Zolpidem-Missbrauch als Halluzinogen ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 15:04    Titel: Zolpidem-Missbrauch als Halluzinogen ? Antworten mit Zitat

Hallo miteinander !

Wolllte fragen ob man Zolpidem als Halluzinogen missbrachen kann? Haette die Moeglichkeit die Dinger zu besorgen. Wie missbraucht man Zolpidem am besten als Halluzinogen ? Mit Alkohol oder in hoeheren Dosierung ? Danke fuer alle Antworten. Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bloede Frage vieleicht, aber warum frisst Du nicht ein paar Pilze? Ist Natur, billig und sicher ein besserer Turn. Wink Cool
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Bloede Frage vieleicht, aber warum frisst Du nicht ein paar Pilze? Ist Natur, billig und sicher ein besserer Turn. Wink Cool


Warum soll ich Pilze fressen..? Kenn mich damit nicht aus. Obwohl hier am Friedhof einiges an Fliegenpilzen zu finden ist. Jede Menge sogar. Kenn aber Leute die haben Growkits im Keller. Auch getrocknete Kahlkoepfe. Auch Kubanischen und Mexikanischen. Koennte ich einfacher als Zolpidem besorgen. Habe aber Angst vor Pilze. Hatte in Jugendzeit mal Pilzvergiftung. Aber deine Idee ist gut.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Pilze kann man ja auf den recht bekannten einschlägigen Seiten leicht bestellen.
Von Fliegenpilz würde ich die Finger lassen - die haben kein psylocibin und knallen nur aufgrund vergiftungserscheinungen...würde ich persönlich nen großen Bogen drum machen


das mit den Zopis finde ich auch keine so gute Idee. Hatte mal , zwar in Kombi mit Keta, sehr geniale Hallos, aber das war nicht wirklich beabsichtigt( wollte nur nach 50Stunden wach sein endlich mal wieder schlafen können und 2 Stunden vorher gab's noch Keta - das Resultat davon war,dass an meinem Bett 3 Schemenhafte Menschen saßen und mir bis zum einschlafen was vorgesungen haben Confused
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Naja Pilze kann man ja auf den recht bekannten einschlägigen Seiten leicht bestellen.
Von Fliegenpilz würde ich die Finger lassen - die haben kein psylocibin und knallen nur aufgrund vergiftungserscheinungen...würde ich persönlich nen großen Bogen drum machen


das mit den Zopis finde ich auch keine so gute Idee. Hatte mal , zwar in Kombi mit Keta, sehr geniale Hallos, aber das war nicht wirklich beabsichtigt( wollte nur nach 50Stunden wach sein endlich mal wieder schlafen können und 2 Stunden vorher gab's noch Keta - das Resultat davon war,dass an meinem Bett 3 Schemenhafte Menschen saßen und mir bis zum einschlafen was vorgesungen haben Confused


Hoert sich interessant an. Keta moechte ich auch mal Probieren. Auch Salvia Divorium. 2C- E steht auch auf meiner Wunschliste.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vor Pilzen muss man übrigens auch nen gewissen Respekt haben! Und wenn du da jetzt schon Ängste hast dann lass das auf jeden Fall sein !
Falls du dann doch mal dazu bereit sein solltest, dann informiere dich unbdingt vorher über das was du da gerade zu dir nimmst! ( sollte man aber eigentlich bei allen Drogen tun)
Ich hab erst 4 mal in meinem Leben Pilze genommen und empfand jedes Mal als äußerst spirituell.
Um sich einfach mal wegzuknallen ist das die undenkbarste Substanz überhaupt.

Also versuchs lieber mit den zopis...aber da brauchst du nix großartiges zu erwarten, außer der Abhängigkeit die sich dann schon ganz von allein einstellt.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Naja Pilze kann man ja auf den recht bekannten einschlägigen Seiten leicht bestellen.
Von Fliegenpilz würde ich die Finger lassen - die haben kein psylocibin und knallen nur aufgrund vergiftungserscheinungen...würde ich persönlich nen großen Bogen drum machen


das mit den Zopis finde ich auch keine so gute Idee. Hatte mal , zwar in Kombi mit Keta, sehr geniale Hallos, aber das war nicht wirklich beabsichtigt( wollte nur nach 50Stunden wach sein endlich mal wieder schlafen können und 2 Stunden vorher gab's noch Keta - das Resultat davon war,dass an meinem Bett 3 Schemenhafte Menschen saßen und mir bis zum einschlafen was vorgesungen haben Confused


Da warste aber auf nen Trip, wa Laughing .Ich hatte, als ich noch Koka i.V. nahm, jedes Mal so Fabelwesen aus Glas die am Bettende standen und auf mich zukamen. Sie berührten mich im Gesicht und ich spürte auch die Berührung.

Ot. Du brauchst gar nicht versuchen mit Zopis i-welche Halluz zu provozieren.Das wird nicht klappen. Wenn Du ´Halluz haben möchtest, besorg Dir LSD25, da haste dann genug Halluz.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@blautopf: Wenn Dir Pilze zu strange sind, würde ich auf jeden Fall die Finger von Salvia lassen. DAS kann nämlich wirklich manchmal unangenehm sein- vor allem für Leute, die noch nicht viel Erfahrung mit so etwas haben.
Da würde ich viiieel lieber Psylos nehmen, da habe ich noch nie negative Erfahrungen machen müssen.
Und Zolpidem als Halluzinogen ge- oder missbrauchen?
Das Zeug ist doch grundsätzlich zum pennen gemacht, und es gibt nur einige, wenige, bei denen es halluzinogen wirkt.
Ganz abgesehen davon, das Pilze nicht physisch abhängig machen können...
Nach oben
alice29
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 18:52    Titel: Zolpidem Antworten mit Zitat

Hallo,na ja, ich habe auch gehört dass man von Zolpidem Halluzinationen bekommen kann, wenn man es hoch dosiert.
Ich habe Zolpidem für eine extrem harte Zeit bekommen um meine Probleme im Schlaf verarbeiten zu können.
8 Tage 5 mg dann Erhöhung auf 10 mg. Schlafstörungen bereits mit 5 mg behoben. Schnell eingeschlafen und auch durchgeschlafen, konnte locker 9 oder 10 Std am Stück schlafen. Anfangs zwar morgens wie erschlagen (aufstehen fiel sehr schwer), aber jetzt hat es sich etwas gebessert.
Positiv zu bewerten ist, daß Zolpidem mir sehr stark gegen meine körperliche Müdigkeit half.
online-medikamente. com ist eine empfehlenswerte Webseite für Zolpidem Tabletten.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gehirn.com wär auch was für dich Alice ...

Gruß...
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2017 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

...sagt genau DER, der wahrscheinlich bis zu seinem Tod “hatt“ statt “hat“ schreiben wird... Very Happy
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 00:07    Titel: Re: Zolpidem Antworten mit Zitat

alice29 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,na ja, ich habe auch gehört dass man von Zolpidem Halluzinationen bekommen kann, wenn man es hoch dosiert.
Ich habe Zolpidem für eine extrem harte Zeit bekommen um meine Probleme im Schlaf verarbeiten zu können.
8 Tage 5 mg dann Erhöhung auf 10 mg. Schlafstörungen bereits mit 5 mg behoben. Schnell eingeschlafen und auch durchgeschlafen, konnte locker 9 oder 10 Std am Stück schlafen. Anfangs zwar morgens wie erschlagen (aufstehen fiel sehr schwer), aber jetzt hat es sich etwas gebessert.
Positiv zu bewerten ist, daß Zolpidem mir sehr stark gegen meine körperliche Müdigkeit half.
online-medikamente. com ist eine empfehlenswerte Webseite für Zolpidem Tabletten.


Hallo,

Hört sich interssant an. Werde mir Zolpidem auf jeden Fall mal besorgen. Wäre halt rezeptpflichtug. Mal was sehen der Onkel Doktor dazu sagt...wenn ich es haben will. Habe mir noch nie un meinem. Leben so etwas verschreiben lassen. Aktuell nehme ich als Halluzinogen ...ETH-LAD. Hat aber ca. 14 Tage Toleranz. Geht also nur alle 2 Wochen. Bei ETH-LAD wurde Produktion eingestellt. Gibt aber noch einiges an Restbeständen. Muss halt regelmäßig bestellen... damits wenigstens bis Jahresende reicht. Geht halt ins Geld.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin