Lillis Seite

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 20:20    Titel: Lillis Seite Antworten mit Zitat

ich würede gerne hier Posten wie'smir so geht und auf was für Substanzen ich bin. Hat jemand Intersse das zu lesen?
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 544

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leg los!
Aber Du bist im Bereich LEGAL! Wink

Marle
Nach oben
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,MArle.Lyrica, Rivotril und Remestan.
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1631

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

wieso denn zwei Benzos? wirken die so unterschiedlich?
kannst Du nicht wenigstens das Rivotril ganz weglassen, ging doch zwischendurch auch mal ohne...
Nach oben
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hat der Arzt heute aufgeschrieben und Du weißt ja wie das ist, ist es verfügbar Sad
Nach oben
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Leg los!
Aber Du bist im Bereich LEGAL! Wink

Marle


Die Medikmente sind ja auch legal Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1489

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli...

Der Thread "Wie geht es euch heute" war doch von dir...

Warum lässt du dich von Leuten die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben,von deinem eigenen Thread vertreiben?

Auch nie selbstbewusstsein gehabt..?
Nach oben
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hi Lilli...

Der Thread "Wie geht es euch heute" war doch von dir...

Warum lässt du dich von Leuten die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben,von deinem eigenen Thread vertreiben?

Auch nie selbstbewusstsein gehabt..?


Doch Selbstbewusstsein ist vorhanden. Ich lasse mich doch nicht von i-welchen Usern aus meinen eigenen Therad raustreiben.Dachte aber, es ist sinnvoll einen eigenen Therad aufzumachen.

Wir könnnen auch in meinem Therad " Wie geht es heute?" weiter schreiben.Ist nur die Frage ob es sinnvoll ist nicht einen eigene Therad aufzumachen. Da kann ich mich dann auskotzen Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi Doc! schön, mal wenigstens ein fieps von dir...

Lilli- ich brauch heute auch mehr Benzos als "üblich" Idea
Vom feeling her, sind für mich die meisten hier, sagen wir mal nett, heute zumindest "leicht übersteuert" - und das liegt wahrscheinlich am Super-Vollmond.
Schätze, du bist ne ganz sensible, (dennoch schwer verletzte) Seele.

Drei Benzos zusammen? in welcher Dosierung? (mußt nicht antworten)...

My, bist eben wie ich der Typ "Survivor" ziemlich zäher Konstitutionstyp halt, physich, trotz der psychischen Abgründe - aber dennoch:
ich mache mir, genauso wie um mich, etwas Sorgen, bzgl "wie geht es eigentlich weiter?" . Dein Mitbewohner ist bestimmt keine wirklich Hilfestellung, auch wenn ich selbst lieber mit Seelenverwandten (aus der Liga "schwerstleidend") abhänge, als mit lebensfrohen und tat-lustigen Zeitgenossen, denen die Sonne quasi aus dem A... strahlt.

Find s gut, dass du hier für dich Raum schaffst.
Man geht in dem Gewusel einfach schnell unter.
Hab mir auch überlegt ob ich ne Seite "schattengewächs Tagebuch" oder so aufmache...
Empathie von mir- ich glaube zuviel "pädagogisch wertvolle Ratschläge" kannst du (genausowenig wie ich) gebrauchen...
Bis morgen- Schlafen kannst du bestimmt, oder? (mit dieser Kombi)...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1631

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
Bis morgen- Schlafen kannst du bestimmt, oder? (mit dieser Kombi)...

eben das kann sie ja nicht...bei diagnostizierter Insomnia, wenn ich mich recht entsinne Confused
Gruß an den Doc...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1253

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

yep, hab das ja auch verstanden.

Mir hat man auch immer gesagt, "Frau Bla - sie sterben nicht an ihrer Insomnie"- tolle Wurst.
Aber chronischer Schlafmangel macht einfach auf Dauer "psychotisch"- mich zumindest.
Also nach drei schlaflosen Nächten (plus wachen Tagen) war ich "reif für die Klappse" - total verspult, ganz schlimm, will das nie mehr erleben.

Irgendein empathischer Junk im Park meinte noch: "Ach, schattengewächs, irgendwann holt sich der Körper das, was er braucht,- dann schläfst du auch unter Kokain im stehen ein... tagsüber. Take it easy"
Nee, nicht easy.
Ich finde Lilli leidet schwer. Punkt.
Nach oben
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme mit meinemLeiden gut zurecht. Habe mich damit abgefunden nicht zu schlafen.Aber heute werde ich gut schlöaaaafen Confused
Nach oben
Lillian
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 2946

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
hi Doc! schön, mal wenigstens ein fieps von dir...

Lilli- ich brauch heute auch mehr Benzos als "üblich" Idea
Vom feeling her, sind für mich die meisten hier, sagen wir mal nett, heute zumindest "leicht übersteuert" - und das liegt wahrscheinlich am Super-Vollmond.
Schätze, du bist ne ganz sensible, (dennoch schwer verletzte) Seele.

Drei Benzos zusammen? in welcher Dosierung? (mußt nicht antworten)...

My, bist eben wie ich der Typ "Survivor" ziemlich zäher Konstitutionstyp halt, physich, trotz der psychischen Abgründe - aber dennoch:
ich mache mir, genauso wie um mich, etwas Sorgen, bzgl "wie geht es eigentlich weiter?" . Dein Mitbewohner ist bestimmt keine wirklich Hilfestellung, auch wenn ich selbst lieber mit Seelenverwandten (aus der Liga "schwerstleidend") abhänge, als mit lebensfrohen und tat-lustigen Zeitgenossen, denen die Sonne quasi aus dem A... strahlt.

Find s gut, dass du hier für dich Raum schaffst.
Man geht in dem Gewusel einfach schnell unter.
Hab mir auch überlegt ob ich ne Seite "schattengewächs Tagebuch" oder so aufmache...
Empathie von mir- ich glaube zuviel "pädagogisch wertvolle Ratschläge" kannst du (genausowenig wie ich) gebrauchen...
Bis morgen- Schlafen kannst du bestimmt, oder? (mit dieser Kombi)...


Ja, es stimmmt schon das ich eine sehr verletzte Seele bin. Versuche das Beste draus zu machen und wenn der Weg erst einmal bedeutet nicht clean zu werden.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2070

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut Lili. In dem anderen Thread ging es darum, wie es jedem einzelnen täglich geht - hier solls nur darum gehen, wie es dir geht. Das ist meiner Meinung nach ein deutlicher Unterschied und den Raum hast du auch verdient.
Ich kenn mich leider Gottes so gar nicht mit den Medis aus, die du nimmst. Lyrica soll ja relativ "gefährlich" sein für Suchtis, hab ich mitbekommen.
Das war bei uns auf Thera als Suchtmittel eingestuft.
Wie wirken denn die Medis?
Ich denk schon, dass es vielleicht auch erst mal ausreicht eins nach dem Anderen zu entziehen, aber ich begreife immer noch nicht genau was du nun eigentlich willst - clean sein - nicht clean sein.
Denkst du vielleicht, du müsstest clean werden wollen?
Ist doch Quatsch. Manche Menschen brauchen halt auch Medikamente um klar zu kommen. Man muss nur verantwortungsbewusst damit umgehen (meine Meinung).
Ich wünsch dir auf jeden Fall "Gute Besserung!"
lg
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 22:44    Titel: Re: Lillis Seite Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
ich würede gerne hier Posten wie'smir so geht und auf was für Substanzen ich bin. Hat jemand Intersse das zu lesen?



Sehr gerne leg los. Gibt ja genug Substanzen...die man vielleicht noch kennenlernen könnte ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59  Weiter
Seite 1 von 59
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin