworten mit Zitat

Liebe Forenmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit (Titel)?
Beziehungsweise:
Ist dieser Mischkonsum möglich?
Oder ist er tödlich?

Liebe Grüße
tjp
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirste dann schon merken. Wie kommst DU auf die Idee die beiden Dinge zu mixen?

Ich habe einmal San Pedro genommen und nen echt üblen Film geschoben und gedacht ich bin hängen gebleiben. Nach 12 Stunden war wiedewer alles ok Smile

Empfehlen kann ich's daher Niemandem.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich zwar nicht, aber atropin ist tollkirsche, im Fliegenpilz ist muscarin.
Nur zur Aufklärung.
lg
L.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 20:05    Titel: Re: Mischkonsum Meskalin (San Pedro) und Atropin (Fliegenpil Antworten mit Zitat

tjp4745 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forenmitglieder,

hat jemand Erfahrung mit (Titel)?
Beziehungsweise:
Ist dieser Mischkonsum möglich?
Oder ist er tödlich?

Liebe Grüße
tjp



Atropin ist zB. auch in Engelstrompete. Führt schnell zu Herzrasen und Atemdepression. Da Meskalin schon stark genug ist, wäre es ja wohl Lebensmüde da noch Atropinhaltige Substanzen beizumischen. Atropin wirkt in höheren Dosen immer tödlich.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu soll das gut sein?

Damit es auf jeden Fall turnt, wenn der blöde Kaktus nix taugt?
Meskalin gibt es besser aus dem Chemielabor, ist recht einfach herzustellen und wirkt zuverlässig.

Lasst bitte die paar überlebende Fliegenpilze im Wald stehen - die sind eine "gefährdete Art" und gehören nicht für Rauschzwecke vernichtet!

Muscarin und Atropin machen zwar Hallus und Agitationszustände, haben aber sehr ordentliche Nebenwirkungen. Gerade ein Atropintrip endet oft mit Panikattacken, Herzrasen und Blutdruckkrisen auf der Intensivstation. Muscarin dagegen bringt den ganzen Verdauungstrakt bevorzugt durcheinander - Kopfschmerzen, Übelkeit, Dauerkotzen, Durchfall - alles kein Vergnügen...

LG

Praxx
Nach oben
tjp4745
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 06:43    Titel: danke praxx Antworten mit Zitat

Laughing

Genau das war der Gedanke
aber blöd finde ich den Kaktus nicht. Ich bin gläubig und daher freue ich mich an all den verschiedenen Substanzen und Pflanzen. Habe aber nicht viel Erfahrung. Und je mehr Erfahrung ich bekomme desto mehr merke ich, dass unsere Körper derart sensibel reagieren.
Daher tendiere ich zu Mikrodosen.
Wobei das bei Tollkirsche tödlich sein kann. soweit ich weiß. Fliegenpilz keine Ahnung.
Aber Tollkirsche - soweit ich weiß wirkt bei zu viel und bei zu wenig tödlich. (kann)
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 07:13    Titel: Re: danke praxx Antworten mit Zitat

tjp4745 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gläubig und daher freue ich mich an all den verschiedenen Substanzen und Pflanzen. Habe aber nicht viel Erfahrung.


Die besten Pilz Erfahrungen habe ich mit meiner christlichen Gemeinschaft, den Zeugen Jehovas gemacht. Fliegenpizomelette, darauf eine Messerspitze Stechapfel und zum abrunden "Stoesschen" Smile
Wenn Du dem noch was draufsetzen moechtest, emfehle ich gutes Koks, vermittelt von Forenguru Gaucho bezogen aus dem Darknet.
Wuensche ne goile Paaardy ... Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsame Ideen haben manche Leute.
Mescalito und Atropin - da hat jemand Castanedea gelesen und falsch verstanden.
Ich würde die Finger davon lassen. Mescalito ist für Unerfahrene schon heftig. Atropin ist geradezu ein Horror. Dauert endlos lang der Rausch, die Hallus sind nicht angenehm, Atropin ist eine äußerst grenzwertige Sache.
Als Kombination ? Nein danke !
tjp4745 - Du bist gläubig. Versteh' mich nicht falsch, aber willst Du mit Gott in Verbindung treten ? Dann würde ich Dir mal ganz sicher vom Atropin abraten. Das ist die Droge des "Opponenten" Gottes - im christlichen Glauben.
Meine paar Cents.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="PraxxMeskalin gibt es besser aus dem Chemielabor, ist recht einfach herzustellen und wirkt zuverlässig.

LG

Praxx[/quote]




Genau,es gibt ja noch das synthetische Meskalin (Meskalin sulfat oder hydrochlorid )
für Meskalin sulfat oder hydrochlorid ist die Anfangsdosis 200-400mg
kommt ganz gut ...


Ich würde Meskalin als sehr sanfte Droge einstufen, auch weil man alles gut unter Kontrolle hat.

Aber was hat Atropin in Opiate zu suchen...?
z.b. habe ich damals öfter Dilaudid-Atropin-stark-Ampullen besessen.Hat schon mordsmäßig geknallt aber konnte das Atropin irgendwie nie einorden!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch komplett irre. Hast keine Ahnung und dann gleich das härteste nehmen was es gibt?

Hole Dir Cubenses und dann kannst Du mit Gott in Verbindung treten. Ich rate Dir ne ordentliche Dosis auf nüchternen Magen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Du bist doch komplett irre. Hast keine Ahnung und dann gleich das härteste nehmen was es gibt?

Hole Dir Cubenses und dann kannst Du mit Gott in Verbindung treten. Ich rate Dir ne ordentliche Dosis auf nüchternen Magen.



Lilli,
meinst du mich damit...?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Mikel,

dich meinte ich nicht. Sondern den Verrückten mit Fliegenpilz und so'n irres Zeug einzunehmen Cool

Gerade als Anfänbger ist das nix. Finde selbst für Erfahrene ist das ne harte Nummer. So war's bei mir zumindest.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... meinst du mich damit...?


Natürlich nicht, da sie ja mich gemeint hat. Wen sonst ?
Cheers

PS: Gerade rechtzeitig sah ich das neue Kommentar von Lilian.
Der Verrückte mit dem Fliegenpilz bin ich nicht, dafür aber - nicht weitersagen - Gott Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... meinst du mich damit...?


Natürlich nicht, da sie ja mich gemeint hat. Wen sonst ?
Cheers

PS: Gerade rechtzeitig sah ich das neue Kommentar von Lilian.
Der Verrückte mit dem Fliegenpilz bin ich nicht, dafür aber - nicht weitersagen - Gott Wink


Weiß ich doch Wink Wink Wink Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi Rock,

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie" Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin