H ausschleichen -Pola dann Subu -ab wann Subu (wg Turboaffe)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2016 20:33    Titel: H ausschleichen -Pola dann Subu -ab wann Subu (wg Turboaffe) Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

Meine Situation ganz kurz: Ich bin 29 und habe trotz Chancen um die mich der größte Teil der Welt beneiden würde (klasse Elternhaus, klasse Freundeskreis, Abitur...) mit Leidenschaft und Hingabe verkackt. Wie ungefähr könnt ihr euch denken, jedenfalls bin ich seit 2 Jahren heroinsüchtig, 0,5-1,5g/tgl. intravenös. Weil ich beschlossen habe damit aufzuhören meine Augen zu zu drücken bin ich grade dabei warm zu entziehen. Über knapp ne Woche von 20mg bis aktuell 10mg Pola täglich und bisschen Diazepam und Hasch). Mein Plan war das Pola noch n bisschen zu reduzieren und dann auf Subutex umzusteigen und falls es mir hilft mein Leben auf die Reihe zu bekommen, mir das vielleicht auch verschreiben zu lassen.

Meine Frage ist, weil wegen irgend so nem Rezeptor-bla-bla kann Subutex ja nen Turboaffen auslösen. Das ist aber nicht der Fall, wenn ich sehr niedrig dosiert bin, ist das so richtig? Also meine konkrete Frage, wie weit sollte ich runterdosieren und wie lange auf dieser Dosis (also Pola) sein um dann auf welche Dosis Subutex (ohne Naloxon) umzusteigen? Macht überschneiden vielleicht Sinn?

Ich danke euch!
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin Ronal,

willkommen im Forum. Also ich kann nur verbindlich von mir berichten.

Ich bin mit dem Polamidon auf 2,5 ml runter, d.h. morgens am 10.Mai um 8.00

2,5 ml und dann am 11. Mai ab 10-12 Uhr ganz langsam in 4mg Schritten

Subutex aufdosiert. Warte nach der 1. Subutex solange, BIS Du merkst, dass es

schmerzfreier wird.

Wenn Du das merkst, ist es ein gutes Zeichen. Und mach nicht den Fehler,

von 10 ml Po mehr als 1 ml pro Tag abzudosieren. Wenn Du nach den ersten 4

mg Subutex ein schmerzfreieres Gefühl bekommst, dann leg noch eine bis zwei

4 er nach, doch nicht auf einmal, sondern auch mit mind. 30 - 45 min. Verzö-

gerung.

In manchen Entgiftungen gehen sie mit dem Polamidon bis auf 1 ml runter und

warten dann 36 Std. Ich habe mich bei einem Altjunkie informiert und es so

ausprobiert.

Hilfreiche Medis sind: 10 Loperamid gegen Durchfall und 2- 4 10er Diazepam für

die Nacht, wo Du am anderen Morgen mit den Subus anfängst.


Wenn Du bei 12 mg Subutex absolut schmerzfrei bist, dann fang am nächsten

Tag gleich an, wieder 4 mg Subu runterzugehen und die nächsten Tage 2mg bis

Du auf 4 mg bist dann 1 mg und nach 4 Tagen müsste es gut sein.

So habe ich es gemacht.

Ich hoffe, du kriegst das auch hin.

Habe IMMER die Tel. Nr eines Notarztes, Freund und alles , was Dir helfen kann

am Bett. Alles was Dir Sicherheit gibt.

Gutes Gelingen Wink Exclamation

Sepp
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüße,

ich kann dazu nur sagen: je länger du vor dem ersten Tex wartest, desto besser! Bei mir in der Ambulanz wird die Umstellung auf Tex ab 4 ml gemacht. Aber je niedriger die Dosis, desto leichter geht's natürlich.

Eine genaue Zeitangabe ist da schwierig zu geben. Man solte sich nach dem Entzug richten. Du musst RICHTIG entzügig sein, bevor du das Tex nimmst. Ein bisschen Gähnen und Unwohlsein reicht da nicht...

Ich persönlich hab mich schon zweimal auf Tex umstellen lassen. Jeweils von 4 ml. (Beim ersten Mal Metha, beim zweiten Mal Pola.) Das erste Mal hab ich 48 Stunden nach der letzten Metha-Einnahme gewartet und alles ging gut. Aber das zweite Mal war ein absoluter Albtraum! Aus purer Dummheit hab ich bereits nach 27 Stunden 8 mg Tex genommen. Eine Stunde danach war ich, bis auf die Optik, wie auf einem Trip. Gar nicht mal so unangenehm... Allerdings verwandelte sich dieser "Trip" nach und nach in einen grauenhaften Entzug. Dermaßen gekracht (affig gewesen) hab ich noch nie!

Also bitte, warte so lange du kannst! Die Schmerzen, die man während der "Wartezeit" hat, sind nichts gegen einen sogenannten Turbo-Entzug!

Gutes Gelingen...
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, so nen Turbo-Entzug kannst Du natürlich auch bei einer noch so niedrigen Dosis bekommen. IMMER warten, bis man anständig kracht. (Aber je kleiner die Dosis, desto schneller wird man eben entzügig)
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ronal,

solltest Du noch leben, wäre es sehr respektvoll und angemessen, zu posten,

wie Du auf die Hilfsangebote reagierst. Wichtig ist, dass Du von den 10 ml

nicht mehr als 1 ml pro Tag abdosierst, damit Du bei 3 ml ruhig noch den Tag

mitnimmst, auf 2, 5 ml gehst ( die Zeiten habe ich genauso gelegt, wie in der

Entgiftung, wo ich 6 x ( 2 x mit Erfolg ) entgiftet habe.

Es macht Sinn, jeden Morgen um die selbe Uhrzeit ( in der Klinik gab um 8.00

Uhr, direkt nach dem Frühstück und vor dem Morgenspaziergang ) die Medika-

mente.

Du tust Dir keinen Gefallen, eine ml Zahl ( die 5 ml oder die 7 ml ) zu über-

springen. Eile mit Weile denn : In der Ruhe liegt die Kraft. Und spar Dir so gut

es geht die Benzos für den Schluss auf; also, wenn Du auf 2,5 ml bist.

Und dann am Abend Benzos zum Pennen und 2 Loperamid für ein ausgeglichen-

nen Darm.

Wenn die Nacht wo Du zuletzt 2,5 ml genommen hast vorbei ist, warte Mindes-

tens bis 11 Uhr, wenn Du schaffst auch länger. Um so sicherer ist es.

Und nach den 27-28 Std ohne Polamidon fang langsam mit

Subutex (nicht Suboxone Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad ) an: Ich fing mit 4 mg an und

wartete ca. 45 Min. auf die Wirkung. Ich glaubte eine leichte Verbesserung zu

spüren und legte 4 mg nach. Weitere 45 Min. später WUSSTE ich, das es ok war.


Ich hatte keinen Turboaffen. Wenn Du ganz geschickt bist, dann bleibst Du im

Forum, wenn Du glaubst, dass Dir das Kraft gibt. Du gibst besonders bei Erfolg

den Forianern auf jeden Fall Kraft und Hoffnung und das ist sehr gut für beide

Seiten.

Solltest Du Die Vorhaben abgebrochen haben, so reisst Du Dir kein Zacken aus

Deiner Krone, wenn Du uns das postest. Es ist nicht schlimm. Schlimm ist nur

wenn ich mir Sorgen um den Menschen Ronal mache und nix von ihm höre.

Wenn Du kannst, Ronal, dann melde Dich bitte.

LG von Sepp Wink
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Ronal meinte, dass er zur Zeit 10 MG und nicht 10 ml nimmt, also eh schon sehr weit abdosiert ist?!

Und dass mit 27 bis 28 Stunden kann mächtig in die Hose gehen, wie an meinem Beispiel ersichtlich. Wenn es wirklich nur 10 mg sind, dann reicht das WAHRSCHEINLICH, aber nicht mal das ist sicher. Verschiedene Menschen haben eben auch einen verschiedenen Stoffwechsel. Deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass eine pauschale, absolut gültige Antwort da nicht möglich ist. Und dass man sich deswegen an seinen Entzugssymptomen orientieren sollte...
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so, das muss jeder für sich und seinen Körper herausfinden. Ich habe mich in der Klinik umstellen lassen, bin da mit nur 40mg Metha rein, und reichlich iv BK, wurde auf 10mg abdosiert und dann gab es 36 Stunden nix für mich. Danach gab es dann eine kleine "Test-Dosis" Subu und ich musste unter Aufsicht warten. Nach ungefähr 45Minuten bekam ich dann 4mg Subu. Über den Tag wurde die Dosis dann noch weiter erhöht, musste mich dann nur melden und wurde dann vom Arzt untersucht. Aber ich wurde ja auch umgestellt auf Subu und bin dann nach 2 Tagen auf einer stabilen Dosis raus. Daher mein Rat, warte so lange es geht mit dem Beginn vom Subu, dann nimm auch erst nur eine geringe Dosis zum "Antesten", nachlegen kannst du immer noch!
Viel Glück und ein schönes Wochenende
Rob
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin