Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
yep, hab das ja auch verstanden.

Mir hat man auch immer gesagt, "Frau Bla - sie sterben nicht an ihrer Insomnie"- tolle Wurst.
Aber chronischer Schlafmangel macht einfach auf Dauer "psychotisch"- mich zumindest.
Also nach drei schlaflosen Nächten (plus wachen Tagen) war ich "reif für die Klappse" - total verspult, ganz schlimm, will das nie mehr erleben.

Irgendein empathischer Junk im Park meinte noch: "Ach, schattengewächs, irgendwann holt sich der Körper das, was er braucht,- dann schläfst du auch unter Kokain im stehen ein... tagsüber. Take it easy"
Nee, nicht easy.
Ich finde Lilli leidet schwer. Punkt.


Ich mache oft 3 Nächte ohne Drogen komplett durch um am 4 ten Tage endlich gut zu schlafen.

Ich würde es begrüßen, wenn Du hier eine eigene Seite einstellst.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, Haschgetüm. Für dich nochmal ein Kraftpaket für die Aktion morgen!
Melde dich dann mal aus der Klinik...
*************************************************************
@ lilian: Willkommen im Club der Leute die sagen "ich kann im Moment nicht clean sein" - und ich will mich auch nicht ständig rechtfertigen dafür, warum ich Drogen integriert habe.

Ich habe das hier gesagt
"ich bin noch nicht soweit" (erkenntnistechnisch)- und weil es sich besser anhört für andere user, evtl -
man könnte es auch ersetzen durch
"ich bin noch nicht fertig genug" (physisch).

Es gibt Menschen, die so schwer missbraucht wurden, dass die Gehirnchemie heftigsten Schaden genommen hat- und diese Menschen (incl mir) brauchen höchstwahrscheinlich lebenslänglich chemische "Regulative"- damit das System nicht kollabiert.
So.
Und zu der Störung kommt eben noch das mangelnde Vertrauen in Ärzte (eigentlich Menschen generell) hinzu und schlimme Klinik-erfahrungen, die das ganze Dilemma maximieren.
*solidarischer Schulterklopfer*

Also lieber irgendwie einigermaßen okay bis mittelmäßig "weiterkrumpfeln" als "Hölle pur".
Einzig und allein die Art, WIE du Substanzen gebrauchst,(ganz nach individuellem Bedarf "einsetzt") - mal in exorbitant hohen Dosierungen, mal nix, dann wieder "irgendwas zum Entziehen von Substanz x mit Hilfe von Substanz y" - das ist keine lebenslängliche "Option"- falls du leben willst.
Nur als Anmerkung gedacht.

Aber ich glaube, du und ich, wir sind "schwere Fälle", die mit nix nicht leben können / wollen - whatever - und leider Drogen den vernünftigen Psychopharmaka den Vorrang geben.

Ich leg mich mal ab. Schlafen? puh, evtl mit 3 Zopis? k.A.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mich nun entschloßen nicht celan zu werden.Werde jetzt von den Opiaten abkicken, aber ansonsten brauche ich ichtgl. etwas,. Scheinbar komme ich nüchtern nicht klar.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe mich nun entschloßen nicht celan zu werden.Werde jetzt von den Opiaten abkicken, aber ansonsten brauche ich ichtgl. etwas,. Scheinbar komme ich nüchtern nicht klar.


Das ist doch auch gar nicht nötig. Ich hab auch Jahre lang Medikamente genommen, weil ich sie einfach brauchte.
Manche brauchen auch Opiate! Ich weiß nicht genau was du brauchst, aber schau einfach, dass es dir gut damit geht. Das ist alles was zählt, dass es DIR gut damit geht - du machst das alles für dich selbst und nicht für mich, nicht für deinen Mitbewohner, nicht für deinen Arzt.
Ich persönich versuche ohne alles klar zu kommen, aber auch ich stoße da an meine Grenzen und auch ich muss einsehen, dass ich auf gewisse Medikamente eventuell angewiesen bin - wird sich raustellen.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

S, da bin chb wweder. Ja, chb wrde auch bsecéllmißnraucxht und setdem stmmt absolut nichts mher mit mir.

Ich versuche tro
tz dessen, diese Menschen niciht zu hassen, denn has bringt einen nnicht wieter.

Ich bwerde jetzt erst einak Lyrica nehmen undbgestern zig Rib´votrile ( so um duíe 15) Remkestan zerkaut,damit die ´Flüsssigkeit besser imns BLut geht Very Happy

Naja und dann anoich einige LYrivca und Ziopiclon.Geschlafen hab ich so mikttelmüßig.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit 50 Jahren noch Anfang mit Drogen Experimente. Erst seit 7 Monaten. Davor war nix. Ausser Tabak und gelegentlich Alkohol. Mein erster und letzter Joint war 1987. Vor knapp 30 Jahren. Weil ich das Zeug damals nicht vertrug. Bin mit 50 noch am Anfang einer möglichen Drogenkarriere. Auch das gibt es. Noch bin ich von nichts abhängig. Ausser von Nikotin und Kaffee.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Weißte Lilli, so sehr ich dir zugestehe, dass du zugedröhnt vielleicht echt besser dran bist als nüchtern - aber was dich so süchtig macht, ist dieses wahllose Einschmeißen von Medis. Ich stell mir richtig vor wie du gar nicht mehr zählst sondern dir das Händeweise in den Rachen kippst, um es dann mit ner Hand von anderen Medis runterzuspülen.

Wenn du glaubst, diese Medis zu brauchen - dann arbeite vielleicht besser wieder mit den Ärzten zusammen und versuche einen Behandlungsplan aufzustellen, mit dem du leben kannst. Das ganze illegal besorgen ist doch auf die Dauer eh scheisse. Ich weiß Ärzte können scheisse sein, aber einen hast du ja noch zu dem du gehst... vertraust du dem ein bisschen? Was sagt der denn zu deiner Lage?
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

lilli, ich schließe mich haschi an.
Das ist einfach ein wahlloses Durcheinander-reingeschmeiße -
oh,my Shocked Shocked
Dann ist der Tag doch echt zu nix zu gebrauchen.
Hoffe, du konntest wenigstens stundenweise schlafen?
Du kriegst schon die Kurve.
Hast extrem viel Kraft, wenn du mit diesen Dosierungen überhaupt noch aufrecht stehen kannst.- Wenn du die Kraft die die Pillen runterdrücken, für DICH nutzt, wärst du eine "Überfliegerin"- so nebenbei.
Sorry, für das Wort "Missbrauch"- hat evtl getriggert.
Ich schreibe dir später nochmal. Muß gerade selbst irgendwie klarkommen...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
richtig, Haschgetüm. Für dich nochmal ein Kraftpaket für die Aktion morgen!
Melde dich dann mal aus der Klinik...
*************************************************************
@ lilian: Willkommen im Club der Leute die sagen "ich kann im Moment nicht clean sein" - und ich will mich auch nicht ständig rechtfertigen dafür, warum ich Drogen integriert habe.

Ich habe das hier gesagt
"ich bin noch nicht soweit" (erkenntnistechnisch)- und weil es sich besser anhört für andere user, evtl -
man könnte es auch ersetzen durch
"ich bin noch nicht fertig genug" (physisch).

Es gibt Menschen, die so schwer missbraucht wurden, dass die Gehirnchemie heftigsten Schaden genommen hat- und diese Menschen (incl mir) brauchen höchstwahrscheinlich lebenslänglich chemische "Regulative"- damit das System nicht kollabiert.
So.
Und zu der Störung kommt eben noch das mangelnde Vertrauen in Ärzte (eigentlich Menschen generell) hinzu und schlimme Klinik-erfahrungen, die das ganze Dilemma maximieren.
*solidarischer Schulterklopfer*

Also lieber irgendwie einigermaßen okay bis mittelmäßig "weiterkrumpfeln" als "Hölle pur".
Einzig und allein die Art, WIE du Substanzen gebrauchst,(ganz nach individuellem Bedarf "einsetzt") - mal in exorbitant hohen Dosierungen, mal nix, dann wieder "irgendwas zum Entziehen von Substanz x mit Hilfe von Substanz y" - das ist keine lebenslängliche "Option"- falls du leben willst.
Nur als Anmerkung gedacht.

Aber ich glaube, du und ich, wir sind "schwere Fälle", die mit nix nicht leben können / wollen - whatever - und leider Drogen den vernünftigen Psychopharmaka den Vorrang geben.

Ich leg mich mal ab. Schlafen? puh, evtl mit 3 Zopis? k.A.


Du hast ja soooo recht.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich b
sher nur weniege 300 mg Lyriva genommen um den Opiatnetzug zu stoppen. Sonst bis jetzzt noch nicht,obwohl ich gerrne würde.Mal abwarten was der Tag so bringt.
Nach oben
Sabine72
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian!
Die meisten hier finden es ganz ganz bestimmt toootal klasse, Tag für Tag zu lesen, was du dir so andauernd einwirfst.
Deswegen (auch) von mir ein herzliches Dankeschön für diesen spannenden Faden!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
@ lilian: Willkommen im Club der Leute die sagen "ich kann im Moment nicht clean sein" - und ich will mich auch nicht ständig rechtfertigen dafür, warum ich Drogen integriert habe.

.




Hmmhmhmmm... hat irgendwie was...

ich hab das auch ziemlich frühzeitig erkannt und schaffe es mittlerweile ganz gut die Balance zu halten.
das komische ist aber, dass ich bei Drogen eine extreme Kontrolle habe, keine Ahnung warum, wahrscheinlich, weil ich einfach weiß, dass übermäßiger Konsum mir zu stark schaden würde.
wenn ein Mensch seinen Konsum nicht unter Kontrolle hat liegt es nicht an der Droge sondern am Menschen selbst.
Es ist mein eigener freier Wille, der mich entscheiden lässt, was ich bewusst und freiwillig in meinen Körper lade

Jeder hat das Recht, mit seinem Körper oder seinem Geist das anzustellen, was er will. Aber bitte hinterher nicht herumjammern.

so Long
Mikel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ye mikel, da seid Schattengewächs und Du Euch ziemlich ähnlich, ihr konsumiert beide relativ kontrolliert, auch, wenn Du, mikel, wesentlich höher eingestellt bist.
aber was Lilian betreibt, ist ja das Gegenteil von Kontrolle, eher so nach dem Motto 'scheiß drauf, ich werf jetzt alles ein, was ich in die Finger kriege und dann möglichst viel davon' Confused
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ast,bein lilli ist das wirklich eine ganz ander "Hausnummer"...
Nach oben
Bernd Zwolf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2016 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich les schon länger mit und finde dieses Forum ganz schön tolerant und werde

auch mal mehr von meinem Konsum und meinem Leben posten. Bin aber noch

nicht so weit, um einfach loszuschreiben.

LG Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 2 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin