Erstes Mal MDMA im Club

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 03:56    Titel: Erstes Mal MDMA im Club Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich werde euch jetzt über mein Erste MDMA erfahrung in ein Club erzählen

Über mich : 81 kilo 1,72 meter und 15 jahre

Dosierung : 125 mg und nach halbe stunde 67,5 mg

Zum Trip:

Ich war mit mein Couseng und sein Freund in ein Club und da haben wir 125 mg genommen und haben abgewartet, die wirkung trat im vergleich zu den anderen mal sehr sanft ein am anfang wollte ich nur tanzen ( nicht so viel ) und später immer mehr, Euphorie war nicht so viel und Empathie genau so wenig. Etwas später wollte ich einfach mein freund umarmen und das fühlte sich so gut an ich hatte so ein gefühl im Körper unbeschreiblich dann hab ich weiter getanzt. Im Club gibt es so eine höhere stelle wo du alle sehen kannst und alle dich sehen können und natürlich bin ich da drauf gegangen, eigentlich traue ich mich ohne drogen nichtmal zu tanzen und später sah ich ein mädchen, das nicht
Mehr aus meinen gedanken raus kommt nichtmal jetzt, sue wurde einfach so von ein Junge getreten (Araber möchte gern gangster es gab sehr viele von den) und sie tat mir total leid und spter sas sie total trautig ( meiner meinung nsch) da und guckte nach vorne. Uch wollte zu uhr gehen und habs auch gemacht, erstmal neben ihr hingesetzt und dann kam schon ein junge der mir sagte das ich weg gehen soll ( finde es unverschämt von den jungs, dass frauen wie objekte behandelt werden, nach dem motto: ich hatte es zu erst) habs auch gemacht weil ich kein stress wollte. Später sah ich ein junge, der etwas schlecht aussah und er tat mir leid ich musste ihn einfach fragen ob alles in ordnung ist. Mehr hab ich im Club nicht gemacht fast nur getanzt habe natürlich pausen gemacht und zwischen durch bin ich an die frische luft gegangen und hab bemerkt das kälte die wirkung von mdma killt . Dann mussten wir alle raus weil der club schloss und auf dem weg musste ich alles anfassen und es war so toll habe auch mit Menschen geredet
Und sie immer gefragt ich ich etwas von ihnen anfassen dürfte die meisten sagte ja.Und dann traf ich ein bulgare der sehr nett war, er war so gut wie mein bester freund, ich habe sogar gesungen bulgarien und ich sind die nummer eins!. Ich habe sogar jeden hundebesitzer gefragt ob ich den hund anfassen darf und alle haben ja gesagt was ich sehr toll fand. Als wie wirkung anfing abzuklingen wurde mir auf einmal kalt und als ich zuhause war, war ich sehr müde konnte aber nicht schlafen. Dann hab ich versucht mir einen runterzuhollen nach mehreren versuchen klappte es, ein ständer zu bekommen war schon ziemlich schwer.

Ende

Ich hatte dieses mal ein ganz kleinen kater, hatte einfach keine lust auf alles ist jetzt aber weg und könnt ihr mir sage warum uch nich nie ein kater hatte( habe 4 mal konsumiert beim ersten und zweiten mal keine pause , beim zweiten und dritten mal eine woche und jetzt 2 wochenich werde jetzt natürlich ein Monat pause machen damit 1. ich mir nicht so viel schade 2. damit meine erfahrung so gut wie beim erstenmal wird

Hoffe euch hat mein erfahrungsbericht gefallen
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dizzy, wenn Du den gleichen Bericht zum dritten mal erstellst, wird er bestimmt richtig interessant, obwohl - erst der vierte post wird hier auf Resonaz treffen.
Bleib dran...
Nach oben
Dizzy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.11.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2016 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Dizzy, wenn Du den gleichen Bericht zum dritten mal erstellst, wird er bestimmt richtig interessant, obwohl - erst der vierte post wird hier auf Resonaz treffen.
Bleib dran...


Nein, es solte nicht daswegen sein. Ich habe das erste mal erfahrungsberichte nicht gefunden und habs dann da geschrieben und das 2. mal hab ich erfahrungsberichte gefunde und es war das 2. mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin