Drogen Wären der Arbeitszeit Unterstellt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klein_kind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 23:04    Titel: Drogen Wären der Arbeitszeit Unterstellt! Antworten mit Zitat

Schönen Guten Abend ,
Ich mache das Ganze einfach kurz und knapp ...für meine Rechtsschreibung Entschuldige ich mich Vielmals.
Wurde am 21.9.16 wärend meiner Arbeitszeit angehalten , ich hätte angeblich drogen Konsumiert ( Grass Geraucht) was ich nicht getan habe ... kiffen tue ich am Wochenende ... auf der polizei wache wurde mir blut abgenommen und habe meinen führerschein auch wieder bekommen. Am 6.11.16 Bekam ich post von der Bußgeldstelle 1 Monat Fahrverbot und 633 Euro Strafe ... Zeugen waren nur die beiden Polzisten kein name vom artzt oder vom gutachten ? Hätte ich keine post vom staatsanwalt bekommen müssen oder von der polizei wache , wo mir alles abgenommen wurde . Klingt für mich ein bisschen so ... das die beiden Polizisten das ganze untereinander klären möchten .
Danke im Vorraus
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleinkind,

das heißt erstmal, dass die Polizisten keine Strafanzeige wegen 24a StVG erstellt haben, sondern "nur" einen "Bußgeldtatbestand" festgestellt haben.
In absehbarer Zeit bekommst du dann noch Post vom Straßenverkehrsamt.

Wenn Du Widerspruch einlegst, geht das ganze vor Gericht. Dann erfährst du das genaue Ergebnis der Blutuntersuchung und ob das Bußgeld zu recht verhängt wurde.

LG

Praxx
Nach oben
Klein_kind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Praxx ,
Vielen Dank für deine Antwort.
LG Klein_Kind
Nach oben
Klein_kind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich dann noch Post von der MPU bekommen oder wie man das auch nennt .
LG Klein_Kind
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Verabschiede dich schon mal von deim Führerschein, den biste jetzt wahrscheinlich los. Kiffer sind da ganz besonders angeschmiert, weil die nicht nachweisen können, dass sie nur dann kiffen, wenn sie grade kein Auto fahren. Baut sich einfach zu langsam ab.
Nach oben
Klein_kind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Haschgetüm,
Es Geht nur um den 21.9.16 ob ich zu diesem Zeitpunkt Dicht Auto Gefahren bin oder nicht , was ich nicht war . Deswegen meine Frage ob das alles rechtens ist , nur der name von den beiden Polizisten sind aufgelistet als Zeuge , keinerlei den Namen von Artzt der vor Ort eingeschickt wurde oder sonst was ... Inhalt des Briefes von der Bußgeldstelle ( die beiden Zeugen : Polizist/Polizistin , die 633 euro und meinen Führerschein ) bis nächste Woche bezahlen und Führerschein abgeben 1Monat Lang . Dann wäre die Sache vom Tisch . Wäre ja dicht Auto Gefahren und habe meinen Führerschein am selben Tag wieder bekommen und durfte weiterfahren. 2Monate jetzt her . Einer der Dicht vor Ort war lasse ich nicht weiter in den öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen .
LG:Klein_Kind
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Klein_Kind da hast du recht, wenn feststellbar
ist das du unter Einfluss standest, hätte man
dich nicht weiterfahren lassen dürfen.
Dafür hätte ein positiver Urintest gereicht.
Ich denke doch das man den zuerst gemacht hat.
Für ein Fahrverbot brauchte es die Blutanalyse
und die kann nur positiv gewesen sein wenn du
am selben, oder am Vortag konsumiert hattest.
Der Brief den du bekommen hast ist vom
Technischen Polizeiamt und das darin
angekündigte Fahrverbot kannst du im Grunde
ignorieren da Du mit Sicherheit noch Post
von der Führerscheinstelle bekommen wirst.
Darin wird man dir den Entzug der Fahrerlaubnis
eröffnen.
Wenn du sicher bist nicht unmittelbar konsumiert
zu haben dann nimm dir einen Anwalt und gestehe
nirgendwo ein das du konsumierst (egal ob nur am
WE) ganz besonders nicht bei der Führerschein-
stelle.
Aber ich würde zuerst den Brief von der FS
abwarten und nix mehr kiffen.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

...wie kamen die eigentlich darauf das du gekifft
haben sollst?
Wollen die Cops dir das angesehen haben oder
vermutest du das da jemand nen Tipp gegeben
hat?
...konnte das aus deiner Formulierung nicht genau
entnehmen.
Nach oben
Klein_kind
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Augen waren rot deswegen der Verdacht , vielen dank für eure Antworten .
GRUSS Klein_Kind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin