Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:


Lilli, wir schreiben hier auf Deiner Seite so vor uns hin...

perl


Liebe, Perl,

das ist vollkommen ok. Bin eh nicht sonderlich mitteilungsbedürftig. Lese aber mit.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Erst dann zu merken wie sehr es einen beeinflusst hat, wenn man nichts mehr nimmt.

perl




Perl,
hab eben erst deinen Post gelesen...
schreibe auch manchmal übers Handy...
naja egal...
bin ja schon Urzeiten auf Opiate und jetzt eben auf Oxy...weißte ja...
meine größte Angst ist ...wenn ich tatsächlich mal auf Null gehe...also nix mehr ...nada...ob ich das packe weil ich mir nicht mehr vorstellen kann clean zu sein...ob ich nicht in ein tiefes Loch falle... so emotional...ehrlich gesagt traue ich es mir nicht mehr zu.
der Benzo-Entzug damals hat mir in dieser Beziehung wirklich voll den Rest gegeben...
Natürlich bin ich hier kein Maßstab für andere...

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

mikel,
in genau die Richtung zielte meine Frage an Dich.
Nehme ja auch Oxy und ich merke schon irgendwie, mehr oder weniger subtil, dass es mich nicht nur schmerztechnisch zufrieden stellt, sondern eine eindeutige psychische Funktion hat.
Und zwar in der Richtung, die surreal des öfterern mal beschrieben hat.
Weißt Du, was ich meine?

Geht Dir das auch so?

Und bist Du immer auf derselben Dosis unterwegs oder wechselt das?

Ein Benzoentzug, wie Du ihn durchgezogen hast, ist ein Trauma. Das meine ich ernst.
Ich empfand den Entzug in den fünf Wochen schon traumatisch, wobei da Opis und Benzos entzogen wurden.
Never ever.

Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, auch das Oxy auszuschleichen, um mal zu sehen, "wer man wirklich ist" oder obs einen abdichtet ohne dass man es realisiert.

Es hat eindeutig eine stabilisierende Funktion bei mir (bekommen...). Psychisch.

Und würde ich nicht kontrolliert, ich wüsste nicht, ob ich mich hochdosieren würde.

perl
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
Bin auch gerade am Handy

Wollte nur sagen mir ging es
Genau so mit dem fenta
Vor zwei Jahren

Wenn ich jetzt zurück denke
Bin ich froh nur froh
Dass ich das nicht mehr
Brauche

Auch wenn es tage gibt
Immer noch die kaum
Auszuhalten sind für mich

Von den Schmerzen mal
Abgesehen auch psychisch
Mein leben leben und mich

Wieder aufrichten
Und Dinge wieder in Ordnung
Bringen die komplett vergessen wurden
Im entzug Entgiftung wieder
In Ordnung bringen
War schwer und ist
Es immer noch

Doch ich kann wieder
Lachen
Das konnte ich lange nicht mehr

Grüße
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
..ob ich nicht in ein tiefes Loch falle... so emotional...ehrlich gesagt traue ich es mir nicht mehr zu.


L.G.
Mikel


Das wird sehr wahrscheinlich so sein und bei Leuten wie uns, ist das auch keine einfache Sache von 2-3 Monaten, das dauert schon etwas ( viel?) länger.
Nun kennen wir uns nicht persönlich, aber so wie ich dich hier lese, wuerdest du das sicher packen!
Und glaube mir : es lohnt sich, da wird im Rückblick jeder ertragene Schmerz, zu einen mueden Lächeln - in mehrerlei Hinsicht!

Gruss an die See!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

so da bin ich wieder...

naja Perl...ich habe das Oxy ja nie gegen Schmerzen genommen...
und ja ich halte seit Wochen meine Dosis und reisse mich am Riemen um nicht wieder höher zu gehen auch nicht ab und zu...vielleicht ist das ja schon für mich ein gutes Zeichen...wer weiß?
Wie schon erwähnt ...ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt nicht auf Opiate zu sein.
Für mich ist es eigentlich ein ganz natürlicher Zustand geworden...
Muß zugeben das es mich schon triggert wenn Neb und Joe schreiben wie es ist clean zu sein...bin ja ein neugieriger Mensch...nur meine Angst überwiegt noch diesen Schritt in Angriff zu nehmen...alles nicht so leicht für mich...


Gruß ins Rheinland Neb...


L.G.
Mikel
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

noch was...
abdosieren klappt auch nicht mehr bei mir...jetzt sowieso nicht wegen Hundi,aber davor war es ne Erkältung...passte dann nicht...oder arbeitsthechnisch zu viel...oder in China fällt ein Sack Reis um...oder oder oder...
tue mich schon schwer überhaupt mal 10mg runter zu gehen und habe mir überlegt wenn ich alle 3 Monate 10mg abdosiere brauche ich um auf Null zu kommen.. 3 1/2Jahre... Shocked
3 1/2 Jahre fast ständig entzügig zu sein stelle ich mir auch nicht so prickeld vor...
Wenn ich wirklich mal den Entschluß fassen würde einen Entzug zu machen dann direkt auf Null und dann nur noch unter ärtzlicher Aufsicht in eine Klinik...was dann danach kommen sollte... keine Ahnung...?
Wenn überhaupt dann sowieso Ende des Jahres,vorher geht garnichts,aber mich treibt ja keiner...vielleicht auch überhaupt nicht...bin da noch unentschlossen...mal sehen...?!


so long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich wirklich mal den Entschluß fassen würde einen Entzug zu machen dann direkt auf Null und dann nur noch unter ärtzlicher Aufsicht in eine Klinik...was dann danach kommen sollte... keine Ahnung...?
Wenn überhaupt dann sowieso Ende des Jahres,vorher geht garnichts,aber mich treibt ja keiner...vielleicht auch überhaupt nicht...bin da noch unentschlossen...mal sehen...?!


so long
Mikel


Bist Du denn wahnsinnig? Shocked Shocked Du hast dich doch--wenn ich mich recht erinnere--vor einiger Zeit um 20 mg runterdosiert. Warum willst Du dir das antun? Es geht Dir doch gut und Du hast keinen SD. Das ist schon ne Menge wert.

Aber klar, mal zu wissen wie man ohne funktioniert. Mikel, bei allem Respekt, aber das halte ich für keine gute Idee komplett auf Null zu gehen. Aber Du bist ein harter Hund, das weiß ich Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Lilli...hast ja irgendwie auch Recht...frage mich auch warum ich mir das antuen sollte...und wozu... Wink
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1168

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

hey mikel, wenn du das verlangen hast nüchtern zu werden, dann mach das. es lohnt sich auf jeden fall.
und bitte nicht den mut nehmen lassen von leuten, die das nicht machen wollen, oder nicht können.
wir müssen unsere visionen leben. dazu ist das leben schliesslich da.
viel kraft
joe
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel,

mir geht es wie Dir: Mich "inspirieren" Menschen wie Neb und Joe und ich will eigentlich auch unbedingt runter von dem Zeug und wissen, wie sich das Leben PUR anfühlt.

Danke, Joe, fürs Mut machen.

Ich glaube auch nicht, mikel, dass Du, wenn Du so langsam runtergehen würdest wie Du oben beschreibst, also alle drei Monate 10mg, immer "entzügig" sein würdest.
Einen Versuch ist es allemal wert.

Und die Angst kenne ich auch gut!

Bin selber gerade im "Rückfallmodus", was mich total ärgert, ärgern bringt aber auch nichts.
Komme da schlecht wieder raus.

Muss ich aber.

Ich möchte unbedingt wissen, wie sich das cleane Leben leben lässt und finde den "Pack-an" nicht.

Wir haben so viele Möglichkeiten und hängen so blöde fest...- ich jedenfalls im Moment.

Wir sollten uns trauen - im doppelten Wortsinne.

perl
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Danke, Mausi Karin, auch für Dein post.

Ist auch ein Mutmach- post und ein freundlicher, kleiner Tritt in das Popöchen!
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Verschreibt der Arzt denn einfach so ein Opiat ohne Schmerzen und nur um seine Sucht zu pflegen? Was wäre denn, wenn er es plötzlich nicht mehr verschreibt? Zukünftig sollen die KK vernetzt sein und so wäre es auch nicht möglich den Arzt ständig zu wechseln... Ist so was leicht am Schwarzmarkt zu besorgen - ich hab da nämlich keine Ahnung von. Dass es stark psychisch und physisch abhängig macht ist bekannt, deshalb wundert es mich widerum, dass Ärzte so leichtfertig damit umgehen... Wenn ich hier nämlich manchmal so lese klingt es immer so, als gebs das alles im Supermarkt, auch wenn Lilli manchmal berichtet, was sie sich da alles so rein wirft.

Schönen Sonntag euch allen, bei uns scheint die Sonne, herrliches Wetter
Soltau
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Soltau,

ich schmeiße mir kaum noch was ein *nur mal am Rande Very Happy * Und alles was ich hier an Medis habe, habe ich vom Psychodoc bekommen.
Nur um zu schlafen brauche ich wirklich etwas. Ich setze viel Hoffnung in das Schlaflabor wo ich dann endlich am Dienstag bin. Dann wären vielleicht auch die Depressionen und Angstzustände weg, wenn ich schlafen könnte. Ihr glaubt ja gar nicht, wie fertig ich den ganzen Tag bin. Chronsich müde und schlapp.

Habt einen schönen Sonntag.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach soltau...musste gerade über deinen Post lachen...nicht böse gemeint...
man darf natürlich nicht...sowie in meinem Fall. ...den Ärzten nix von einer Sucht erzählen sondern auf die Schmerzschiene fahren...dann klappt das schon mit Verschreibungen...

hier bei mir z.zt. kalt und grau mit leichtem Nieselregen...also zuhause abhängen angesagt...sowieso wegen Hundi...
auch noch einen relaxten Sunday...

Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 54 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin