Blut in der Spritze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 20:17    Titel: Blut in der Spritze Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Hatte das jemand auch schon, das direkt nach dem anziehen von Blut, dieses in der Spritze gerinnt? Ich hatte das jetzt schon ein paarmal und weiß nicht wieso!
Hab ich vielleicht zuviel Asco genommen, oder vielleicht zuwenig?
Lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, hatte ich nochn nie.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2016 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es viele Möglichkeiten - zu heiß zB, irgendein Streckmittel, viel zu viel Asco, benutzte Kanüle oder Pumpe...
IV IST MIST!
Lieber Rauchen als Fixen!

LG

Praxx
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit: Laß' die Suppe erst etwas auskühlen ! Wenn die noch zu heiß in der Pumpe ist, passieren solche Dinge.
Cheers
Nach oben
René78
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also abkühlen lassen kann es.nicht sein, denn nach dem aufkochen rauche ich mir erst eine bevor ich aufziehe! Am Anfang habe ich den Fehler gemacht und es nicht abkühlen lassen, das waren heftigste schmerzen sag ich euch! Knallen tue ich erst seitdem ich arbeitslos bin und nicht mehr soviel Geld zur verfügung habe! Das bischen HartzV brauche ich fur meine Familie!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dann geh lieber in eine Substi - da hat deine Family noch mehr davon...
Wie kannst du dir so einen unsäglichen Dreck iv verpassen?

Wenn schon, nimm einen ordentlichen Feinfilter zum aufziehen und benutze Spritzen und Kanülen wirklich nur ein Mal!

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

6 feets under, bringst du deiner Familie auch nichts mehr oder wo denkst du wo das endet, du musst mal ueber den naechsten Knaller hinaus denken.

Lg andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

René78 hat Folgendes geschrieben:
Knallen tue ich erst seitdem ich arbeitslos bin und nicht mehr soviel Geld zur verfügung habe! Das bischen HartzV brauche ich fur meine Familie!


Du wirst schnell merken, daß es völlig egal ist, ob man's raucht oder sich iv gibt, sehr schnell ist Sendepause, es tut sich nichts mehr ! Nichts Nennenswertes, ist ja eh hinlänglich bekannt.
Mensch, René, riskier' nicht noch mehr nur durch die Konsumform ! Dein Verantwortungsbewußtsein scheint ja intakt zu sein. Da muß es doch zu Dir durchdringen, daß iv Dir keinen einzigen Cent einsparen wird !
Eher das Gegenteil wird kommen, Du hängst quasi doppelt, am Zeug und an der Nadel. Unterschätze das nicht, weil Du es (noch) nicht am eigenen Leib erfahren hast. Du bist übrigens auf dem besten Wege, es zu erfahren ! Eine entbehrliche Erfahrung, das kann ich Dir versichern.
Ich habe auf die Warnungen nicht gehört. Dafür durfte ich am eigenen Leib erfahren, wie zutreffend sie waren. Alle eigentlich, bis auf eine: auf dem Weg wirst du keine 20, keine 30 usw. Glückssache, reine Glückssache !
Vielleicht regt Dich das zum Nachdenken und zum Überdenken Deines Konsums, vor allen Dingen aber zu einer Änderung an.
Paß' auf auf Dich !
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht´s aus !

Zu glauben, man könnte durch i.v. die konsumierte Menge wirtschaftlicher einteilen, ist ein Trugschluss! Ein böser Trugschluss! Das klappt nicht, höchstens eine kurze Zeit, aber dann geht der Schuss Very Happy nach hinten los!

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2016 15:03    Titel: Re: Blut in der Spritze Antworten mit Zitat

René78 hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen!

Hatte das jemand auch schon, das direkt nach dem anziehen von Blut, dieses in der Spritze gerinnt? Ich hatte das jetzt schon ein paarmal und weiß nicht wieso!
Hab ich vielleicht zuviel Asco genommen, oder vielleicht zuwenig?
Lg

Noeh, nie gehabt.

Das Du als Fixer nicht weisst wieviel Asco Du brauchst und es nix mit der Blutgerinnung zu tun hat, finde ich schon ein wenig befremdlich. Confused Asco brauchts eh nur wenig.

Was konsumierst Du am Tag? Als Harzer mit Familie waere alles ueber 3 Euro eine Zumutung fuer Deine Familie ... Wink

Meist ist der IV Konsum nicht billiger, denn irgendwann kommt meist zur Sucht die Schussgeilheit. Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin