Lillis Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Lilly,

bist du auch wieder aufgetaucht.

Das freut mich.

Kannst du mittlerweile auch die Finger

vom Lyrika lassen ?

Die Depries werden loslassen, nach paar Wochen.

Du "hörst" dich gut an,

wie geht`s Aimy - Schatz ?

grüsse, Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2017 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Danke KArin,

ich war heute mit Aimy beim Metzger und habe ihr eine 1kg Schweinshaxe gekauft, die sie voller Stolz nach Hause trug und sich so vollgefressen hat,das sie erst einmal in einen 3 stündigen komatösen Schlaf fiel.

Auch wenn ich streng vegan lebe,so muss das mein Hund nicht und es ist auch nicht richtig, Carnivoren eine rein pflanzliche Ernährung zu unterziehen.

Reine Wohnungskatzen die vegan ernährt werden, sterben innerhalb von ein paar Tagen, weil deren kompletter Verdaungsapparat nicht für eine rein pflanzliche Ernährung vorgesehen ist !

Viele Veganer verachten mich dafür, doch ich bleib mir treu und weiß was meine kleine liebt und was ihr gut bekommt. Neben Rindfleisch ist natürlich NICHTS zu toppen Wink .

Wie geht es Hoodie? Oder wie heißt der kleine RAcker noch gleich?

Danke Karin noch einmal für die netten Worte !
Nach oben
sim8
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2017 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dunkle Zeiten für dich Lilli,
hoffe du gehst nicht auch noch ein an der ganzen Lieblosigkeit und Desinteresse deiner Eltern. jedes Kind brauch liebe zum leben, die wollten dir keine geben oder können das nicht. wie auch immer.
das schreit sowieso schon zum himmel seit anfang an.

sie kapierens eh nicht, auch wenn du dich dafür opfern wolltest mit endlich sterben oder so in die Richtung.
nimm sie als dunkles spiegelbeispiel, wie man nicht sein sollte zu anderen.
du bist sowieso nicht so.
vergib ihnen und lass sie bleiben in ihrem.
anscheinend können die sowieso nicht anders, was kein weg ist zur höher Entwicklung ihrerseits.

schliesse frieden in dir mit der Sache wenn möglich. es ist ihr weg, den sie gewählt haben und mach da nicht mehr mit.
entwickel Gelassenheit und lass da nicht zu viel an dich rankommen.
du kannst menschen finden, die dir besseres zu geben im stande sind.
gotteltern haben wir auch, oder zumindest eine Urquelle, aus der wir hervorgehen und die uns das leben geschenkt hat.

also musst du dich nicht wegräumen probieren unterbewusst, für so ein paar leibliche ,lieblose Eltern.
soweit bist du stark und kräftig rangewachsen und geh deinen weg für dich.
dank innen innerlich dafür und verzeih ihnen den rest.
bist jetzt erwachsen und stell dir vor die wären selber schon tot. geben dir sowieso nicht was du brauchst. kannst alles auch wo anders finden.
Friede und Gelassenheit so manchen gegenüber und es geht sowieso immer weiter. du bist sehr wohl des Mitgefühls und der Liebe fähig und hast ein warmes herz, also bist du anders. als deine alten. sei froh und lass die Erwartungen an die los. kommt ja eh nix dabei raus. da bekommst ja mehr liebe von deinem Hund und deine miwo rüber.

liebe grüsse von mir
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2017 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

sim8 hat Folgendes geschrieben:
Dunkle Zeiten für dich Lilli,
hoffe du gehst nicht auch noch ein an der ganzen Lieblosigkeit und Desinteresse deiner Eltern. jedes Kind brauch liebe zum leben, die wollten dir keine geben oder können das nicht. wie auch immer.
das schreit sowieso schon zum himmel seit anfang an.

sie kapierens eh nicht, auch wenn du dich dafür opfern wolltest mit endlich sterben oder so in die Richtung.
nimm sie als dunkles spiegelbeispiel, wie man nicht sein sollte zu anderen.
du bist sowieso nicht so.
vergib ihnen und lass sie bleiben in ihrem.
anscheinend können die sowieso nicht anders, was kein weg ist zur höher Entwicklung ihrerseits.

schliesse frieden in dir mit der Sache wenn möglich. es ist ihr weg, den sie gewählt haben und mach da nicht mehr mit.
entwickel Gelassenheit und lass da nicht zu viel an dich rankommen.
du kannst menschen finden, die dir besseres zu geben im stande sind.
gotteltern haben wir auch, oder zumindest eine Urquelle, aus der wir hervorgehen und die uns das leben geschenkt hat.

also musst du dich nicht wegräumen probieren unterbewusst, für so ein paar leibliche ,lieblose Eltern.
soweit bist du stark und kräftig rangewachsen und geh deinen weg für dich.
dank innen innerlich dafür und verzeih ihnen den rest.
bist jetzt erwachsen und stell dir vor die wären selber schon tot. geben dir sowieso nicht was du brauchst. kannst alles auch wo anders finden.
Friede und Gelassenheit so manchen gegenüber und es geht sowieso immer weiter. du bist sehr wohl des Mitgefühls und der Liebe fähig und hast ein warmes herz, also bist du anders. als deine alten. sei froh und lass die Erwartungen an die los. kommt ja eh nix dabei raus. da bekommst ja mehr liebe von deinem Hund und deine miwo rüber.

liebe grüsse von mir


Sim, ich habe ihnen bereits verziehen. Anfangs hasste ich sie, das hat mich geärgert, weil Hass ja ein Gefühl ist. Nun sind sie mir aber egal. Und wenn sie sterben, werde ich definitiv nicht zur Beerdigung fahren. Das sind für mich Monster und ich kenne weder sie, noch kennen sie mich. Im Endeffekt sind es fremde Menschen.

ja, ich habe Nahrung und Kleidung bekommen. Die Kleidung von meinen ältesten Bruder, die danach mein mittlerer bekam und dann ich als Mädchen Rolling Eyes

Aber das ist alles Vergangenheit und ich komme langsam gut klar.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte solche starken Schmerzen gestern ( heute) das ichs schon vor dem 23. in die Praxis gedüst bin.

Er hat mir Morphium aufgeschrieben. Das kann ich nachher abholen.Weiß nur nicht, wie ich da hin kommen soll.

Ich bin in der Küche getürzt ( i-etwas stimmt mit meinem Kresilauf nicht.)

Das Knie schmetzt so sehr, das ich selbst im sitzen übke Schmerzen habe.

Wie komme ich zur Apotheke? Weil ich muss ein tarkes Schmerzmittel nehmen.

Sind redatierte Pillan.

Was mache ich mn Aimy? Da ich ja nicht laufen kann. Miwo ist ja mit Beschluß in die psych. Klinik gebracht worden.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

ach Gott Lilli, das hört sich alles nicht so toll an Sad
ruf doch in der Apo an, dass Du quasi bettlägerig bist, ob sie Dir die Medis nicht nach Hause liefern können, das müsste doch gehen.
wegen Aimy musst Du wohl auch mal im Bekanntenkreis rumtelefonieren, ob sich jemand bereit erklärt, mit ihr spazieren zu gehen oder sie zeitweilig ganz zu sich zu nehmen.
ich hoffe, Du kriegst das alles gewuppt, ansonsten hol Dir Hilfe, Du hast doch noch einen Betreuer oder sowas in der Richtung?
alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, es geht immer weiter, so oder so.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch das Taxi hin schicken, sofern du etwas Kohle übrig hast!
Bei uns ist des halt so..Die bringen auch Essen von McDonalds ,Zigaretten und so...

Finde das mit Morphium aber nicht gut und wie MissElly schon geschrieben hat nicht angebracht bei Knieverletzung .

Morphium -ein bissl überdosiert und du segnet das Zeitliche -hoffe das ist dir klar Lilli!

Gruß, Honey
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Forum,

Hallo, Lilly.

Was machst du denn für Sachen ?

Und jetzt auch noch Morphium .

Pass auf, auf dich, bitte.

Letztendlich wirst du irgendwann nicht drum rum kommen,

zu entgiften, entziehen.

Wenn du willst, biete ich dir hiermit an, dass du Aimy zu mir

bringen kannst.

Mein Foodie wäre begeistert, und für mich ist es gleich,

ob ich mich um einen oder zwei Hunde kümmer.

Ich weiss auch, dass die Apo das bringt, wenns nicht anders geht.

Pass auf, auf dich, übertreibs bitte nicht.

grüsse, Karin
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Faszinierend...wie aus 1000 und einer Nacht...

Da gibts Rivotril 100er Weise,Lyrica soviel das keine Sonne mehr aufgehen mag,

Jetzt noch Morphium wegen nem kaputten Knie,ohne Überhaupt eine Diagnose zu haben...

Schlaflabor juckt auch nicht mehr...

Ziemlich Blümerant alles...

Oder "Merkwürdig"...

Trotzdem alles gute Lilli...
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lilli,
ich habe es dir ja heute morgen schon in dem anderen thread geschrieben, ich kriegs wie dr. mabuse nicht auf die Reihe, wieso Morphium wegen Kniebeschwerden oder sowas mal eben verschrieben wird. Es tut mir leid, ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Wasn das fürn Arzt? Und dann aber vorher das Tilidin absetzen, weil sie denke bei dir könnte eine Medikamentenabhängigkeit vorliegen. Ist echt richtig merkwürdig und ominös.

Aber so oder so, bitte pass auf dich auf Lilli!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. März 2017 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian,

es geht nicht gegen dich persönlich ( bitte nicht falsch verstehen )
aber ich verstehe das auch nicht.
Einer wie unser Doktor der echt ne kaputte Schulter hat , der bekommt Ibo und dreht ab vor Schmerzen
und mit einem ferletzten Knie , wegen Sturz , gibt es Morphin ?

Hey Doktor mabuse, vielleicht solltest du mal zu Lillians Arzt wechseln .
Ich finde es immer noch unmöglich, dass du nicht ausreichend mit Medis versorgt wirst .


Lillian, dir wünsche ich gute Besserung.
Hund und nicht laufen können ist echt übel .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich wollte nochmal betonen,das ich Lilli nicht Beleidigen wollte...

Es fällt nur manchmal etwas schwer zu Glauben was sie so schreibt...

Andererseits gibts Sachen die gibts nicht...also kann doch alles der Wahrheit entsprechen...

Lilli...biste womöglich wegen den vielen Benzos gestürzt..?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

ich fasse das nicht als Beleidigung auf.Das Medikament nennt sich Palexia 100 mg retadiert.

Habe vorhin 2 genommen, weil ich mich heute verausgabt habe.

Meine Freunde in S-H sagen auch ganz oft " Dann kann ja wohl nicht wahr sein" wenn ich wieder erzähle was passiert ist.Frage mich, ist mein Leben so anders als andere?

Nein, ich bin nicht von denBbenzos gefallen, weil ich das schon recht lange habe.Die nehme ich ja auch nicht tgl.

Find's nur schade, das ihr mich nicht glaubt. Ich meine es ist ja nicht das erste Mal.

Das ist doch seit nem halben Jahr meine neue Hausarztpraxis die noch nichts von meiner Drogern und Medikamentensucht wissen, wobei die Ärztin beim vorletzten Besuch meinte, sie geht davon aus, das ich Medikamentenabhängig sei. Weil ich die typischen Merkmale eines Süchtigen aussstrahle.

Wie gesagt, ich will es nicht jeden Tag nehmen, gerade weil das, was du Honey gesagt hast. Keine Lust mehr auf Entzüge. Mir reicht es absolut.

AM Mittwoch Termin zum Röntgen. Ich habe mir schon mal das Knie gebrochen und es fühlt sich dieses mal ähnlich an. Wobei ich sagen muss, das es letztes Mal nur ein Haarriß war.Und falls es schlimmer wird und/oder nicht besser soll ich noch mal anrufen, dann kann ich vor Mittwoch wohl noch dazwiscche geschoben werde.Nur ist die Frage packe ich das?

Ist auch egal ob angebrochen, gebrochen oder nur übelst geprellt. Ich habe unglaubliche Schmerzen...Endlich spüre ich mich mal wieder Wink

Achjaa, das Morphium soll ich auch gegen meine schrecklichen Rückenschmerzen nehmen, die manchmal so stark sind, das ich sogar beim Zähne putzen mich setzen muss Rolling Eyes

Karin, lieb von Dir, aber ich werde nachher ne Rundmail schickern, ob meine Freunde sich abwechseln können. Habe so ein schlechtes Gewissen ihr Gegenüber, drum verstecke ich in der Wohnung Leckerlies, die sie dann suchen muss.

Dauert auch ewig bis ich die verteilt habe.

Ich hoffe ich bin auf jeden Post eingegangen.

Liebe GRüße Lilli
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Faszinierend...wie aus 1000 und einer Nacht...

Da gibts Rivotril 100er Weise,Lyrica soviel das keine Sonne mehr aufgehen mag,

Jetzt noch Morphium wegen nem kaputten Knie,ohne Überhaupt eine Diagnose zu haben...

Schlaflabor juckt auch nicht mehr...

Ziemlich Blümerant alles...

Oder "Merkwürdig"...

Trotzdem alles gute Lilli...


Du irrst gewaltig.Schlaflabor ist ( weil ich einmal nicht konnte und 2 mal angeblich einen anderen Termin hätte, als an dem Tag als ich da war).
Der nächste ist im Juni oder Juli, weiß gerade nicht so recht.

Und der Psychodoc schreibt idR immer 100er Schachteln auf. Ich habe mich neulich mich Miwo noch darüber unterhalten, warum das so ist. Wir sind zu der Vermutung gekommen, das er damit die meiste Kohle macht.

Hatte doch erzählt, er wusste von meinem Ärztehopping, da war ich eine Nacht in der Entgiftung( weil der Doc mir sonst nichts mehr verschrieben hätte) bin ich ja wieder abgehauen, weil ich's in Kliniken nicht aushalte. Und dann war ich bei ihm, zeigte den Arztbrief und ZACK, schon wieder ne 100er Schachtel. Ich verstehe das ja selber nicht.

Miwo beispielsweise war nur 2 Stunden da und das hatte dem Arzt auch gereicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes .

Und er ist sehr, sehr großzügig gerade mit Benzos. Das wusste die Klinik auch. Und egal was Du haben willst ( außer BTM) bekommst Du alles.

Sein Spruch lauetet dann " Einmal können wir' machen" und willst Du nach dem Verbrauch neue, bekommst du sie auch.Außer ich Very Happy

Komm doch mal hierher und wir düsen da zusammen hin.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 16. März 2017 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli,

ich würde mal sagen hier liegt ein Missverständnis vor. Eigentlich im doppelten Sinne. Ersten ich für meinen Teil habe nicht gesagt, dass ich dir nicht glaube, nur dass ich merkwürdig finde und es kritische sehe wenn da Morphium bei der Symptomatik und ohne vorliegen einer konkrekten Diagnose verschrieben wird.

Zweitens mit dem was du jetzt gepostet hast,relativiert sich die ganze Morphinstory etwas. Du sagst du hast Palexia verschrieben bekommen? Wie kommste darauf, dass das Morphium ist?Wirkstoff ist Tapentadol, ist zwar BTM, liegt von der analgetischen Potenz irgendwo zwischen Tramaldol und Morphin, ich meine sie liegt bei 0,3-0,5 oder so in etwa. Ist jetzt definitiv kein pillepalle Medi und für den ein oder anderen auch schon ein ein Klopper,vorallem wenn null Toleranz.Aber Morphium ist da schon ne ganz andere Hausnummer.

Wünsche dir gute Besserung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 58 von 65
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin