Hydromorphon 4mg Hartkapseln,retardiert BRAUCHE HILFE

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
187
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 02:10    Titel: Hydromorphon 4mg Hartkapseln,retardiert BRAUCHE HILFE Antworten mit Zitat

Hallo

Kann mir jemand sagen wie man die am besten nimmt das man was merkt

Bin schon lange dabei aber die hab ich zum ersten mal

Zur Zeit nehme ich MST200 oral

Ich wollte nochmal einen guten turn haben bevor ich in die Entgiftung geh und dann Therapie

Jemand hat zu mir gesagt das 8 solche Kapseln wie 1 MST200 ist ?

Hat jemand schon erfahrung gemacht mit den Kapseln
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 08:32    Titel: Re: Hydromorphon 4mg Hartkapseln,retardiert BRAUCHE HILF Antworten mit Zitat

187 hat Folgendes geschrieben:
Jemand hat zu mir gesagt das 8 solche Kapseln wie 1 MST200 ist ?

Von der Potenz her kommt das etwa hin, eine 4mg-Tablette entspricht ca. 30mg Morphin. Allerdings hat Morphin oral eine schlechte Bioverfügbarkeit und die Potenz bezieht sich immer auf Morphin i.v. Von daher kann es sein, dass du mehr spüren könntest, wenn du beides schluckst und dich nur an der Potenz orientierst. Soweit ich weiß kommt Hydromorphon am besten, wenn man es zieht (i.v. mal außen vor gelassen). Vorher musst du es natürlich entretardieren, also zerkleinern. Dafür kann, je nach Tablette, einiger Aufwand nötig sein und manche Tabletten bekommt man wohl nur mit einem Mörser zerkleinert.
Das alles sind übrigens keine Erfahrungswerte von mir, sondern nur das, was ich darüber gelesen habe.
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn Hydromorphon nur als weiße Tabletten, nicht als Kapseln. Die Tabletten mörsern zum entretardieren.
Heißt das wg der Bioverfügbarkeit sollte man Morphin auch besser nasal als oral konsumieren?
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2016 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tabletten nasal kommt zwar vllt. gut, ist aber schlecht wegen dem fast immer enthaltenen Talkum, das die Lungen ruiniert - auch nasal...

LG

Praxx
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das war mir auch nicht klar.
Werd die Palexia dann auch mal auf Nase probieren. 200mg oral gemörsert fand ich die jetzt ganz ok, aber nix wildes.
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Heißt das wg der Bioverfügbarkeit sollte man Morphin auch besser nasal als oral konsumieren?

Würde mich auch mal interessieren. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal gehört oder gelesen zu haben, dass Leute Morphin ziehen. Nur, dass man (zumindest manche) Tabletten rauchen kann.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
Oxynaut hat Folgendes geschrieben:

Würde mich auch mal interessieren. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal gehört oder gelesen zu haben, dass Leute Morphin ziehen. Nur, dass man (zumindest manche) Tabletten rauchen kann.

Tbaletten rauchen? Das habe ich als Kind gemacht und war ziemlich eklig. Das weiß ich noch genau. Die Schlaftabletten von der Mutter meiner Freundin. Da waren wir vielleicht 10.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin