An alle Junkys - In einer Woche Traumärzte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 14:09    Titel: An alle Junkys - In einer Woche Traumärzte Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich spreche ganz bewust die Junkys an,
natürlich kommt das auch allen anderen zu Gute Wink

Aber besonders Junkys fehlt oft die Kraft sich gute Psychiater zu suchen,
sie müssen meist mit einen "Junky" Psychiater vorlieb nehmen,
den ihnen die PSB vermittelt.

Oft kann man von denen nicht viel erwarten,
sie kennen die Richtlinien genau,
und wissen was der Substiarzt von ihnen erwartet,
und da der Substi Arzt noch weniger hilft,
ist das oft der Horror für die Patienten.

Das hat jetzt ein Ende,
ich bin gerade dabei meine Scheiß Ärzte durch gute zu tauschen,
mein Substi Arzt wird jetzt nur noch fur die Substi genutzt,
und für alle Hausarzt Sachen suche ich mir einen guten Hausarzt,
das ist der leichteste Weg,
als einen Substi Arzt zu finden der mich genau so behandelt,
wie er es auch bei nicht Junkys macht.

Das ist ja nicht schwer einen Psychiater zu findenist da schon schwerer,
war es zumindest bis vor 6 Monaten Wink

Jetzt gibt es bei der KV einen Dienst der einen innerhalb von maximal 4 Wochen,
zu einen Facharzt vermittelt,
da das Angebot momentan von so gut wie nimanden genutzt wird,
sagt die KV das es auch noch schneller geht.

Man muss nur zum Hausarzt und sich eine normale überweisung holen,
zu einen Psychiater,
der Arzt braucht nur einen Aufkleber mit einen Code draufkleben,
und schon hat man anspruch auf die Vermittlung.

Das heist keiner ist mehr auf scheiß Ärzte angewesen,
meldet euch alle bei Google und dem Ärzte Portal an wo man Bewertungen über einen Arzt veröffentlichen kann,
und bewertet die Sadisten ordentlich Laughing

LG.JP
Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 14:12    Titel: Re: An alle Junkys - In einer Woche Traumärzte Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,


Das heist keiner ist mehr auf scheiß Ärzte angewesen,
meldet euch alle bei Google und dem Ärzte Portal an wo man Bewertungen über einen Arzt veröffentlichen kann,
und bewertet die Sadisten ordentlich Laughing

LG.JP
Laughing


Die Idee gefällt mir. Es ist wirklich ne Frechheit wie Junkies in der Substi behandelt werden. Ich bin auf jeden froh, mir diese Tortour nicht mehr geben zu müssen und keine 10 Pferde kriegen mich in dieses staatlich überwachte Abgabeprogramm wieder rein.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Lillian Wink

sehe das genau wie du, leider sind manche Junkys schon so kaputt,
das Sie wirklich glauben, das ihr Substi Arzt total klasse ist,
und alles tut.

Erst letztens habe ich mit anderen Junkys vor der Praxis gewartet,
bis sie öffnet, eigentlich hätte sie schon offen sein müssen,
habe mich dann über eine Schwester aufgeregt,
die die Tür nie pünkluch aufmacht,
da sagte mir so eine total abgemagerte total kaputte Junky Alte gesagt,
ach die ist doch voll lieb, bin da gar nicht drauf eingegangen,
die Alte war so abgefuckt Rolling Eyes

Ein paar Minuten später öffnet genau die Krankenschwester die Tür,
und begrüßt eine normale Patientin ganz höfflich,
und haut dann der Junky Alten die Tür vor der Nase Zu,
und sagt euch Konsorten wollen wir hier nicht Shocked Twisted Evil

Ich war so geschockt das mir die Worte fehlten,
und die Junky Alte geht lachend rein,
als wäre das doch ein Witz gewesen und nur Spaß.

Sowas passiert täglich viel zu oft,
die Substi sollte helfen, stattdeßen bricht man unser Selbstwertgefühl vollends.

Bin mal auf die kaputten gespannt die gleich hier sagen,
das wäre doch nicht so Confused
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JP,

ganz so ist das nicht. Die Terminservicestelle verschafft dir zwar innerhalb von 4 Wochen einen Termin bei einem Facharzt bzw. einer KH-Ambulanz. Aber das ist zunächst mal nur ein einmaliger Gesprächs/Untersuchungstermin und garantiert keineswegs eine weitere Behandlung. Außerdem nimmt jeder Dritte die vermittelten Termine nicht wahr - entweder, weil das nicht beim Wunscharzt um die Ecke ist oder weil der Termin schlicht vergessen wird...

Und denkt dran: Die allermeisten ÄrztInnen und Praxisperlen kennen Junkies nur als Leute, die das Wartezimmer mit Szenetalk vollmüllen, rauchend und laut quatschend die Eingangstür belagern, dummes Zeug erzählen, um eine Verordnung für Dias, Tili, Trama oder Ly zu kriegen, alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist, Rezepte klauen, in der Gegend herumpampen, wenn ihr Wünsche nicht ruck-zuck erfüllt werden und ständig große Hunde mitschleppen, die vor die Praxis kacken... und an diesem Ruf seit ihr nicht ganz unschuldig, gelle?

Und leider haben wir eine Gesetzgebung und Justiz, die dafür sorgt, dass die Ärzte, die Substi nur streng nach Kochbuch und nur zum Geldverdienen machen, ihre Klienten alle für Verbrecher halten und auch so behandelnd, am wenigsten Probleme mit Kommissionen, Kassen und Staatsanwälten haben...

Schön ist das alles nicht - aber das lässt sich nur durch gegenseitigen Respekt lösen

LG

Praxx
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Hund kackt sicherlich nicht vor die Tür und ich habe auch nie Szenesmalltalk gehalten, sondern mit fast niemanden aus der Substitution weder vor der Tür noch im Wartezimmer gesprochen. Die Gespräche waren mir oft zu fertig. Und jetzt zu sagen wir (also auch ich) hätten daran schuld ist schon ne Frechheit !

Es gibt solche und solche, Praxx.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

... also ich war damals gaaaanz anders.
ich hatte keinen grossen hund und habe nicht vor die arztpraxis gekackt.
('Laughing')('Laughing')
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx das ist doch das schlimme daran,
ein Krimineller Drecks Penner, der anderen unschuldigen Menschen,
schaden zufügt,
nur um seine ekelhafte Gier nach Stoff zu befriedigen,
so ein Abscheulicher Mensch,
stört sich auch nicht an der Substi,
aber leider gibt es auch einen kleinen Teil,
der erlich ist und vor der Sucht ein schönes Leben hatte,
für solche Leute ist das unmöglich zu aktzeptieren.

Ich und viele andere habe nie geklaut oder anderen schade zugefügt um meine Sucht zu finanzieren,
wohne in bester Friedrichshainer Lage,
mitlerweile kostet meine kleine 34qm Wohnung,
700€ Warm + Staffelmiete,
meine zwei besten Freunde nehmen keine Drogen sie rau hen nicht mals Zigarreten,
sie unterstützen mich seit 7 Jahren bedinungslos,
das würden sie niemals mitmachen,
wenn sie der Meinung wären, das ich ein schlechter Mensch wäre,
ich habe keinen Kontakt zu anderen Junkys,
ich sehe die kriminellen Junkys genau wie du Praxx,
der größte Teil wiedert mich an,
würdige denen nichtmals einen Blick,
die sind es in Schuld das du und deine Kollegen,
uns alle über einen Kam schiebst.

Das ist aber nicht zu akzeptieren.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also in meiner Sub waren wir ruhig und gesittet wie nen Bibelkreis. Die Leute kamen in Brioni und Bally und trugen Borsalino oder die Damen das kleine von Chanel. Die Hunde wurden in der zeit vom Hundesitter betreut und die süssen Babys der Damen wurden in der Zeit von ihren Hausdamen betreut. Gesprochen wurde nur mit gesengter Stimme und Themen waren nie Drogen, sondern immer gesellschaftspolitische Themen o.ä. .
Immer alles verständnisvoll und nett.

Weiss gar nicht, wie praxx auf solche Zustände kommt?

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Geile Praxis Nebu Laughing ,
meine Suche nach einer perfekten Substi Praxis hat ein Ende,
da will ich auch umhin,
bei uns war gestern wer auf Klo und hat am Tresen,
so zwei riesige blaue Ikea Taschen mit Pfandflaschen stehen gelassen Shocked Laughing

Auch etliche Obdachlose gibt es bei uns,
und jeder der reinkommt stinkt voll eklig nach Tabak,
die Zigarreten fliegen endweder immer vor die Eingangstür vor der Praxis,
oder werden im Hausflur weiter geraucht,
dann wird das Bier immer vor die Praxis Tür gestellt,
manchmal stehen da auch mehrere Flaschen Laughing

Manche sind so blau die checken das garnicht und wollen ihr Pola mit der Bierpulle in der Hand runter trinken Laughing

Oft streiten Junkys mit dem Personal vor den anderen Patienten,
echt krass was bei uns ab geht Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Geile Praxis Nebu Laughing ,


ja schon, aber der Doc war´n Drecksjunk! verdammtes Gesocks!

LG N
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
...in bester Friedrichshainer Lage,
mitlerweile kostet meine kleine 34qm Wohnung,
700€ Warm + Staffelmiete...


Sorry, offtopic.

Genau das ist der Grund, warum ich aus dieser Drecksstadt raus will. Is´ einfach nur noch unverschämt, was hier passiert.

Vielleicht zieht es mich tatsächlich auch in den Pott. Wie laufen diesbezüglich deine Pläne, JP? Wenn ich fragen darf...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Geile Praxis Nebu Laughing ,
meine Suche nach einer perfekten Substi Praxis hat ein Ende,
da will ich auch umhin,
bei uns war gestern wer auf Klo und hat am Tresen,
so zwei riesige blaue Ikea Taschen mit Pfandflaschen stehen gelassen Shocked Laughing

Auch etliche Obdachlose gibt es bei uns,
und jeder der reinkommt stinkt voll eklig nach Tabak,
die Zigarreten fliegen endweder immer vor die Eingangstür vor der Praxis,
oder werden im Hausflur weiter geraucht,
dann wird das Bier immer vor die Praxis Tür gestellt,
manchmal stehen da auch mehrere Flaschen Laughing

Manche sind so blau die checken das garnicht und wollen ihr Pola mit der Bierpulle in der Hand runter trinken Laughing

Oft streiten Junkys mit dem Personal vor den anderen Patienten,
echt krass was bei uns ab geht Laughing


Ja, so sah es bei uns auch aus! Am schlimmsten fand ich tats. die Frauen, die ihre Babies mitbrachten und diese benutzten, um ihren BK runterzuspielen, Versäumnisse zu entschuldigen etc.etc.
... und immer dieses Dummgelaber!

Habe mich manchmal gefragt, warum der Doc sich das antut? Aber bei 50 Junks, die mal eben Sa. zw. 10-12 durchgeschleust werden, scheint sich das zu lohnen.

LG N
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage Obilix Wink ,

mich stört es auch sehr, würde gerne Umziehen,
weil in unseren Kiez jeder jeden kennt,
man sieht immer nur die selben Leute,
habe vorher in Mitte gewohnt,
an der Karl Marx Allee 11,
das erste Haus neben dem Ärzte Haus,
also 2 Gehminuten bis zum Alex,
der U Bahnhof Schillingstr war direkt vor der Tür,
da hast du richtig frei gelebt,
du konntest machen was du willst,
hier traut sich keiner bei Rot über die Ampel zu gehen,
weil was denken die Nachbarn,
alles reiche Wessis die teuere Eigentums Wohnungen kaufen,
mit Frau und paar kleinen Kindern,
die schlendern über die Straße als wenn ihnen alles gehört,
drei mal im Jahr muss ich die Fenster putzen das niemand schief kuckt,
sowas gibt es in ganz NRW nicht.

Im Pott sind die meisten Menschen einfache Menschen,
da hat jeder Probleme, und kuckt so nicht auf andere herab,
und im sind die Leute viel aufgeschlossener,
die ganzen armen Städte sehen an jeder Ecke so aus wie der Kotti,
einfach klasse,
du findest mitten in der Einkaufstr eine Wohnung,
da kannst du zwei gute Wohnungen für das Geldeiner schlechten Berliner finden.

Du kannst mit Hartz4 immer umziehen,
die müssen in der neuen Stadt deine Miete zahlen,
nur wenn du keine Arbeit in aussicht hast,
musst du den Umzug selbst zahlen,
dann kann ich von Berlin aus keins Wohnung anmieten,
und darunter fahren kostet und mit Beikonsum gibts kein Take Home,
alles extrem kompliziert,
suche nach Alternativen die es möglich machen.

Zb könnte man fürs erste ins betreute Wohnen,
da hat man meist zweier Wgs mit einzel Zimmer,
und sobald du da gemeldet bist,
und Hartz4 hast,
dauert maximal 2 Wochen, kannat du da nach Wohnungen suchen,
da es viel Wohnraum gibt,
und keiner einziehen will,
weil es einen gigantischen Leerstand gibt,
wirst du innerhalb von 14 Tagen deine Traumwohnung haben.

Das ist echt so in Hagen, Duisburg, Essen, Bochum,.Recklinghausen, Witten, usw.

Was sagst zu dem Plan, einen neuen Substi Arzt kann man von Berlin aus finden,
und Wg auch,
dann hast quasi ein kostenloses Hotelzimmer für maximal 4 Wochen Wink

Wäre ich nicht so Luxus verwöhnt würde ich das machen,
so jammer ich bei der Familie bis sie alles zahlen Laughing
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Nebu hab soviel Obilix geschrieben das ich vergessen hatte zu antworten.

Die Ärzte haben Angst, das wenn sie dir helfen,
und du einer von den 2-3% der Kontrollierte Patienten bist,
sie dafür Ärger bekommen,
darum helfen sie einfach keinen Shocked Rolling Eyes

Das Problem sind die Kosten,
die Ärzte werden ja unter einander verglichen,
wenn ein Arzt mehr als 20% kosten verursacht,
muss er sich rechtfertigen,
darum sparen Allgemeinmediziener einfach an uns Junkys kosten Shocked Twisted Evil

In unserer Praxis ist eine richtig fette Junky Frau,
die ist so klein und fett das kann sich keiner Vorstellen,
die bettelt seit einen Jahr den Arzt an,
ob er ihr keine Stützstrümpfe für ihre Trombose oder Räumer kp,
die hat ihr ein angesehener Arzt vorher auch verschrieben,
aber bei uns bekommt die keine.

Ne Richtlinien sind daa nicht das sind Sadisten die uns leiden sehen wollen,
und sich darauf einen runterholen.

los lasst alle Praxx Praxis schlecht bewerten Razz Laughing
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

... fette junkies ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin