Cannabis-Kekse

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
feuerzeug321
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 20:55    Titel: Cannabis-Kekse Antworten mit Zitat

Hey, ein freund von mir hat bald Geburtstag. Ich wollte ihn ein Cannabis Gebäck schenken, da wir relativ viel Kiffen also meisten am Wochenende und nur selten unter der Woche, aber am Wochenende gehts dann schon gut ab, wir kiffen so ca am Freitag 3 gramm und Samstag dann nochmal ungefähr so viel wir sind meistens zu dritt. Auf jeden fall soll die Brownies oder Kekse gut ballern, wollte 4 gramm pro Keks rein tuen einen für ihn und einen für mich. Die Frage ist nun ist dass zuviel oder zu wenig? Razz Razz Confused Shocked
Danke schon mal für die antwort!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

das ist viel zuviel.
aus 4 Gramm würde ich 8 Kekse backen, schön mit Schokoglasur überziehen und dann langsam ran tasten Cool
zumal der shit beim Essen ganz anders turnt, viel mehr von unten rauf und langsamer...das optimale High hast Du erst so nach ca. ner Stunde - deshalb nicht gleich übertreiben Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist auf jeden Fall zu viel!ca.2-2,5gramm pro Keks auf keinen Fall mehr.cannabis essen
Ist ganz anders als rauchen!ein bekannter von mir hat auch zu viel rein getan und
Nach ein bis zwei Stunden kam der shit aber richtig! Very Happy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 02:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feuerzeug,

denk daran, dass gegessenes Cannabis zu 100% aufgenommen wird - beim Rauchen maximal 30%. Und im Gegensatz zum Rauchen ist Essen nicht kontrollierbar - was drin ist, ist drin und wirkt erst nach einer halben Stunde oder später

Also vorsichtig dosieren

LG

Praxx
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf ast. Mach aus nem guten Piece 0,3er - 0,5er Kekse. Nicht mehr als einen essen und vorm nachlegen 2 Stunden warten. Kann echt derbe einschlagen, wenn mans nicht kennt.
Und wie Praxx schon sagt, einmal aufm THC Trip ist ähnlich wie bei LSD, da gibts die nächsten Stunden keinen Exit.
Das nur zur Dosierung, ansonsten viel Spaß euch Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dosierung der Kekse haengt von dem Prozedere des Backens ab. Erste Versuche ohne Butter endeten in meinen juengsten Jahren diletantisch mit entspechender Enttaeuscung. Aber schon schnell klaerte mann mich auf, damals noch ohne Internet/Google.
Gemaess deiner Fragestellung unterstelle ich Dir null Erfahrung im backen.
Es ist nicht damit getan einfach Dein Ganja zu moersern und unter den Teig zu kneten. Ganja ist nicht wasserloeslich. Ich glaube auch im Magen wird beim schlucken nur ein geringer Teil aufgenommen. Genau darum backt mann Brownies und zwar auf die richtige Art.
Um Ganja zu extrahieren und Backfertig zu machen, braucht es Fett/Oel. Also erstmal ne ordentliche Cannabisbutter herstellen. Mit der kannst Du backen, kochen, Broetchen schmieren.
Einfach googlen, Rezepte gibt es genug, natuerlich mit Mengenangaben. So hergestellte Kekse ballern ordentlich. Wink
http://de.wikihow.com/Marihuana-Butter-zubereiten
http://cannabis-special.com/kochen-mit-cannabis-so-berechnet-man-die-optimale-menge/
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 05:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr öfter mal etwas mit Haschisch kochen oder backen wollt, dann bestellt euch

Nebukadnezars Traum. Rezepte der Haschischins aus Afrika, Europa und dem Orient.



da findet ihr Rezepte, Tipps bei Überdosierungen etcpp.


LG N

P.S. ist aber ganz schön teuer geworden Shocked , früher im Verlag 2001 um 20 DM, heute bei amazon gebraucht 99 Euro!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde schon alles gessgt. 4Gramm pro Keks schmettern Dich in eine andere Galaxie. Nim die Hälfte, oder besser noch etwas weniger und gegessen kommen die Kekse ganz anders als beim rauchen.

Viel Erfolg. Kannst ja mal berichten.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2016 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir da in Marokko mal ne fette Überdosis geholt.
Sehr unangenehm muss ich sagen.
Weiß natürlich nicht wie viel drin war, aber es war zu viel.
Bin dann irgendwann weggepennt.
Nach oben
Sonnenblume
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2016 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich in Amsterdam auch mal in eine andere Galaxie gebeamt, seit dem bin ich extrem vorsichtig was ich in der Richtung esse. Dann lieber etwas schwächer und wenn man es dann nochmal backt, mit der gleichen Sorte, kann man immer noch langsam erhöhen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin